Das Update KB5034204 kann nicht installiert werden

Diskutiere, Das Update KB5034204 kann nicht installiert werden in Windows 11 Allgemeines forum; Das Update KB5034204 konnte nicht erfolgreich installiert werden. RED:1abedvs
G
g.
WinUser
  • Das Update KB5034204 kann nicht installiert werden
  • #1
Das Update KB5034204 konnte nicht erfolgreich installiert werden.

Das Update KB5034204 konnte nicht erfolgreich installiert werden
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ersteller
  • Das Update KB5034204 kann nicht installiert werden
  • #2
Dinge, die ich bisher ausprobiert habe:

- Ausführen von DISM, um Windows-Komponenten zu reparieren

- Ausführen von sfc /scannow, um beschädigte Systemdateien zu ersetzen

- Ausführen der Windows Update-Fehlerbehebung, die als einzige ein Problem erkannt und gefragt hat, ob es behoben wurde

- Überprüfen, ob der Hintergrundintelligente Übertragungsdienst in den Diensten gestartet ist

- Alle USB-Geräte (Xbox-Dongle, Kopfhörer-Dongle) vor dem Update trennen

Ich habe jetzt keine Ideen mehr.

Irgendwelche Vorschläge?
 
  • Das Update KB5034204 kann nicht installiert werden
  • #6
Ich habe das gleiche Problem, ich habe bemerkt, dass meine Bluetooth-Funktion nicht mehr funktioniert, obwohl sie gestern noch funktioniert hat. Ich habe nach Updates gesucht, versucht sie zu installieren und jetzt lässt sie sich nicht mehr installieren.
 
  • Das Update KB5034204 kann nicht installiert werden
  • #7
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe alles ausprobiert und alle Lösungsvorschläge, die ich finden konnte, wiederholt, ohne Erfolg.

Die Installation funktioniert jedes Mal bis zu 95% und schlägt dann mit der gleichen Fehlermeldung fehl, die du gepostet hast.

Ich verwende Windows 11 Pro (am Montag aktualisiert) 23H2, es könnte nicht sauberer sein.

Falls jemand eine Idee hat, werde ich solange einfach abwarten, vielleicht wird Microsoft es ansprechen.

Bearbeitung: Ich habe sogar versucht, Windows 11 mit dem Installationsassistenten neu zu installieren (Kompatibilitätsmodus Windows 7, als Administrator ausführen), ohne Erfolg!

Es ist mir gelungen, einen weiteren Computer mit Windows 11 Home zu aktualisieren: Ist die Windows 11 Edition relevant für den Erfolg dieses Updates?
 
  • Das Update KB5034204 kann nicht installiert werden
  • #8
Bin heute Morgen auf dasselbe Problem gestoßen. Ich habe am Montag von Version 10 auf 11 aktualisiert. Ich habe auch die gleichen Lösungsansätze wie der OP ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Vielleicht liegt das Problem auf Seiten von MS?
 
  • Das Update KB5034204 kann nicht installiert werden
  • #9
Hey Buddy, ich bin in der gleichen Situation wie du. Ich habe gerade von Version 10 auf 11 aktualisiert und habe genau dasselbe Problem. Verdammt!
 
  • Das Update KB5034204 kann nicht installiert werden
  • #12
Auch ich habe das Problem mit dem MSI GT77 und stecke jetzt in einem ausstehenden Neustart fest. Es scheint, dass dieses Problem möglicherweise weit verbreitet ist.
 
  • Das Update KB5034204 kann nicht installiert werden
  • #13
Ich habe auch Probleme mit KB5034204. Ich musste meinen Computer zurücksetzen/neu installieren aufgrund von Bluescreens und dem Versagen des Windows-Starts.

Nachdem alles wieder frisch war, habe ich versucht, das Update erneut zu installieren... aber wieder bekomme ich einen Bluescreen.

Liegt es an meinem Motherboard oder der CPU? Es scheint, als hätte ich viele Probleme mit der Verbindung von USBs und ähnlichen Komponenten. Aktuellste BIOS- und Treiberversion für die CPU.

MSI Tomahawk B650
AMD Ryzen 7 7700
 
  • Das Update KB5034204 kann nicht installiert werden
  • #14
Gleiche Problem hier - Neuer Lenovo Ideacentre erreicht 96% und ich bekomme die Meldung "Etwas ist schiefgelaufen". Habe alle empfohlenen Problembehandlungen ausprobiert, ähnliche Erfahrung wie u/gonsaaa gemacht. Update funktionierte einwandfrei auf meinem älteren Dell G5 5000. Hoffe, dass jemand eine Lösung für dieses Problem findet und hier veröffentlichen kann.
 
  • Das Update KB5034204 kann nicht installiert werden
  • #15
Aktualisierung erfolgreich durchgeführt, aber jede überprüfte Aktualisierung wird erneut heruntergeladen und es treten neue Probleme auf.

2023-10 Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB4023057)

Fehler beim Installieren des Updates KB5034204
 
  • Das Update KB5034204 kann nicht installiert werden
  • #18
Ich habe das gleiche Problem, keine Ahnung, was ich jetzt tun soll. Die Installation funktioniert jedes Mal bis 95 % und schlägt dann mit der gleichen Fehlermeldung fehl, die du gepostet hast.
 
  • Das Update KB5034204 kann nicht installiert werden
  • #20
Basierend auf dem, was ich gesehen habe, hat Microsoft ein fehlerhaftes Update herausgegeben. Die gleichen Probleme treten auch bei Windows 10 auf. Es zeigt an, dass es installiert, gibt dann aber einen Fehler aus. Ich denke, sie werden in den nächsten Monaten eine Lösung dafür bereitstellen.
 
Thema: Das Update KB5034204 kann nicht installiert werden

Similar threads: Das Update KB5034204 kann nicht installiert werden

2024-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme (KB5034204) kann nicht installiert werden: 2024-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme (KB5034204) kann nicht installiert werden 942925573
Kumulatives Update KB5034204 Installation bleibt bei 25% stecken: Ich habe dieses Problem jetzt schon seit gut 3 Wochen. Das Funktionsupdate KB5034204 kann ich einfach nicht installieren. Wenn ich meine PC neustarte, dauert es fast eine Stunde bis er wieder hochfährt und das Problem bleibt weiterhin bestehen. Komischerweise steht im Updateverlauf, dass das...
Problem mit Fehlermeldung 0x800f0982 bei Windows 11 Update KB5034204: Hallo, das 2024-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme (KB5034204) funktioniert nicht. Es erscheint die Fehlermeldung: Installationsfehler 0x800f0982. Was kann ich machen, um das Update doch noch zu installieren. Vielen Dank 3203822844
Wie man Windows 11 neu installiert, ohne Daten zu verlieren, indem man Windows Update verwendet: Wenn Ihr PC sich schlecht verhält, ist das erste, was die meisten von uns tun oder kurz davor sind zu tun, das Betriebssystem neu zu installieren. Das ist das, was die meisten normalen Benutzer tun würden, und das erledigt die Arbeit und behebt das Problem meistens. Sie haben vielleicht...
Die Windows-Tuning-App WinToys erhält ein großes Update mit neuen Funktionen und Verbesserungen: Vor etwa einem Jahr veröffentlichten wir eine Geschichte über WinToys, eine tolle App zum Optimieren und Anpassen von Windows 11 auf einfache und sichere Weise. Heute erhielt die App ihr Jubiläumsupdate unter der Version 1.3. Das neueste Update bietet mehrere nützliche Funktionen zur Pflege...
Microsoft hebt endlich den zwei Jahre alten Block auf, der ein Update auf Windows 11 verhinderte: Microsoft hat endlich einen über zwei Jahre alten Fehler als "gelöst" markiert, der verhinderte, dass einige Windows 10-Benutzer auf Windows 11 aktualisieren konnten. Ende 2021 informierte Microsoft die Kunden darüber, dass Systeme mit einem bestimmten Treiber für den Intel Smart Sound...
Zurück
Oben