Kann mir jemand "Windows File Recovery" in einfachen Worten erklären?

Diskutiere, Kann mir jemand "Windows File Recovery" in einfachen Worten erklären? in Windows 11 Allgemeines forum; Mein Computer hat sich aus einem unerklärlichen Grund selbst zurückgesetzt und ich habe eine...
T
T.
WinUser
  • Kann mir jemand "Windows File Recovery" in...
  • #1
Mein Computer hat sich aus einem unerklärlichen Grund selbst zurückgesetzt und ich habe eine Menge meiner FLStudios-Daten verloren, obwohl es angeblich keine meiner Dateien löschen sollte. In einem letzten Versuch, meine Daten zu retten, habe ich die Windows-Dateiwiederherstellung gefunden, da ich sie noch nicht überschrieben habe. Aber ich habe keine Ahnung, was ich eingeben muss, um überhaupt anzufangen.

Beispielsweise bin ich mir ziemlich sicher, dass "Quell-Laufwerk" C: sein soll, aber ich weiß nicht, ob es den vollständigen Titel von Windows (C:) oder nur C: haben möchte. Darüber hinaus habe ich gelesen, dass das Zielverzeichnis entweder ein anderes Laufwerk sein könnte, wie einer meiner externen Festplatten, oder der tatsächliche Ordner in C:, in dem es sein soll. Das ist viel komplizierter einzugeben, da es ein Ordner in einem Ordner in einem Ordner in einem Ordner ist. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das unglaublich. Das Ganze hat mich total gestresst und es wäre schön, zumindest zu versuchen, meine Daten wiederherzustellen.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Kann mir jemand "Windows File Recovery" in...
  • #2
Versuche, den Schritten in dem folgenden Artikel zu folgen. Beginne damit,
Code:
winfr C: G:\Recoveredfiles
einzugeben, wobei G:\ eines deiner externen Laufwerke ist und Recoveredfiles der Ordner ist, in den deine Dateien kopiert werden
 
  • Ersteller
  • Kann mir jemand "Windows File Recovery" in...
  • #3
Vielen Dank - Ich habe es tatsächlich geschafft, es auf diese Weise zum Laufen zu bringen (teilweise), aber jede Datei, die ich versucht habe zu speichern, war beschädigt. In dem Artikel, den du verlinkt hast, steht, dass es drei Modi gibt, aber ich weiß nicht, was ich für .flp (FLStudios Dateien) oder .mp3 recovery verwenden würde oder ob das überhaupt das Problem ist. Nochmals vielen Dank für jede Hilfe :)
 
Thema: Kann mir jemand "Windows File Recovery" in einfachen Worten erklären?

Similar threads: Kann mir jemand "Windows File Recovery" in einfachen Worten erklären?

Langsame Verarbeitung der Dateistruktur im Windows 11 Datei-Explorer: Lösungen oder alternative File Explorer?: Ich habe einen 13700k-Prozessor und 96 GB DDR5-RAM mit einer Geschwindigkeit von 6800 MHz. Auf einem meiner Laufwerke befindet sich ein Ordner mit Laufwerk>Ordner>Ordner. Manchmal muss ich eine Minute oder sogar länger warten, bis die Reihenfolge/Struktur meiner Dateien tatsächlich verarbeitet...
Wie kann man unter Windows 10 und 11 Ordner WindowsApps und Programm Files löschen?: Hallo Leute, hat jemand eine Ahnung wie man die beiden Ordner Löschen kann?. Ohne zu Formatieren Grund: unter diesen Festplatte sind paar andere Spiele drauf die ich nicht löschen möchte, gibt´s andere lösung ohne zu Formatieren. Kann jemand Video Anleitung machen das wäre nett Vielen Dank...
So starten Sie mit der Files-App unter Windows 11, um den Datei-Explorer zu ersetzen.: Auf Windows 11 ist die App "Files" eine Alternative zum Datei-Explorer. Files (oder Files App, wie sie im Microsoft Store aufgelistet ist) ist ein Open-Source-Dateimanager, der moderner und einfacher zu bedienen ist als der Standardmanager, der in das Betriebssystem integriert ist. Zusätzlich...
Englisch Übersetzung: Display hidden files and folders or search for files using Windows: Wer kann den ersten Teil über Windows 10 auf deutsches PC-Vocabular übersetzen und hat vielleicht diesbezüglich Erfahrung? Das war die Antwort eines Supportes, damit ich ein installiertes Programm wieder frei nutzen kann, so dass das Passwort-Feld wieder erscheint, als dass es mir trotz aller...
Windows 10 erstellt keine Dump Files: Hallo Users, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Habe folgendes Problem. Bekomme immer mal wieder einen BSOD. Habe bereits eingestellt, dass Windows 10 ein Dump-file erstellen soll. Beim Bluescreen wird das file auch erstellt, zumindest zeigt die Anzeige an, dass das file mit 100 % erstellt...
Windows 10 Failed to load the Library File: Habe seit 1 Monat Windows 10. Beim starten erscheint immer der Fehler Failed to load the Library File. Habe schon alle Treiber auf aktuallität geprüft jedoch Erfolgslos. Des weiteren habe ich das Problem, dass wenn ich Youtube Videos abspiele mitten im Video der Sound leise wird. Bitte um eure...
Zurück
Oben