Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach dem Update verschoben. Als ich das Update installiert habe, befand er sich neben der Suchleiste, ...

Diskutiere, Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach dem Update verschoben. Als ich das Update installiert habe, befand er sich neben der Suchleiste, ... in Windows 11 Allgemeines forum; Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach dem Update verschoben. Als ich das Update...
W
w.
WinUser
  • Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach...
  • #1
Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach dem Update verschoben. Als ich das Update installiert habe, war er neben der Suchleiste, aber eine Woche nach dem Update hat er sich von alleine verschoben.

5ek5xnkheqjc1.png


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach...
  • #2
Juhu, noch etwas, das man dank Windows deaktivieren muss!
 
  • Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach...
  • #3
Ich bin irgendwie froh, dass mein Miner kaputt ist. Er zeigt sich nicht einmal, wenn er aktiviert ist, lol.
 
  • Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach...
  • #4
Deaktiviere es einfach, wenn es dir nicht gefällt. Es wurde tatsächlich letztes Jahr hinzugefügt, daher musst du das Update später erhalten haben.
 
  • Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach...
  • #5
Ich befinde mich in der EU. Ich habe dieses Update nie erhalten.
 
  • Ersteller
  • Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach...
  • #6
Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hast, sage ich, dass es eine Woche gedauert hat, bis das Update mein Co-Pilot-Symbol von der Suchleiste zur Uhr verschoben hat, da ich das Update letzten Dienstag installiert habe. Lerne zu lesen. Außerdem kam das Update erst letzten Dienstag, um es zur Uhr zu verschieben.
 
  • Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach...
  • #7
Es war immer da, muss wohl ein Fehler sein.
 
  • Ersteller
  • Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach...
  • #8
Nein, das war es nicht, es saß früher neben der Suchleiste, dann wurde es durch das Patch Tuesday-Update der letzten Woche verschoben, nämlich neben die Uhr. Es scheint jedoch, dass sie eine Art gestaffelte Vorgehensweise verwenden, um dies zu tun.
 
  • Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach...
  • #9
Es ist Teil des neuesten Updates. In den Update-Notizen wird angegeben, dass es verschoben wird, aber für alle gleich. Der Grund dafür ist, dass die Leute aus Versehen darauf geklickt haben, also wurde es in die Ecke verschoben.
 
  • Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach...
  • #10
Der Grund, warum sie das gemacht haben, ist, weil die Leute aus Versehen darauf geklickt haben. Daher haben sie es in die Ecke verschoben.
Ja, Schwachsinn.
Eigentlich haben sie es so gemacht, damit die Leute versehentlich darauf klicken anstatt auf die "Desktop anzeigen"-Schaltfläche (15 Jahre Muskelgedächtnis), die sie übrigens standardmäßig deaktiviert haben, nachdem sie Copilot in diesen Bereich verschoben haben.
Ich glaube nicht, dass Microsoft möchte, dass die Leute ihre meistdiskutierte und beworbene Funktion "versehentlich" verwenden.
 
  • Ersteller
  • Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach...
  • #11
Ja, ich weiß das. Wenn du liest, was ich geschrieben habe, meine ich, dass es eine Woche gedauert hat, nachdem ich das Update installiert habe, bis es sich bewegt hat.
 
  • Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach...
  • #12
Warum habe ich das überhaupt nicht? Ich habe Windows 11, aber keinen Copilot, und vor einigen Tagen habe ich 23H2 oder so bekommen?
 
  • Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach...
  • #13
Hast du niemanden die Release Notes gelesen? Alles ist dort detailliert aufgeführt.
 
  • Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach...
  • #14
Und wenn du die Versionshinweise liest, würdest du wissen, warum es eine Weile gedauert hat. Aber hier sind wir
 
  • Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach...
  • #15
Ja, es wird in den Versionshinweisen erwähnt. Obwohl es seltsam ist, von allen zu erwarten, dass sie sie lesen.
 
  • Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach...
  • #16
Und das Gehe zum Desktop-Kachel ging damit verloren. :(
 
  • Ersteller
  • Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach...
  • #17
Du kannst dies in den Einstellungen wieder aktivieren, es ist der untere Tab in der Taskleiste. Drücke auf "Desktop anzeigen" aktivieren.
 
  • Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach...
  • #19
Auch für dich hat es sich nun nach der Uhrzeit verschoben (die immer das letzte Element in der Taskleiste sein sollte).

Das Ironische ist, dass wenn ich das Icon des Copiloten entferne, wird es nach jedem Neustart von Windows wieder sichtbar.
 
  • Ersteller
  • Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach...
  • #20
Kannst du nicht die Registrierung ändern und dann verhindern, dass die Registrierung geändert wird?
 
Thema: Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach dem Update verschoben. Als ich das Update installiert habe, befand er sich neben der Suchleiste, ...

Similar threads: Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach dem Update verschoben. Als ich das Update installiert habe, befand er sich neben der Suchleiste, ...

Kann Co-Pilot nicht an die Taskleiste anheften: Ich habe Windows 11 Home auf meinem PC und weiß nicht, wie ich den Copilot an meine Taskleiste anheften kann. Alles, was ich online gesucht habe, hat mir gesagt, dass ich es von hier aus aktivieren soll (siehe Bild unten), aber es wird nicht angezeigt und ich muss immer Microsoft Edge öffnen und...
Seit dem heute Morgen erhaltenen Update Websuche von Bing fehlt mir das Co Pilot Symbol im Suchfeld der Taskleiste: Guten Tag Ich habe heute Morgen meine 3 Laptops, welche mit dem gleichen Microsoft-Konto verbunden sind, neu gestartet. Seither wird mir unten im Suchfeld der Taskleiste das Co Pilot Symbol nicht mehr angezeigt. Ich habe gesehen, dass es bei allen 3 Geräten automatisch ein Update namens...
Microsoft könnte einen eigenen Windows 11-Button für Werbung und Promotion hinzufügen: Die Empfohlen-Sektion im Startmenü von Windows 11 ist ein heißes Thema unter den Benutzern, und es scheint, dass auch Microsoft selbst unsicher ist, wie sie damit umgehen sollen, ohne aufdringlich oder unerwünscht zu wirken. Erstmalig in der Originalversion (21H2) eingeführt, hat das...
Microsoft testet einen Windows 10-ähnlichen Widget-Button in Windows 11: Windows 11 könnte bald einen neuen Platz für den Widget-Button haben, für diejenigen, die ihre Taskleiste links ausrichten. Windows 11 Build 22635.3420, das am 29. März 2024 im Beta-Kanal veröffentlicht wurde, verschiebt den Widget-Button näher an den Benachrichtigungsbereich und lässt die...
Der Minimieren-Button in der unteren rechten Ecke ist verschwunden: Das ist gestern passiert, wenn du in die untere rechte Ecke klickst, minimiert es normalerweise alles und ich kann neue Dinge öffnen, ohne alles manuell minimieren zu müssen. Nun ja, gestern ist es einfach verschwunden. Computer neu gestartet, tut nichts. Die untere rechte Ecke reagiert jetzt...
Der Button zum Minimieren aller Registerkarten verschwand, nachdem die Windows Copilot-Verknüpfung aufgetaucht ist: Hallo Windows 11 Reddit, Als ich früher alle Tabs minimieren wollte, habe ich festgestellt, dass die Schaltfläche verschwunden ist und nun durch die Windows Copilot-Verknüpfung ersetzt wurde. Ich fand das seltsam und dachte, dass wenn ich die Verknüpfung entfernen würde, die andere Verknüpfung...
Zurück
Oben