Die Feststelltaste der Tastatur ist vertauscht und die Zifferntasten funktionieren nicht. Ich habe es sogar mit einer externen Tastatur ...

Diskutiere, Die Feststelltaste der Tastatur ist vertauscht und die Zifferntasten funktionieren nicht. Ich habe es sogar mit einer externen Tastatur ... in Windows 11 Leistung & Systemfehler forum; Die Feststelltaste der Tastatur ist vertauscht und die Zifferntasten funktionieren nicht. Selbst...
S
S.
WinUser
  • Die Feststelltaste der Tastatur ist vertauscht...
  • #1
Die Feststelltaste der Tastatur ist vertauscht und die Zifferntasten funktionieren nicht. Selbst nach Verwendung einer externen Tastatur besteht immer noch das gleiche Problem

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Die Feststelltaste der Tastatur ist vertauscht...
  • #2
Hallo Shweta, mein Name ist John D., ein unabhängiger Berater, der Ihnen gerne dabei hilft.

Was die umgekehrte Feststelltaste und die nicht funktionierenden Zifferntasten betrifft, können Sie versuchen, die Feststelltaste durch Drücken der Tasten Strg+Umschalt+Feststelltaste zurückzusetzen. Darüber hinaus können Sie die Tastatur-Fehlerbehebung auch in den Windows 11-Einstellungen ausführen. Dies sind grundlegende Schritte zur Fehlerbehebung, die zur Behebung des Problems beitragen können. So führen Sie die Fehlerbehebung für die Tastatur aus: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/for...

Haben Sie schon eine dieser Lösungen ausprobiert? Wenn nicht, empfehle ich Ihnen, es auszuprobieren und mich zu informieren, wenn das Problem weiterhin besteht.

Beste grüße,

John D.

Unabhängiger Berater
 
Thema: Die Feststelltaste der Tastatur ist vertauscht und die Zifferntasten funktionieren nicht. Ich habe es sogar mit einer externen Tastatur ...

Similar threads: Die Feststelltaste der Tastatur ist vertauscht und die Zifferntasten funktionieren nicht. Ich habe es sogar mit einer externen Tastatur ...

Die linke Umschalttaste, die Tabulatortaste und die Feststelltaste funktionieren auf der Lenovo Laptop-Tastatur nach dem Upgrade von Windows 10 ...: Ich habe einen Lenovo-Laptop und habe von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert. Meine linke Umschalt-, Tabulator- und Feststelltaste funktioniert auf der Laptop-Tastatur beim Upgrade auf Windows 11 nicht. Ich habe versucht, nach Fehlerbehebungsschritten zu suchen, z. B. nach...
Feststelltaste so ändern, dass sie sich wie die Umschalttaste verhält: Gibt es eine Möglichkeit, das Verhalten der Feststelltaste unter Windows 11 so zu ändern, dass sie sich wie eine Umschalttaste verhält? Genauer gesagt möchte ich mit der Feststelltaste nicht nur Großbuchstaben (LIKE THIS), sondern auch Sonderzeichen (!@{}|) eingeben können. Ich frage NICHT nach...

Feststelltaste Windows 11

in Windows 11 Treiber & Hardware
Feststelltaste Windows 11: Ich verwende Windows 11 und die Anzeige für das Ein-/Ausschalten der Feststelltaste funktioniert nicht. 2459547050
Die Feststelltaste (CapsLock) mit der Umschalttaste (Shift-Key) entriegeln: Ja, auch ich leide unter dem bekannten Problem: manchmal kommt man aus Versehen auf die CapsLock-Taste; im Laufe der Jahre habe ich da einen Reflex entwickelt: im Schreibfluss auf eine Shift-Taste drücken, und es kann repariert werden. Das ging auch noch unter Windows 10 nach dem Upgrade von...
Wie lösche ich eine nicht registrierte Tastatur?: Hallo, Ich habe eine vietnamesische Tastatur auf meinem Windows 11 PC hinzugefügt, aber sie war für mich nutzlos, also habe ich beschlossen, sie zu löschen. Doch auch nach dem Löschen taucht die Tastatur immer wieder auf. Ich habe Windows neu installiert, aber die Tastatur erscheint wieder beim...
Windows verhält sich so, als ob eine Taste hängen geblieben ist, aber es ist nicht die Tastatur!: Siehe Spezifikationen unten Das Problem hat vor etwa 6 Monaten begonnen. In scheinbar zufälligen Intervallen verhält sich der PC so, als ob ich die Taste 'C' auf meiner Tastatur gedrückt halte. Zuerst dachte ich naheliegenderweise, dass die Tastatur verschmutzt/beschädigt ist. Ich habe sie...
Zurück
Oben