Copilot für Microsoft 365 ist jetzt auf Windows-Desktops verfügbar

Diskutiere, Copilot für Microsoft 365 ist jetzt auf Windows-Desktops verfügbar in Neuigkeiten forum; Im Januar kündigte Microsoft an, dass seine Copilot für Microsoft 365-Dienste nun für alle...
  • Copilot für Microsoft 365 ist jetzt auf...
Copilot für Microsoft 365 in Windows


Im Januar kündigte Microsoft an, dass seine Copilot für Microsoft 365-Dienste nun für alle Unternehmen, ob groß oder klein, verfügbar sind. Heute hat das Unternehmen bekannt gegeben, dass es den Zugang zu Copilot für Microsoft 365 für Windows-Desktop-Nutzer hinzufügt.

In einem Blogbeitrag erklärte das Unternehmen, dass Unternehmen und Organisationen, die sowohl eine Copilot für Microsoft 365-Lizenz als auch den generativen KI-Assistenten Copilot auf dem Windows-Desktop aktiviert haben, einen neuen Schalter in der Copilot-Seitenleiste sehen können: Arbeit und Web. In einer neuen Support-Seite zu dieser Funktion erklärt Microsoft:

Code:
Copilot in Windows kann entweder Microsoft Copilot, Copilot mit kommerziellem Datenschutz oder Copilot mit Graph-gestütztem Chat als Chat-Provider-Plattform verwenden. Die Chat-Provider-Plattform ist der zugrunde liegende Dienst, den Copilot in Windows für die Kommunikation mit dem Benutzer verwendet. Die Plattform des Chat-Anbieters ist wichtig, da die Benutzer sensible Informationen in den Chat kopieren und einfügen können. Jede Chat-Anbieter-Plattform verfügt über unterschiedliche Datenschutz- und Sicherheitsvorkehrungen.
Copilot mit kommerziellem Datenschutz ist für alle Microsoft 365 Geschäfts- und Bildungskunden ohne zusätzliche Kosten verfügbar. Damit werden Unternehmens- und Organisationsdaten geschützt, und Ihre Chats werden nicht gespeichert. Copilot-Informationen werden auch nicht zum Trainieren der umfangreichen Sprachmodelle von Microsoft verwendet.

Wenn der Schalter "Arbeit" aktiviert ist, wird Copilot mit Graph-gestütztem Chat unterstützt. Microsoft sagt dazu:

Code:
Mit Graph-grounded Chat können Sie Inhalte verfassen und Antworten auf Fragen erhalten, alles auf der sicheren Grundlage Ihrer Microsoft Graph-Daten wie Benutzerdokumente, E-Mails, Kalender, Chats, Meetings und Kontakte.
Diese Funktion ist für Copilot für Microsoft 365-Abonnenten verfügbar, die als Zusatzgebühr für Microsoft 365-Nutzer für 30 US-Dollar pro Monat und Person erhältlich ist.

Im Januar kündigte Microsoft außerdem Copilot Pro für Einzelanwender an, das noch leistungsfähigere generative KI-Funktionen bietet. Es kostet 20 Dollar pro Person und Monat.

Quelle: neowin.net

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Copilot für Microsoft 365 ist jetzt auf...
  • #2
der Copilot für Windows interessiert mich persönlich gar nicht, ist wie mit Cortana das habe ich mal angesehen und dann abgeschaltet.
 
Thema: Copilot für Microsoft 365 ist jetzt auf Windows-Desktops verfügbar

Similar threads: Copilot für Microsoft 365 ist jetzt auf Windows-Desktops verfügbar

Microsoft: Die Windows Copilot App, die wir heimlich installiert haben, ist harmlos und stiehlt deine Daten nicht: Zu Beginn des März veröffentlichte Microsoft ein Edge-Update, das zu Out of Memory (OOM)-Fehlern führte, selbst auf Systemen mit ausreichendem Arbeitsspeicher. Das Unternehmen musste das Update zurückziehen und später erklären, dass ein fehlerhaftes Defender-Feature für die OOM-Fehler...
Microsoft bringt Copilot auf mehr Windows 11- und 10-Geräte: Auch wenn Microsoft Copilot vor mehr als einem Jahr eingeführt hat, befindet sich der Dienst immer noch in der Vorschau und wird nach wie vor nach und nach an Windows 11- und 10-Benutzer ausgerollt. Microsoft steht jedoch kurz davor, die Dinge zu beschleunigen. Das Unternehmen veröffentlichte...
Microsoft startet eine begrenzte öffentliche Vorschau von Copilot in der Azure SQL-Datenbank: Microsoft hat eine weitere Erweiterung seiner Copilot-generativen KI-Funktionen in einem anderen seiner Dienste angekündigt. Dieses Mal handelt es sich um eine begrenzte öffentliche Vorschau von Copilot in der Azure SQL-Datenbank. In einem Blogbeitrag teilte Microsoft mit, dass die neue...
Microsoft integriert Copilot in das Kontextmenü des Windows 11 Datei-Explorers: Nachdem Microsoft Copilot zu Notepad und KI-Funktionen zu Apps wie Paint und Photos hinzugefügt hat, wird es nun auch in den Datei-Explorer integriert. In Windows 11 Build 26080 oder neuer können Sie über einen neuen Eintrag im Kontextmenü die ausgewählte Datei an das Copilot-Panel senden und...
Microsoft verlagert Copilot, Edge und Bing in eine neue "Microsoft AI"-Abteilung: Microsoft hat die Gründung einer neuen Abteilung namens "Microsoft AI" angekündigt. Sie wird von Mustafa Suleyman, einem Mitbegründer von DeepMind und Inflection, geleitet. Mustafa Suleyman wird als EVP und CEO von Microsoft AI arbeiten und direkt an Satya Nadella, CEO von Microsoft, berichten...
Microsoft erweitert Copilot Pro weltweit; startet kostenlose Testphase über mobile Geräte: Im Januar hat Microsoft offiziell Copilot Pro eingeführt. Der 20-Dollar-Monatsabonnementdienst bietet Benutzern Zugang zu Copilot in Office-Anwendungen, wenn sie auch ein Microsoft 365-Abonnement haben, sowie andere Funktionen. Heute hat das Unternehmen einige neue Copilot Pro-Funktionen...
Zurück
Oben