Kann mir jemand helfen: Wird dieser Ram (Foto 1) gut auf meinem Thinkpad T470 (Foto 2) sein?

Diskutiere, Kann mir jemand helfen: Wird dieser Ram (Foto 1) gut auf meinem Thinkpad T470 (Foto 2) sein? in Thinkpad forum; Auf welche Zahlen oder Spezifikationen sollte ich beim Kauf eines RAMs achten, um...
N
N.
WinUser
  • Kann mir jemand helfen: Wird dieser Ram (Foto...
  • #1
Auf welche Zahlen oder Spezifikationen sollte ich beim Kauf eines RAMs achten, um sicherzustellen, dass er mit dem bereits installierten RAM kompatibel ist?
Bitte hilf mir: Ist dieser RAM (Foto 1) ...


Bitte hilf mir: Ist dieser RAM (Foto 1) ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Kann mir jemand helfen: Wird dieser Ram (Foto...
  • #2
Ich meine, es wird wahrscheinlich funktionieren, aber der Arbeitsspeicher hat eine Geschwindigkeit von 3200 und dein T470 arbeitet mit 2666. Wenn du ihn also kaufst, wird er mit 2666 statt 3200 betrieben. Versuche also nach einem Arbeitsspeicher mit einer Geschwindigkeit von 2666 zu suchen.
 
  • Kann mir jemand helfen: Wird dieser Ram (Foto...
  • #3
Versuche nach dem gleichen "RAMAXEL 8GB 1Rx8 2666V-SA1-11" zu suchen.
 
  • Kann mir jemand helfen: Wird dieser Ram (Foto...
  • #4
Es ist tatsächlich noch weniger. T480 hat 2400MHz und T470 läuft mit 2133MHz. Das sind die CPU/Design-Beschränkungen

Es wird jedoch funktionieren und wahrscheinlich günstiger sein als 2133MHz RAM zu finden, da diese Art von RAM irgendwie "veraltet" ist und 3200 der Standard ist.
 
  • Kann mir jemand helfen: Wird dieser Ram (Foto...
  • #5
1.) Suche nach "T470 RAM-Upgrade" und sieh, dass es DDR4-2400 SODIMM in verschiedenen Größen, einschließlich 8GB, benötigt.

2.) Suche nach "Wird DDR4-3200 für DDR4-2400 funktionieren" und sieh, dass ja, der Chip funktionieren wird, indem er mit der langsameren Geschwindigkeit läuft.

Es wird funktionieren.
 
  • Ersteller
  • Kann mir jemand helfen: Wird dieser Ram (Foto...
  • #6
Danke!
 
  • Kann mir jemand helfen: Wird dieser Ram (Foto...
  • #7
Mein T470 läuft mit 32GB (2x 16GB) RAM von Silicon Power, DDR4-2666 (läuft anscheinend mit 2133) und läuft super (die CPU ist ein i5-7300U, daher ist 2133Mhz das Maximum).
 
  • Ersteller
  • Kann mir jemand helfen: Wird dieser Ram (Foto...
  • #8
Danke, meiner ist ein i5-6300u mit nur 8 Gb. Es läuft okay (für grundlegende Aufgaben), aber manchmal ist es langsam, also werde ich weitere 8 Gb hinzufügen.
 
  • Kann mir jemand helfen: Wird dieser Ram (Foto...
  • #9
Übrigens, wie viel ist das Maximum? 50GB?
 
  • Kann mir jemand helfen: Wird dieser Ram (Foto...
  • #10
Bist du in einem T470? Ich denke, es hat 32 GB (das ist das, was ich verwende). Das wird auf den CPU-Seiten bei Intel vorgeschlagen.
 
  • Kann mir jemand helfen: Wird dieser Ram (Foto...
  • #11
Manchmal können Laptops mehr bewältigen, als es die Seiten sagen.
 
  • Kann mir jemand helfen: Wird dieser Ram (Foto...
  • #12
Ich habe mir alle technischen Datenblätter für die CPUs angesehen, die in ein T470 (i5/i7 U Modelle) der 6. und 7. Generation passen würden, und sie alle haben ein Maximum von 32GB. Aber wenn du 64GB ausprobieren willst, lass es uns wissen :p
 
Thema: Kann mir jemand helfen: Wird dieser Ram (Foto 1) gut auf meinem Thinkpad T470 (Foto 2) sein?

Similar threads: Kann mir jemand helfen: Wird dieser Ram (Foto 1) gut auf meinem Thinkpad T470 (Foto 2) sein?

Intel startet ein neues Programm, um kleineren Software-Entwicklern dabei zu helfen, Apps für "AI-PCs" zu erstellen: Im Dezember 2023 hat Intel offiziell seine neuen Core Ultra CPUs für Laptops eingeführt. Diese enthalten einen Neural Processing Unit (NPU) Chip, der die Leistung für Apps mit KI-Funktionen steigern soll. Heute hat Intel sein neues AI PC Developer Program angekündigt, das kleineren...
Microsoft hat heimlich ein paar neue Tastenkombinationen für Windows 11 hinzugefügt, um Ihnen zu helfen: Es besteht kein Zweifel, dass Windows ein beliebtes Betriebssystem ist, wenn es um Desktops geht. Aber während die meisten Benutzer ihre Mausklicks verwenden und gelegentlich die Tastatur zum Tippen verwenden, kann letztere dank Tastenkombinationen auf vielfältigere Weise nützlich sein, die von...

Kann mir jemand mit BSODs helfen?

in Windows 11 Allgemeines
Kann mir jemand mit BSODs helfen?: Seit der letzten Woche bekomme ich unerwartet mehrere Bluescreens, während ich zufällige Aufgaben erledige. Es kann passieren, während ich Spiele spiele oder buchstäblich nichts tue. Ich habe bereits mehrere Fehlerbehebungen ausprobiert, wie z.B. "sfc /scannow", einen Speichertest, um...
Kann mir jemand helfen, Windows 10 auf meinem Mac herunterzuladen/zu starten?: Kann mir jemand dabei helfen, Windows 10 auf meinem Mac herunterzuladen/zu starten? Es passiert nichts, wenn ich darauf klicke. RED:1agtkph
Kann mir jemand helfen, Avira zu deinstallieren?: RED:1afo31u
Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen: Meine WLAN-Verbindungen werden überhaupt nicht angezeigt: Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen: Meine WLAN-Verbindungen werden überhaupt nicht angezeigt. Übrigens habe ich Treiber für WLAN installiert, aber es funktioniert nicht. RED:19bxdkl
Zurück
Oben