L
l.
WinUser
- Dell Vostro Albtraum
- #1
Ich habe irgendwann vor November 2021 einen Dell Vostro 3500-Laptop direkt bei Dell gekauft. Er hat ungefähr 6 Wochen gehalten. Ich habe es eingeschaltet
Eines Morgens ließ es sich nicht einschalten. Dell organisierte die Abholung und schickte mir einen Ersatz. Vor ungefähr 2 Wochen begann ich Probleme zu haben
mit dem Ton, einem x über dem Lautsprechersymbol und als das x nach einem Neustart verschwand, wurde nur ein knisternder Ton abgespielt. dann der Ton
ganz aufgehört zu spielen. Ich habe mit Dell gesprochen, der sich zweimal aus der Ferne bei meinem PC angemeldet hat und zu dem Schluss gekommen ist, dass die Lautsprecher
musste ersetzt werden. Ich glaubte nicht, dass das das Problem war, und hatte Recht, weil der Techniker danach einfach mein Zuhause verließ
Beide Lautsprecher austauschen. Unnötig zu erwähnen, dass das Problem, dass kein Ton zu hören ist, immer noch besteht. Ursprünglich habe ich 10 ausgeführt, aber ein Upgrade auf 11 durchgeführt, zunächst über ein Windows-Update-Upgrade und dann über einen System-Reset gemäß den Ratschlägen von Dell. Das Witzige daran ist, dass der Geräte-Manager „Sound, Video und Gamecontroller“ nicht anzeigt, es sei denn, ich gehe zu „Ansicht..Ausgeblendete Geräte anzeigen“, aber es wird kein Cirrus-High-Definition-Sound angezeigt, der eigentlich angezeigt werden sollte, „aber“.
Microsoft Streaming Proxy, Microsoft Streaming Tee Sink/to Sink-Konverter. Jedenfalls hat Dell angeboten, diesen PC durch einen anderen zu ersetzen, der mein dritter des gleichen Modells wäre. Ich bin an dieser Stelle zögerlich. Vielleicht ist das überhaupt kein Hardwareproblem. Vielleicht ist es nur ein 10- und 11-Problem?
Ich hoffe jedenfalls, dass jeder, der das liest, etwas Freude daran hat. Danke
Eines Morgens ließ es sich nicht einschalten. Dell organisierte die Abholung und schickte mir einen Ersatz. Vor ungefähr 2 Wochen begann ich Probleme zu haben
mit dem Ton, einem x über dem Lautsprechersymbol und als das x nach einem Neustart verschwand, wurde nur ein knisternder Ton abgespielt. dann der Ton
ganz aufgehört zu spielen. Ich habe mit Dell gesprochen, der sich zweimal aus der Ferne bei meinem PC angemeldet hat und zu dem Schluss gekommen ist, dass die Lautsprecher
musste ersetzt werden. Ich glaubte nicht, dass das das Problem war, und hatte Recht, weil der Techniker danach einfach mein Zuhause verließ
Beide Lautsprecher austauschen. Unnötig zu erwähnen, dass das Problem, dass kein Ton zu hören ist, immer noch besteht. Ursprünglich habe ich 10 ausgeführt, aber ein Upgrade auf 11 durchgeführt, zunächst über ein Windows-Update-Upgrade und dann über einen System-Reset gemäß den Ratschlägen von Dell. Das Witzige daran ist, dass der Geräte-Manager „Sound, Video und Gamecontroller“ nicht anzeigt, es sei denn, ich gehe zu „Ansicht..Ausgeblendete Geräte anzeigen“, aber es wird kein Cirrus-High-Definition-Sound angezeigt, der eigentlich angezeigt werden sollte, „aber“.
Microsoft Streaming Proxy, Microsoft Streaming Tee Sink/to Sink-Konverter. Jedenfalls hat Dell angeboten, diesen PC durch einen anderen zu ersetzen, der mein dritter des gleichen Modells wäre. Ich bin an dieser Stelle zögerlich. Vielleicht ist das überhaupt kein Hardwareproblem. Vielleicht ist es nur ein 10- und 11-Problem?
Ich hoffe jedenfalls, dass jeder, der das liest, etwas Freude daran hat. Danke