Der benutzername oder das kennwort ist falsch. versuchen sie es erneut.

Diskutiere, Der benutzername oder das kennwort ist falsch. versuchen sie es erneut. in Windows 11 Einstellungen forum; Hallo an alle, zuerst ein gutes neues 2024 Mein Problem ist im Thema zu lesen. Win 11 23H2 hat...
H
H.
Einmalposter
1
0
  • Der benutzername oder das kennwort ist falsch...
  • #1
Hallo an alle, zuerst ein gutes neues 2024

Mein Problem ist im Thema zu lesen. Win 11 23H2 hat diese Fehlermeldung nach Start.
Auch werden 2 Benutzerkonten angezeigt, habe aber nur eines installiert. Beide müssen mit Passwort (unterschiedlichen) aktiviert werden.
Bei Änderungen werde ich häufig nach meinem Pin gefragt, erst dann kann ich den Arbeitsvorgang abschließen.
Ich neige schon dazu, Win 11 neu zu installieren, aber es sollen alle Daten und Aps vorhanden bleiben.
Kann mir jemand helfen?
Danke
MfG
Heinz Weisshaar
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Der benutzername oder das kennwort ist falsch...
  • #2
Hi,

Windows+R>-Typ: netplwiz > drücken Sie die Eingabetaste> Klicke auf den Benutzernamen und aktivieree die Option Benutzer müssen einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben, um diesen Computer zu verwenden und mit dem Benutzerkennwort zu bestätigen;
Klicken Sie auf OK und starten Sie das System neu.

screenshots_2022-12-17-19-11-27-png.png
 
Thema: Der benutzername oder das kennwort ist falsch. versuchen sie es erneut.

Similar threads: Der benutzername oder das kennwort ist falsch. versuchen sie es erneut.

Privates Netzwerk-anmeldung: Der Benutzername bzw. das Kennwort ist falsch: Ich habe ein privates Netzwerk mit 3 Computern; alle WIN 10. Bis letzte Woche konnte jeder Rechner auf alle Daten der anderen Computer zugreifen. Plötzlich kann nur noch ein Rechner auf die Daten der anderen beiden zugreifen. Die anderen können zwar noch untereinander auf die Daten des jeweils...
Windows Sicherheit fragt vor WLAN Verbindung dauernd nach Benutzername und Kennwort: Auf meinem Asus, wo Windows 10 vorinstalliert ist, fragt "Windows Sicherheit" immer wieder nach meinem Benutzernamen und Kennwort, wenn ich mich in das WLAN von meiner Hochschule automatisch einloggen will, was auf dauer echt nervig ist. Habt ihr ne Ahnung, wie ich das ausschalten kann? Ich habe...
Wie entferne ich die Rahmen um meine Benutzernamen-Dateien?: Es ist plötzlich aufgetaucht, nachdem ich es neu gestartet habe. Gibt es Möglichkeiten, es zu reparieren? RED:198uth8
Wie ändere ich einen Benutzernamen, der dauerhaft gespeichert wurde? (Windows 10): Es ist schwer zu erklären, aber im Grunde genommen C:\Benutzer(Benutzername)\Desktop. Ich habe eine alte E-Mail-Adresse verwendet, die ich nicht mehr nutze, und würde sie gerne ändern, auch wenn ich die E-Mail-Adresse im Profil geändert habe, wird sie immer noch angezeigt.RED:1989tmp
Werbung auf Sperrbildschirm ausschalten, Desktopicons frei arrangieren, Benutzername?: Guten Tag, wie kann ich bitte die Werbung für xBox, Gamepass & Co auf dem Sperrbildschirm ausschalten? Die Option "Unterhaltung, Tipps, Tricks und mehr auf dem Sperrbildschirm anzeigen" gibt es leider bei mir nicht, sodass ich da auch keinen Haken rausnehmen kann. Außerdem würde ich auch gerne...
Windows 11: Benutzername ändern - so funktioniert's: Es ist möglich, den Benutzernamen bei Windows 11 zu ändern. Sollten Sie sich bei der Einrichtung des Computers vertippt haben, stellt dies kein Problem dar. Windows 11 Benutzername ändernDer Benutzername bei Windows 11 gilt geräteübergreifend. Um ihn zu ändern, müssen Sie in die...
Zurück
Oben