Der Quellcode von Grand Theft Auto 5 ist durchgesickert und enthüllt einige gecancelte DLC-Pläne

Diskutiere, Der Quellcode von Grand Theft Auto 5 ist durchgesickert und enthüllt einige gecancelte DLC-Pläne in Neuigkeiten forum; Es scheint, dass der vollständige Quellcode für Rockstars erfolgreiches...
  • Der Quellcode von Grand Theft Auto 5 ist...
der-quellcode-von-grand-theft-auto-5-ist.jpg


Es scheint, dass der vollständige Quellcode für Rockstars erfolgreiches Open-World-Verbrecherspiel Grandt Theft Auto 5 seinen Weg ins Internet gefunden hat. Insider Gaming berichtet, dass 100 GB Code am Weihnachtstag geleakt wurden. Neben dem Quellcode von GTA 5 wurden laut der Website auch einige Python-Codes für die kommende Fortsetzung Grand Theft Auto 6 sowie Dateien der abgesagten Rockstar Games-Fortsetzung Bully 2 geleakt.

Offenbar haben Leute den Quellcode von GTA 5 durchforstet und dabei einige interessante Dinge gefunden. In einem separaten Artikel behauptet Insider Gaming, dass der Code Hinweise auf bis zu acht unveröffentlichte Einzelspieler-DLC-Pakete enthält.

Die Titel für diese angeblichen DLC-Packs sind:

SP Assassination PackSP Manhunt PackSP Norman PackAgent TrevorRelationship PackEnterprise PackPrologue DLCLibertyV DLC
Wenn diese Titel tatsächlich echt und korrekt sind, sieht es so aus, als hätte Rockstar Pläne, ein DLC-Pack zu veröffentlichen, das vor den Ereignissen von GTA 5 spielt (Prologue DLC). Der Titel "Enterprise Pack" könnte bedeuten, dass es dem Spiel mehr geschäftsorientierte Teile hinzugefügt hätte. Das Relationship Pack könnte eine Anspielung auf mehr romantische Begegnungen im Spiel gewesen sein.

Rockstar entschied sich, keine weiteren Einzelspieler-DLC-Pakete zu veröffentlichen. Stattdessen wurde GTA Online gestartet und eine Reihe von DLC-Paketen für den Online-Multiplayer-Teil von GTA 5 veröffentlicht. Diese Entscheidung hat sich als richtig erwiesen, denn GTA Online hat Rockstar eine Menge Geld eingebracht und die Verkaufszahlen des Hauptspiels weiter angekurbelt.

GTA 6 befindet sich nun in voller Entwicklung, und Rockstar hat vor kurzem den ersten Trailer für das Spiel veröffentlicht, der bestätigt, dass es in Vice City spielen wird. Das Spiel soll im Jahr 2025 für die Konsolen PS5 und Xbox Series X|S erscheinen.

Quelle: neowin.net

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Der Quellcode von Grand Theft Auto 5 ist...
  • #2
Nur Online-Inhalte, die ich mir vorstellen kann.

Es ist eine Schande, dass die Schafe immer wieder alles aufsaugen und all die Währung usw. kaufen, die ihnen zugeworfen wird, wenn sie nur merken würden, dass sie sich damit selbst ins Bein schießen.
 
  • Der Quellcode von Grand Theft Auto 5 ist...
  • #3
Keine Disc-basierten Spiele mehr zum Verkauf. Es ist schon Old School.
 
  • Der Quellcode von Grand Theft Auto 5 ist...
  • #4
* Starker Fokus auf Multiplayer (Anfangs war es eher ein PC-Problem, aber heutzutage betrifft es alle Plattformen. „E-Sports“ hat die Sache noch schlimmer gemacht)

* Der Aufstieg von Smartphone-Gaming und „Free to Play“ führt dazu, dass sich Entwickler mehr auf die Entwicklung oberflächlicher Smartphone-Spiele konzentrieren

* Der Aufstieg des Spiele-Streamings bedeutet, dass Menschen ein komplettes Einzelspieler-Erlebnis ansehen können, ohne dem Entwickler einen Cent zu zahlen. Es hat mich immer verwirrt, wie gut es Spielestudios ist, ihr gesamtes Spiel von Anfang bis Ende kostenlos auf YouTube zu veröffentlichen.

* Der Trend, dass „aufgeweckte“ Studios soziale Anliegen durch Spieledesign vorantreiben

* Der lange Trend, dass Regierung/Militär Spiele nutzen, um Psyops voranzutreiben (CoD)

* Der Großteil der Spieleentwicklung beschränkt sich auf nur wenige Spiel-Engines, die die Spieleentwicklung sehr einfach machen. Das hört sich vielleicht gut an, führt aber dazu, dass der Markt mit Müllbergen überschwemmt wird. Wenn jemand eine interessante Idee für eine Spielmechanik oder Geschichte hat, ist diese wahrscheinlich bereits auf dem Markt und schlecht umgesetzt. Und wenn jemand ein wirklich gutes Indie-Spiel macht, könnte man es leicht übersehen.
 
  • Der Quellcode von Grand Theft Auto 5 ist...
  • #5
Oooh, ich werde mir den Quellcode besorgen und meine eigene Version kompilieren. Aber es wird Blackjack und Hookers geben!
 
  • Der Quellcode von Grand Theft Auto 5 ist...
  • #6
Irgendwann wird irgendjemand etwas mit diesem Quellcode machen.

An diesem Punkt wird Rockstar wahnsinnig werden, während sich Schaum um ihren Mund bildet, während sie jeden Anwalt anrufen, den sie kennen
 
Thema: Der Quellcode von Grand Theft Auto 5 ist durchgesickert und enthüllt einige gecancelte DLC-Pläne

Similar threads: Der Quellcode von Grand Theft Auto 5 ist durchgesickert und enthüllt einige gecancelte DLC-Pläne

Der Quellcode des Windows 11-Installationsprogramms wurde analysiert und enthüllt eine geheime OOBE-Verknüpfung: Wenn Sie zu denen gehören, die gerne etwas über die Geschichte von Windows oder einige seiner verborgenen Geheimnisse erfahren möchten, kann man wohl sagen, dass diese Woche ziemlich gut für Sie war. Und wenn Sie regelmäßiger Leser von Neowin sind, gehören Sie wahrscheinlich zu dieser Gruppe...
Windows 10 - GTA Problem: Hey Leute, Undzwar habe ich mir vor kurzem einen neuen PC inklusive Maus und Tastatur zugelegt. Jedoch als ich heute GTA 5 spielen wollte, kam es für mich zu einen unlösbares Problem, jedes mal wenn ich aus dem Spiel raustabbe mit ( Win-Taste + Alt und Tab)(z.B die Musik wechseln) und...
Zurück
Oben