Canon MF 244DW-Software für das Scan-Dienstprogramm. Installationsprobleme .Windows 11 Professional

Diskutiere, Canon MF 244DW-Software für das Scan-Dienstprogramm. Installationsprobleme .Windows 11 Professional in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Ich kann die neueste auf der Canon-Website verfügbare Software für den Drucker und Scanner der...
H
h.
WinUser
  • Canon MF 244DW-Software für das...
  • #1
Ich kann die neueste auf der Canon-Website verfügbare Software für den Drucker und Scanner der Bildklasse MF244DW nicht installieren. Obwohl der Treiber für den Drucker problemlos installiert werden konnte, konnte die Software für das Scan-Dienstprogramm trotz vieler Versuche nicht installiert werden. Nach zwei fehlgeschlagenen Versuchen zeigte das System eine Fehlermeldung an, dass im Laufwerk C ein Hardwareproblem vorliegt. Ich habe die neue Lenovo Workstation erst vor einem Monat gekauft. Ich war überrascht, einen Hardwarefehler bei einem brandneuen Lenovo-Computer mit der besten Konfiguration zu sehen, nachdem die Installation von Drittanbietersoftware eines renommierten Anbieters fehlgeschlagen war. Bitte helfen Sie.

Danke.

MS

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Canon MF 244DW-Software für das...
  • #2
Welcher „Drucker“-Treiber?

Nur 1 des Treiber-Downloads enthält den eigentlichen Scannertreiber.

Alle anderen „Drucker“-Treiber enthalten nur den Druckerteil des Treibers, nicht jedoch den Scannerteil des Treibers.
 
  • Canon MF 244DW-Software für das...
  • #4
Ich sagte Druckertreiber. Nur die 226 MB große Download-Datei enthält den Scannertreiber.

ALLE ANDEREN DRUCKERTREIBER SIND REINE DRUCKERTREIBER UND ENTHALTEN KEINEN SCANNERTREIBER.

Haben Sie auch die Installationsanweisungen des Scan-Dienstprogramms gelesen? Sie müssen .NET Framework installieren, bevor Sie das Scan-Dienstprogramm installieren.
 
Thema: Canon MF 244DW-Software für das Scan-Dienstprogramm. Installationsprobleme .Windows 11 Professional

Similar threads: Canon MF 244DW-Software für das Scan-Dienstprogramm. Installationsprobleme .Windows 11 Professional

Canon EOS Utility funktioniert nicht unter Windows 11 [Gelöst]: Die Canon EOS Utility funktioniert nicht unter Windows 11, was zuvor ein Zeichen von Inkompatibilität war. Canon hat jedoch bald eine geeignete Version für die neueste Betriebssystemversion veröffentlicht. Doch für viele wird die Canon-Kamera nicht angezeigt. Einige erhielten die Meldung "Die...

Treiber für Canon PIXMA MG5250 Drucker unter Win11

in Windows 11 Treiber & Hardware
Treiber für Canon PIXMA MG5250 Drucker unter Win11: Nach dem neuen Update in Win11 verlor der Drucker überhaupt jeglichen Kontakt zum Computer. Windows 11 bietet keinen technischen Support für diesen Drucker. Unter Win10 gab es kein Problem. Irgendwelche Vorschläge? Denn dieses Win 11 geht mir schon auf die Nerven. 1638183862
Ich habe meinen Laptop auf Windows 11 aktualisiert und meine Canon MP250 scannt nicht mehr.: Ich habe meinen Laptop-PC auf Windows 11 aktualisiert, nachdem ich von Microsoft dazu aufgefordert wurde. Leider hat Canon beschlossen, den Support für seinen MP250-Drucker-Scanner einzustellen und daher keine Windows 11-Treiber zu produzieren. Der Windows 10-Druckertreiber funktioniert...

Canon LBP 2900 unterstützt Windows 11 nicht

in Windows 11 Treiber & Hardware
Canon LBP 2900 unterstützt Windows 11 nicht: Ich habe meinen Canon-Drucker mit der Modellnummer Canon LBP 2900 auf meinem Windows 11-Betriebssystem-Laptop installiert, aber der Druckspooler stoppt sich selbst, nachdem er 3 bis 4 Seiten gedruckt hat. Und es ist für mich ein Dauerthema. Derselbe Drucker funktioniert gut unter Windows 7. Ich...
Es kann kein Treiber für Canon Pixma MP470 mit Windows 11 gefunden werden: Ich kann unter Windows 11 keinen Treiber für Canon Pixma MP470 finden 3289647523

Canon MP190 auf einem Windows 11-PC

in Windows 11 Treiber & Hardware
Canon MP190 auf einem Windows 11-PC: Ich möchte den Canon MP190-Drucker zu einem Windows 11-Notebook hinzufügen. Das System meldet, dass der Treiber nicht verfügbar ist: Das System erkennt den Drucker nicht und erlaubt auch keine manuelle Einrichtung. Ich kann auch keinen Treiber für W11 von der Cannon-Website herunterladen. Wie...
Zurück
Oben