Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese blauen Punkte auf dem mittleren Knopf meines Trackpads

Diskutiere, Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese blauen Punkte auf dem mittleren Knopf meines Trackpads in Thinkpad forum; Ich weiß nicht warum, aber ich mag diese blauen Punkte auf dem mittleren Knopf meines Trackpads...
P
P.
WinUser
  • Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese...
  • #1
Ich weiß nicht warum, aber ich mag diese blauen Punkte auf dem mittleren Knopf meines Trackpads nicht.

Ich weiß nicht warum, aber ich mag diese blauen Punkte auf dem ...


Ich weiß nicht warum, aber ich mag diese blauen Punkte auf dem ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese...
  • #2
Ich tue es nicht. Es zollt der ursprünglichen IBM-Designsprache Tribut und das ist einer der Gründe, warum ich die ThinkPads liebe.
 
  • Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese...
  • #3
Dies. Vielen Dank. Das ist in der Tat der Grund, warum sie in "IBM-Blau" sind. Ich benutze ThinkPads schon seit vor ihrer Verfügbarkeit für die breite Öffentlichkeit (während meiner Karriere bei IBM war mein Team dafür verantwortlich, ihre Nutzung als Softwareentwicklungssysteme zu erproben... und der Rest ist Geschichte).

Lenovo hat das "Ethos" der ThinkPads nicht ganz beibehalten, aber sie haben einen bewundernswerten Job gemacht und die heutigen Modelle sind meiner Meinung nach weit überlegen. Doch ich erkenne an, dass meine Meinung vielleicht zum Teil von Sentimentalität geprägt ist.
 
  • Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese...
  • #4
Also haben wir rot und blau, aber heutzutage gibt es kein Grün mehr. Früher war es auf allen Lichtern zu sehen. Was ist damit passiert?
 
  • Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese...
  • #5
Die Feststelltaste, die allgemeinen Anzeigelichter der Tastatur und die Leuchte des Netzschalters auf meinem Yoga 260 sind alle grün. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das auch bei den neueren Generationen so ist.
 
  • Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese...
  • #6
Ich sehe eine rote Tür und ich möchte sie schwarz angemalt haben.
 
  • Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese...
  • #7
Keine Farben mehr, ich möchte, dass sie sich schwarz färben.
 
  • Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese...
  • #8
Ich sehe die Mädchen vorbeigehen, gekleidet in ihren Sommerkleidern.
 
  • Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese...
  • #9
Ich persönlich liebe sie (nicht die Farbe, sondern das Gefühl), das macht, dass ich sie viel öfter benutze. Einige meiner früheren Dells hatten es nicht und es fühlte sich zu flach und rutschig an.
 
  • Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese...
  • #10
Die blauen Punkte helfen mir, meinen Daumen bei vier Tastenanschlägen zu zentrieren, während ich den Track Point verwende. Leite sie weiter zu der Art und Weise, wie die Tasten Erhebungen für die Grundreihe haben.
 
  • Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese...
  • #11
Du kannst es stattdessen so ändern, dass es ein Mittelklick ist, was ich persönlich viel nützlicher finde.
 
  • Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese...
  • #12
In Linux (und vielleicht auch in Windows, das habe ich nie ausprobiert) wird diese Schaltfläche häufig zum Einfügen verwendet. Ich verwende sie oft dafür.
 
  • Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese...
  • #13
Du musst Zeit investieren, um den Trackpoint zu erlernen. Aber er ist wesentlich schneller als das Trackpad. Du kannst sofort vom Tippen zum Zeigen wechseln, da sich die Maustasten direkt unter der Leertaste befinden und der Trackpoint sich in der Mitte der Tastatur befindet. Es ist keine Handbewegung erforderlich.

Mit ihm kann ich viel schneller programmieren als jemals zuvor mit einer Maus oder einem Trackpad.
 
  • Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese...
  • #14
Ich mag sie. Sie helfen bei der Benutzerfreundlichkeit auf dieselbe Weise wie die Erhöhungen auf den Tasten "F" und "J" (für USA-Tastaturen).
 
  • Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese...
  • #15
Dieser Beitrag hat mich dazu gebracht, nach unten zu schauen und sie zum ersten Mal wahrzunehmen.
Wofür sind sie überhaupt da?
 
  • Ersteller
  • Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese...
  • #16
Ich mag die Farbauswahl nicht besonders, aber es stört mich, wie sich die Tasten komisch auf meinen Fingern anfühlen.
 
  • Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese...
  • #17
Ich mag es noch weniger, dass die Tasten nicht unterhalb des Trackpads angeordnet sind wie bei den meisten anderen Laptops. Das erschwert die Bedienung mit einer Hand erheblich.
 
  • Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese...
  • #18
Sie sollen zusammen mit dem Trackpoint verwendet werden, damit Sie alles erledigen können, ohne Ihre Hände von der Tastatur zu nehmen.
 
  • Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese...
  • #19
Die Farbe scheint irgendwie fröhlich zu sein. Aber das Ekzem hat einen guten Zweck. Es ermöglicht es dir, die Position des Buttons zu fühlen, ohne darauf schauen zu müssen.
 
  • Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese...
  • #20
Dinge, die du nicht magst, als "gay" zu bezeichnen, war so... verdammt, wie lange ist das her?

Ach egal. Das ist ziemlich hetero

(der letzte Teil war /s)
 
Thema: Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese blauen Punkte auf dem mittleren Knopf meines Trackpads

Similar threads: Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese blauen Punkte auf dem mittleren Knopf meines Trackpads

Ich hasse das Snipping-Tool

in Windows 11 Allgemeines
Ich hasse das Snipping-Tool: Warum stellt MS eigentlich so einen Müll an Software zusammen mit ihrem Betriebssystem her? Erstens, ich hasse es, wie es sich an deine letzte Auswahl zwischen Video- und Bildschirmaufnahme erinnert. Ich werde einmal ein Video aufnehmen und gehe am nächsten Tag zurück, um das Tool zu benutzen...
Ich hasse verlöteten RAM: Ich habe eine Abneigung gegen gelöteten RAM. RED:1awa50a

Warum hassen Menschen Windows-Updates?

in Windows 11 Allgemeines
Warum hassen Menschen Windows-Updates?: Jeder einzelne Update-Beitrag, den ich gelesen habe, ist immer voller Negativität, besonders wenn es um KI-Implementierungen oder Benutzeroberflächenänderungen geht. Es war schon immer so, bis hin zur Ära von Windows 7. Persönlich ist es mir egal, welche sinnlosen KI-Programme MS einführt, noch...
Ich hasse Windows 11 so unglaublich! Ich wünschte, ich könnte es loswerden und stattdessen Windows 10 installieren, oder dass Linux ein ...: Das Entfernen der Möglichkeit, die Gruppierung ähnlicher Fenster aufzuheben, macht Windows 11 für mich unbrauchbar. Microsoft muss seine Human Factors Engineering ankurbeln und aufhören, unnötige Bewegungen und Klicks einzufügen, um grundlegende und notwendige Funktionen auszuführen. 1522781696

Ich hasse Microsoft

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Ich hasse Microsoft: Microsoft ist eine überteuerte, nutzlose Sammlung konkurrierender und nicht funktionierender Programme. Es werden keine einfachen dringenden Korrekturen vorgenommen, stattdessen haben wir Dinge wie Edge und Bing, die nicht gelöscht werden können und wie ein Trojaner erscheinen 186691586

Ich hasse das Windows 11-Update

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Ich hasse das Windows 11-Update: Heilige Scheiße, ich bereue es, dieses Update durchgeführt zu haben, und jetzt ist es für mich zu spät, noch einmal zurückzukehren. Jedes Mal, wenn sie etwas aktualisieren, verschwinden alle von mir vorgenommenen Anpassungen und ich muss sie noch einmal vornehmen. Meine alten Dateien sind schwer...
Zurück
Oben