Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?(Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren)

Diskutiere, Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?(Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren) in Windows 11 Sicherheit forum; Servus Nach einer Hardware Änderung möchte Windows die Identität bestätigt haben . Dies möchte...
M
M.
WinUser
  • Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin...
  • #1
Servus

Nach einer Hardware Änderung möchte Windows die Identität bestätigt haben .

Dies möchte Windows per SMS.

Und Gestern viel dann auf das wir vergessen haben die Rufnummer zu Aktualisieren.

Wir haben zwar nun nachträglich die Rufnummer ändern können dies dauert aber 30Tage bis die

Rufnummer Aktiv ist

Jetzt hat er keinen Zugriff auf den PC .

Den Kontowiederherstellungsprozess haben wir auch schon gestartet bzw ausgefüllt und auch hier haben wir zwar einen neuen Link zur Pin Änderung bekommen jedoch wird auch hier nur auf die SMS der alten Rufnummer verwiesen .

Gibt es nur noch die Alternative Windows neu auf zusetzen und ein neues Konto zu erstellen ?

Beste Grüße

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?(Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren)

Similar threads: Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?(Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren)

Wie kann ich die Identitätsprüfung bestehen, ohne dass ich Zugriff auf die angegebene, veraltete Telefonnummer habe?: Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelden möchte, wird mir die Identitätsprüfung aufgezwungen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die alte Telefonnummer mit meinem Konto verknüpft ist und ich kann mich nicht mit einem neuen Microsoft Konto anmelden. Wenn ich die Option "Ich habe...
Wie kann ich SMS-Nachrichten auf meinem Laptop mit eingebautem SIM-Karten-Slot versenden? Er kann sie empfangen, aber nicht senden: Ich habe einen Laptop (Win10 Enterprise 22H2) mit einem eingebauten SIM-Kartensteckplatz. Ich habe dort eine SIM-Karte eingelegt und sie kann SMS-Nachrichten über die Windows Messaging-App empfangen, aber die App lässt mich keine Nachrichten senden. Anscheinend hat Microsoft diese Funktion nach...

Ständig SMS

in Windows 11 Sicherheit
Ständig SMS: Guten Morgen seit paar Tagen bekomme ich SMS: .......... als Sicherheitscode für das Microsoft Konto verwenden Ich habe keine Probleme mit meinem Konto, warum dann SMS? 864194800
Keine SMS Antwort mit Windows Phone möglich: Seit wann kann man denn keine SMS mehr beantworten mit einem Windows Phone ? Das ging doch immer Problemlos ? Seit neustem meldet Cortana immer einen Fehler. Kann man da was machen ?
SMS lässt sich in den Ausschnitt gucken: Bei Windows 10 ist es jetzt möglich, das man den Status bei der guten alten SMS sehen kann ob und wann eine gesendete SMS gelesen wurde. Auch das, in Echtzeit nachvollziehbare Tippen des Gesprächspartner soll man beobachten können. Das kennen wir nur zu Gut - von WhatsApp. Und hier soll es...
PIN lässt sich nicht entfernen: Problembeschreibung Der Benutzer möchte Hello deaktivieren und die PIN entfernen, um die automatische Anmeldung am PC zu ermöglichen. Jedoch springt der Schieber bei der Option "Ermöglichen Sie aus Sicherheitsgründen die Anmeldung mit Windows Hello nur für Microsoft-Konten auf diesem Gerät"...
Zurück
Oben