Die integrierte Kamera des Laptops funktioniert nicht und zeigt unter Windows 11 Dell Inspiron 15 5510 einen schwarzen Bildschirm an

Diskutiere, Die integrierte Kamera des Laptops funktioniert nicht und zeigt unter Windows 11 Dell Inspiron 15 5510 einen schwarzen Bildschirm an in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Wenn ich die Kamera im Messenger verwenden wollte, zeigte die Kamera einen schwarzen Bildschirm...
M
M.
WinUser
  • Die integrierte Kamera des Laptops...
  • #1
Wenn ich die Kamera im Messenger verwenden wollte, zeigte die Kamera einen schwarzen Bildschirm an, das gleiche Problem tritt in der Kamera-App auf. Das weiße Licht der Kamera geht an, es wird jedoch keine Anzeige angezeigt. Habe die neuesten Treiber gelöscht und neu installiert. Alle Sicherheitsfunktionen für den Zugriff auf Apps aktiviert. Alle Firewalls und den durchschnittlichen Virenscanner deaktiviert. Habe die Dell-Diagnose ausgeführt, es wurde kein Hardwarefehler gefunden. Erstellt einen neuen Benutzer und Zugriff auf die Kamera ist nicht verfügbar.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Die integrierte Kamera des Laptops...
  • #2
Hallo MBuh1979

Ich bin Dave, ich werde Ihnen dabei helfen.

Über der Webcam am Rand des Deckels Ihres Laptops befindet sich ein Schieber. Für den Sichtschutz Ihrer Webcam stellen Sie bitte sicher, dass dieser geöffnet ist, damit Sie die Webcam verwenden können

Bild
 
Thema: Die integrierte Kamera des Laptops funktioniert nicht und zeigt unter Windows 11 Dell Inspiron 15 5510 einen schwarzen Bildschirm an

Similar threads: Die integrierte Kamera des Laptops funktioniert nicht und zeigt unter Windows 11 Dell Inspiron 15 5510 einen schwarzen Bildschirm an

Wie kann auf einem laptop mit integrierter kamera das Lesen von OCR-Code aktiviert werden?: win11Pro auf laptop mit integrierter kamera: In der App "Kamera" felt der Modus OCR (vorhandene Modi sind nur video, foto, Barcode). In der App ist bei "Einstellungen" "verwandte Einstellungen" "neue experimentelle Features ausprobieren" auf "Ein" gestellt. Auch nach dem Neustart der App wird...
Gerät von Sonix Technology Co., Ltd statt integrierter Kamera: Ich habe mein Windows 11 automatisch aktualisiert und dann festgestellt, dass meine eingebaute Laptop-Kamera nicht funktioniert. Ich habe im Gerätemanager nachgesehen und die einzigen verfügbaren Treiber sind „Snap Camera“ und „Sonix Technology Co., Ltd“, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Der...
Meine integrierte Kamera funktioniert beim Lenovo Yoga C940 einfach nicht mehr.: Ich habe zwei Tage lang versucht, dieses Problem zu beheben, und habe alle von Microsoft und Lenovo angebotenen Fehlerbehebungsoptionen sowie online empfohlenen Lösungen ausprobiert. Ich habe versucht, Treiber zu aktualisieren, die Treiber zu deinstallieren und neu zu installieren, und ich habe...
Die integrierte Kamera von Lenovo funktioniert nicht unter Windows 11: Hallo NicoleF_ATL War die Sichtschutzklappe bereits geöffnet? Wenn dies der Fall ist, versuchen Sie, den Webcam-Treiber zu installieren, der auf der Support-Seite für Ihren Laptop auf der Lenovo-Website bereitgestellt wird. https://pcsupport.lenovo.com/ie/en/products/lap...
Windows 11 erhält einen integrierten QR-Code-Generator: Normalerweise fügt Microsoft die aufregendsten neuen Funktionen zuerst in die Windows 11 Canary- und Dev-Builds ein, bevor sie "stromabwärts" zu stabileren Kanälen wie Beta oder Release Preview gelangen. Heute gibt es jedoch eine seltene Ausnahme. Build 22635.3420, der gerade für Tests im...
Wie deaktivieren Sie die integrierte GPU (iGPU) vollständig auf dem P15v Gen3?: Hi, ich benutze dieses Laptop als Ersatz für einen Desktop-Computer, deshalb würde ich gerne Intel loswerden und stattdessen die Nvidia-Grafikkarte für alle Bildschirmausgaben verwenden. Wäre das möglich? Praktisch wäre es perfekt für mich, da ich den Laptop nur zum Videoschnitt oder zum...
Zurück
Oben