Lösungsansätze bei Bluescreen-Fehlern und automatischer Reparatur

Diskutiere, Lösungsansätze bei Bluescreen-Fehlern und automatischer Reparatur in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Ich habe einen bluescreen und mein PC hängt in der automatischen Reparatur fest. Wenn jemand...
T
T.
WinUser
  • Lösungsansätze bei Bluescreen-Fehlern und...
  • #1
Ich habe einen bluescreen und mein PC hängt in der automatischen Reparatur fest.
Wenn jemand weiß was ich tun kann bitte antworten.
Dankeschön

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Lösungsansätze bei Bluescreen-Fehlern und...
  • #2
Hallo

Wenn gar nichts mehr geht sieht es schlecht aus
Kannst du ihn abwürgen und das dreimal so das sich die Win PE öffnet und dort versuchen über eine Wiederherstellung wieder ins System zu kommen

Wenn das nichts wird folgt die nächste Frage
2ter Rechner vorhanden?

Wenn ja dort das Tool für W11 runterladen und anschließend ausführen und ein Installationsmediium erstellen(leerer USB Stick mit min, 8GB wird dazu gebraucht)

Jetzt herunterladen (microsoft.com)

Wenn das erledigt ist meldest du dich bitte wieder

Liebe grüße UWE
 
Thema: Lösungsansätze bei Bluescreen-Fehlern und automatischer Reparatur

Similar threads: Lösungsansätze bei Bluescreen-Fehlern und automatischer Reparatur

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR - Hilfe und Lösungsansätze: Problembeschreibung: Der User erhält beim PC gelegentlich den Fehler "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR". Eine Google-Suche ergab, dass dies auf einen Hardwarefehler hinweisen kann. Der User hat den PC gebraucht gekauft und keine Handbücher oder Informationen zu den verbauten Komponenten erhalten. Der...
0x8000ffff: Die besten Lösungsansätze für den Fehler: Der Fehlercode "0x8000ffff" tritt häufig in Windows-Systemen auf, da er nicht auf einen bestimmten Fehler zurückzuführen ist, sondern an verschiedenen Stellen im System auftreten kann. Die Ursachen für den Fehlercode "0x8000ffff" liegen normalerweise nicht bei fehlerhaften oder fehlenden...
Fehler Oxc 1900101 beim Installieren von Windows 11 - Lösungsansätze gesucht!: Hallo ichn habe ein Proplem mit Utapter für Windos 11 zeigt Fehler Oxc 1900101 was kann ich machen .Das wäre schön wenn sie mir helfen Köntet Vielen dank in Vorraus Frank Philipp 585161728
Probleme beim Windows Update: Fehlermeldung im Microsoft Store | Hilfe benötigt für Lösungsansätze: Ich kann auf meinem PC kein Windows Update machen. Auch durch die Fehlerbehebung, Neustart, Aktualisierung & Neustart funktioniert das Windows Update nicht. Der Microsoft Store zeigt auch nur Fehlermeldungen. Im Anhang ist der Screen von der Meldung vom Update. Bitte um Hilfe, wie man...
Ethernet schaltet sich ein und aus, habe bereits einige Lösungsansätze ausprobiert: Ich habe mir kürzlich einen neuen PC gekauft. Der Router und das Kabel sind dasselbe wie bei meinem alten. Ziemlich häufig wird meine Ethernet-Verbindung für ein paar Sekunden unterbrochen und dann wiederhergestellt. Es scheint "Phasen" zu geben, in denen dies für ein paar Minuten immer wieder...
Fehler 0x80070643 bei Windows Update von KB5034441: Lösungsansätze gesucht!: Beim Update von Paket KB5034441 bekomme ich den Fehler: 0x80070643 Wie kann ich dies beheben? 3463810513
Zurück
Oben