M
m.
WinUser
- Das igfxext.exe-Modul von Windows 11...
- #1
Ich verwende ein Dell Precision 7550 mit 32 GB Arbeitsspeicher und verwende Windows 11 Pro v.21H2 Build 22000.556.
Das igfxext-Modul verschlingt Speicher, bis kein Speicher mehr vorhanden ist. Es dauert etwa eine Stunde, alles zu verzehren. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Dell hat sein Bestes gegeben, ist aber der Meinung, dass es sich nicht um ein Dell-Problem handelt. Sie schlugen mir vor, Windows neu zu installieren, was ich wirklich nicht tun möchte.
Es gab ein Windows 11-Update, das mit dem Beginn des Problems zusammenfiel. Es handelte sich um die Installation der kumulativen Update-Vorschau für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 11. Eines der vielen Dinge, mit denen ich versucht habe, das Problem zu beheben, bestand darin, das Update rückgängig zu machen. Es hat keinen Unterschied gemacht, das Problem bleibt bestehen, also habe ich es neu installiert. Cumulative Update Preview for .NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 11. One of the many things I tried to fix the problem was to roll-back the update. It made no difference, the problem remains, so I reinstalled it.
Ich habe auch einen sicheren Start durchgeführt, aber der Prozess wurde trotzdem geladen und verbrauchte weiterhin Speicher.
Ich habe mehrere umfassende Viren-/Malware-Scans durchgeführt und alles ist sauber. Soweit ich das beurteilen kann, befindet es sich im richtigen Ordner.
Dieser Prozess ist beschädigt. Ich habe versucht, es zu deaktivieren, aber es ist mir nicht gelungen. Ich beende die Aufgabe im Task-Manager etwa alle 20 Minuten. Der Prozess scheint nichts anderes zu tun, als den Speicher zu verbrauchen. Der Prozess startet sofort erneut und fängt an, Speicher zu verschlingen.
Eingebettet ist ein Screenshot des Task-Managers, sortiert nach Speicher.
Ich habe mich auch an den technischen Support von Intel gewandt, aber es sind schon fünf Tage vergangen und sie haben meine Bitte um Hilfe noch nicht einmal bestätigt.
Gedanken? Ich muss das so schnell wie möglich reparieren. Brauche ich es überhaupt? Wenn nicht, wie kann ich es löschen?
Vielen Dank....
Das igfxext-Modul verschlingt Speicher, bis kein Speicher mehr vorhanden ist. Es dauert etwa eine Stunde, alles zu verzehren. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Dell hat sein Bestes gegeben, ist aber der Meinung, dass es sich nicht um ein Dell-Problem handelt. Sie schlugen mir vor, Windows neu zu installieren, was ich wirklich nicht tun möchte.
Es gab ein Windows 11-Update, das mit dem Beginn des Problems zusammenfiel. Es handelte sich um die Installation der kumulativen Update-Vorschau für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 11. Eines der vielen Dinge, mit denen ich versucht habe, das Problem zu beheben, bestand darin, das Update rückgängig zu machen. Es hat keinen Unterschied gemacht, das Problem bleibt bestehen, also habe ich es neu installiert. Cumulative Update Preview for .NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 11. One of the many things I tried to fix the problem was to roll-back the update. It made no difference, the problem remains, so I reinstalled it.
Ich habe auch einen sicheren Start durchgeführt, aber der Prozess wurde trotzdem geladen und verbrauchte weiterhin Speicher.
Ich habe mehrere umfassende Viren-/Malware-Scans durchgeführt und alles ist sauber. Soweit ich das beurteilen kann, befindet es sich im richtigen Ordner.
Dieser Prozess ist beschädigt. Ich habe versucht, es zu deaktivieren, aber es ist mir nicht gelungen. Ich beende die Aufgabe im Task-Manager etwa alle 20 Minuten. Der Prozess scheint nichts anderes zu tun, als den Speicher zu verbrauchen. Der Prozess startet sofort erneut und fängt an, Speicher zu verschlingen.
Eingebettet ist ein Screenshot des Task-Managers, sortiert nach Speicher.
Ich habe mich auch an den technischen Support von Intel gewandt, aber es sind schon fünf Tage vergangen und sie haben meine Bitte um Hilfe noch nicht einmal bestätigt.
Gedanken? Ich muss das so schnell wie möglich reparieren. Brauche ich es überhaupt? Wenn nicht, wie kann ich es löschen?
Vielen Dank....