T
T.
WinUser
- Ich erhalte den Fehlercode 0x80780119 beim...
- #1
Ich werde mein Motherboard austauschen, daher möchte ich sicherstellen und ein Systemabbild erstellen. Ich habe eine externe Festplatte an meinen PC angeschlossen und das vorherige Backup gelöscht. Ich habe sie auch neu formatiert. Wenn ich versuche, ein Systemabbild zu erstellen, erscheint dieser Fehler (beinhaltet 4 Fotos). Es sollte genügend verfügbarer Speicherplatz vorhanden sein, da 931,51 GB verfügbar sind und es in den Backup-Einstellungen angezeigt wird, dass es 732 GB benötigt. Ich brauche Hilfe, weil ich nicht sicher bin, wie ich das beheben kann.
Motherboard - GIGABYTE GA-78LMT-S2
Festplatte - TOSHIBA DT01ACA100 1TB
CPU - AMD FX 8300 8-Core Processor
GPU - EVGA GeForce GTX 1050 Ti SC GAMING 4G
RAM - A-Tech DDR3 2x8GB
Netzteil - EVGA 500 W1 100-W1-0500-KR
Die externe Festplatte, die ich verwende - Seagate Backup+ 1TB Festplatte
Windows-Version: Windows 10 21H2
Ich habe nach einem Windows-Update gesucht und den Systemschutz auf der externen Festplatte aktiviert.
Motherboard - GIGABYTE GA-78LMT-S2
Festplatte - TOSHIBA DT01ACA100 1TB
CPU - AMD FX 8300 8-Core Processor
GPU - EVGA GeForce GTX 1050 Ti SC GAMING 4G
RAM - A-Tech DDR3 2x8GB
Netzteil - EVGA 500 W1 100-W1-0500-KR
Die externe Festplatte, die ich verwende - Seagate Backup+ 1TB Festplatte
Windows-Version: Windows 10 21H2
Ich habe nach einem Windows-Update gesucht und den Systemschutz auf der externen Festplatte aktiviert.