Kann mir jemand helfen, Avira zu deinstallieren?

Diskutiere, Kann mir jemand helfen, Avira zu deinstallieren? in Windows 11 Allgemeines forum; RED:1afo31u
F
F.
WinUser
  • Kann mir jemand helfen, Avira zu deinstallieren?
  • #1
Kann mir jemand helfen, Avira zu deinstallieren?


Ich habe Avira deinstalliert, aber es laufen immer noch einige Dienste im Hintergrund. Avira ist auch immer noch im Autostart-Menü ganz oben und ich weiß nicht, wie ich es löschen soll, der Pfad existiert nicht mehr.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Kann mir jemand helfen, Avira zu deinstallieren?
  • #2
Ich empfehle, es mit RevoUnintaller zu versuchen. Es handelt sich um einen kostenlosen Uninstaller, der aufräumen kann, was Windows zurücklässt. Es könnte viele andere Alternativen geben, aber ich benutze schon seit Jahren Revo. Ich bin mir nicht sicher, ob Avira eine universelle Uninstaller-Anwendung zur Verfügung stellt.
 
  • Ersteller
  • Kann mir jemand helfen, Avira zu deinstallieren?
  • #3
Ich könnte es versuchen, das Seltsame daran ist, dass Windows dieses Programm im Apps- und Features-Register auflistet. Normalerweise würde ich Windows einfach neu installieren, wenn ich Avira sehe, aber das möchte ich einfach nicht tun.
 
  • Ersteller
  • Kann mir jemand helfen, Avira zu deinstallieren?
  • #7
Danke für deine Unterstützung. Wie kann ich dir bei der Umsetzung deiner Anfrage weiterhelfen? Bitte gib mir mehr Informationen, damit ich dir besser helfen kann. Ich stehe zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten und das gewünschte Resultat zu erzielen. Zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn du weitere Unterstützung benötigst. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.
 
Thema: Kann mir jemand helfen, Avira zu deinstallieren?

Similar threads: Kann mir jemand helfen, Avira zu deinstallieren?

Intel startet ein neues Programm, um kleineren Software-Entwicklern dabei zu helfen, Apps für "AI-PCs" zu erstellen: Im Dezember 2023 hat Intel offiziell seine neuen Core Ultra CPUs für Laptops eingeführt. Diese enthalten einen Neural Processing Unit (NPU) Chip, der die Leistung für Apps mit KI-Funktionen steigern soll. Heute hat Intel sein neues AI PC Developer Program angekündigt, das kleineren...
Microsoft hat heimlich ein paar neue Tastenkombinationen für Windows 11 hinzugefügt, um Ihnen zu helfen: Es besteht kein Zweifel, dass Windows ein beliebtes Betriebssystem ist, wenn es um Desktops geht. Aber während die meisten Benutzer ihre Mausklicks verwenden und gelegentlich die Tastatur zum Tippen verwenden, kann letztere dank Tastenkombinationen auf vielfältigere Weise nützlich sein, die von...
Kann mir jemand helfen: Wird dieser Ram (Foto 1) gut auf meinem Thinkpad T470 (Foto 2) sein?: Auf welche Zahlen oder Spezifikationen sollte ich beim Kauf eines RAMs achten, um sicherzustellen, dass er mit dem bereits installierten RAM kompatibel ist? RED:1bapxji

Kann mir jemand mit BSODs helfen?

in Windows 11 Allgemeines
Kann mir jemand mit BSODs helfen?: Seit der letzten Woche bekomme ich unerwartet mehrere Bluescreens, während ich zufällige Aufgaben erledige. Es kann passieren, während ich Spiele spiele oder buchstäblich nichts tue. Ich habe bereits mehrere Fehlerbehebungen ausprobiert, wie z.B. "sfc /scannow", einen Speichertest, um...
Kann mir jemand helfen, Windows 10 auf meinem Mac herunterzuladen/zu starten?: Kann mir jemand dabei helfen, Windows 10 auf meinem Mac herunterzuladen/zu starten? Es passiert nichts, wenn ich darauf klicke. RED:1agtkph
Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen: Meine WLAN-Verbindungen werden überhaupt nicht angezeigt: Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen: Meine WLAN-Verbindungen werden überhaupt nicht angezeigt. Übrigens habe ich Treiber für WLAN installiert, aber es funktioniert nicht. RED:19bxdkl
Zurück
Oben