Modernisierte umgekehrte Mauszeiger für Windows 10/11

Diskutiere, Modernisierte umgekehrte Mauszeiger für Windows 10/11 in Windows 11 Allgemeines forum; Aktualisierte umgekehrte Mauszeiger für Windows 10/11 RED:1agerl6
E
e.
WinUser
  • Modernisierte umgekehrte Mauszeiger für...
  • #1
Aktualisierte umgekehrte Mauszeiger für Windows 10/11

Aktualisierte umgekehrte Mauszeiger für Windows ...


Aktualisierte umgekehrte Mauszeiger für Windows ...



 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Modernisierte umgekehrte Mauszeiger für...
  • #2
Ehrlich gesagt war es mir noch nie wichtig, wie der Cursor aussieht. Er ist einfach da. Die Überarbeitung bei Vista war großartig, das war es auch schon.
 
  • Ersteller
  • Modernisierte umgekehrte Mauszeiger für...
  • #3
Das ist das Problem – der Standard-Invertierter-Mauszeiger hat in Vista keine Überarbeitung erfahren, er sieht immer noch aus wie in Windows XP oder sogar aus der Ära von Windows 95.

Modernisierte invertierte Mauszeiger für ...
 
  • Modernisierte umgekehrte Mauszeiger für...
  • #4
Ein Tipp: Wenn du den benutzerdefinierten Farb-Cursor wählst und ihn dann schwarz machst, anstatt sofort den schwarzen Cursor auszuwählen, hast du einen moderneren schwarzen Cursor.
 
  • Ersteller
  • Modernisierte umgekehrte Mauszeiger für...
  • #5
Leider würde es für den umgekehrten Cursor nicht funktionieren.
 
  • Modernisierte umgekehrte Mauszeiger für...
  • #6
Ich benutze einfach nur Posys Zeiger. Die besten Zeiger überhaupt.
 
  • Ersteller
  • Modernisierte umgekehrte Mauszeiger für...
  • #7
Ja, sie sind großartig. Tatsächlich wurde der Textauswahlzeiger in diesem Paket von dem in Posys-Cursorn inspiriert.
 
  • Ersteller
  • Modernisierte umgekehrte Mauszeiger für...
  • #8
Kleine Einführung: In Windows war es schon immer möglich, den Mauszeiger in ein invertiertes Design zu wechseln, das darauf abzielt, den Mauszeiger auf dem Bildschirm leicht erkennbar zu machen: Er invertiert die Farben dahinter, sodass er unabhängig vom Hintergrund immer hervorsticht. Obwohl diese Funktion ursprünglich für Menschen mit Sehproblemen entwickelt wurde, könnten auch normale Menschen davon profitieren.

Der Mauszeiger selbst wurde seit wahrscheinlich Windows XP oder sogar Windows 95 nicht mehr aktualisiert. Im Jahr 2024 wirkt er sehr veraltet, mit einem langen Schweif und einer insgesamt pixeligen Form.

Ich habe mich entschieden, ihm ein frischeres Aussehen zu geben, und folgendes Tutorial und den Realworld Cursor Editor verwendet, um fast alle standardmäßigen inversen Mauszeiger mit einem moderneren Design neu zu erstellen. Die meisten davon habe ich von Hand Pixel für Pixel gezeichnet, also seid nicht zu streng mit kleinen Fehlern, die ihr möglicherweise findet.

Die Mauszeiger wurden hauptsächlich vom grundlegenden Aero-Design (Standardmauszeiger in Windows 10/11) inspiriert, aber ich habe auch einige Änderungen für bessere Sichtbarkeit bei invertierten Mauszeigern vorgenommen. Insbesondere habe ich das Design für den Textauswahl-Cursor und die Fenstergrößenänderungs-Cursor geändert. Einige Mauszeiger werden auch in verschiedenen Varianten präsentiert, damit ihr den Stil wählen könnt, den ihr bevorzugt.

Ich hoffe, unter euch gibt es Fans des invertierten Mauszeigers, die ihn genießen werden! Ich habe dieses Projekt auf meiner Github-Seite geteilt und werde wahrscheinlich die Mauszeiger überarbeiten, etwas ändern oder im Laufe der Zeit verbessern. Der Lade-Cursor ist jetzt auf die Uhr eingestellt, aber ich habe das Gefühl, dass etwas Besseres verwendet werden sollte - allerdings muss ich noch einen schön aussehenden invertierten Spinner kreieren.

Link zu Github: GitHub - emvaized/modern_inverted_mouse_cursors: This project aims to recreate standard inverted mouse cursors in Windows 10/11 with a more modern design

Modernisierte invertierte Mauszeiger für...
 
  • Modernisierte umgekehrte Mauszeiger für...
  • #9
Cool. Wo speicherst du die Datei, nachdem du den Cursor erstellt hast? Ich sehe, dass es sich um eine .cur Datei handelt. Ich weiß nicht, mit welchem Programm man sie speichern kann.
 
  • Ersteller
  • Modernisierte umgekehrte Mauszeiger für...
  • #10
Du kannst den Cursor-Editor von Realworld verwenden, um diese Dateien zu öffnen und zu bearbeiten.
 
  • Modernisierte umgekehrte Mauszeiger für...
  • #11
Mir gefällt die Idee, diesen Cursor zu modernisieren, aber du musst definitiv diese gezackten Linien noch überarbeiten, mach weiter so :)

Ich habe seit einem Jahrzehnt keinen Cursor-Editor mehr benutzt, aber hat dieses Programm die Möglichkeit, eine teilweise Version zu erstellen, bei der sie nur zu etwa 50% umgekehrt ist? Ignoriere das, wenn nicht, aber ich denke, das wäre auch cool.

Außerdem habe ich darüber nachgedacht, dass eine glitzernde Maus interessant sein könnte, nicht dass ich dich bitte, das zu machen, ich werfe nur eine Idee ein.

Prost!
 
  • Ersteller
  • Modernisierte umgekehrte Mauszeiger für...
  • #12
  1. In tatsächlicher Hinsicht gibt es keine unregelmäßigen Linien in Mauszeigern, es ist nur so, wie der Datei-Explorer Vorschauen für sie zeichnet, aus irgendeinem Grund... Vielleicht sollte ich den Screenshot neu machen, um diese Verwirrung zu beseitigen.

Modernisierte umgekehrte Mauszeiger für...


2) Ja, du kannst nur bestimmte Teile der Mauszeiger umkehren. Tatsächlich haben alle Mauszeiger aus meinem Paket einen schwarzen 1-Pixel-Rand um den umgekehrten Körper. Ich habe auch mit dem Hinzufügen eines weißen Umrisses herumgespielt, aber meiner Meinung nach sieht es etwas irritierend aus.

3) Das ist eine Idee für Microsoft, die auf Betriebssystemebene umgesetzt werden soll. Ich denke nicht, dass dies mit den vorhandenen Mauszeigern möglich ist, da sie im Grunde genommen Bilder sind.
 
  • Ersteller
  • Modernisierte umgekehrte Mauszeiger für...
  • #13
Hier ist wahrscheinlich eine genauere Darstellung, wie Mauszeiger tatsächlich aussehen. Ich habe jetzt diesen Screenshot meinem ersten Kommentar hinzugefügt. Leider konnte ich das Originalbild im Beitrag nicht bearbeiten.

Modernisierte invertierte Mauszeiger für ...
 
  • Modernisierte umgekehrte Mauszeiger für...
  • #14
Könnten Sie diese gleichen Cursor in schwarz und weiß erstellen, ohne dass sie sich umkehren? Mir gefällt das Design, aber ich mag es nicht, wenn sich die Cursorfarbe ändert.
 
  • Ersteller
  • Modernisierte umgekehrte Mauszeiger für...
  • #15
Diese Cursors wurden speziell entwickelt, um umgekehrt verwendet zu werden und mit den Einschränkungen dieses Stils umzugehen. Zum Beispiel ist es nicht möglich, Pixel halbtransparent zu machen - sie müssen entweder massiv oder umgekehrt sein, um zu funktionieren, was oft zu abgenutzten Kanten bei gekrümmten Linien führt.

Ich empfehle, einige andere großartige Cursor-Stile zu überprüfen, die ähnliche Designs verwenden, zum Beispiel diesen oder diesen. Sie sehen auch schärfer aus, dank der Verfügbarkeit von halbtransparenter Kantenglättung.
 
  • Modernisierte umgekehrte Mauszeiger für...
  • #16
Np, großartige Arbeit und Dank für die Empfehlungen.
 
Thema: Modernisierte umgekehrte Mauszeiger für Windows 10/11

Similar threads: Modernisierte umgekehrte Mauszeiger für Windows 10/11

Windows 11 erhält modernisierte Taskleisten-Miniaturansichten mit neuen Animationen: Vor zweieinhalb Jahren lieferte Microsoft Windows 11 mit einer brandneuen Taskleiste aus, die beim Übergang von Windows 10 zu 11 einige Funktionen verlor. Obwohl Microsoft die meisten der von den Nutzern gewünschten Funktionen bereits wiederhergestellt hat (und sogar noch mehr hinzugefügt hat)...
Warum ändert Microsoft das Systemthema nicht automatisch von dunkel zu hell und umgekehrt?: Es ist für mich so seltsam, dass Apple im MacBook automatisch das Farbthema je nach Tageslicht wechselt, während Microsoft dies nicht tut.RED:1afoiop
Gibt es irgendetwas, das es mir ermöglicht, einen Monitor schnell von Querformat auf Hochformat und umgekehrt zu drehen?: Ich spiele einige Rhythmus-Spiele, die den Hochformatmodus benötigen, um ihren Arcade-Versionen gerecht zu werden. Im Moment muss ich den Monitor manuell drehen, die Ausrichtung auf Hochformat ändern und dann wieder zurückstellen, wenn ich fertig bin. Ich möchte zumindest das Wechseln der...
Windows 11: umgekehrter Ton (links/rechts) mit ALLEN Bluetooth-Kopfhörern: Hallo Team, Ich habe ein Problem mit meinem brandneuen Razer Blade 17 und den kabellosen Bluetooth-Kopfhörern: Der Ton ist umgekehrt, was links sein sollte, ist rechts und umgekehrt. Ich habe Jabra Elite Pro 7 und Huawei Freebuds 4i, beide funktionieren perfekt auf einem Telefon und einem...

Maus funktioniert unter Windows 11 umgekehrt

in Windows 11 Treiber & Hardware
Maus funktioniert unter Windows 11 umgekehrt: Hallo, ich hoffe, euch geht es gut. Mein Mauszeiger bewegt sich rückwärts. Wenn ich mich nach rechts bewege, bewegt er sich nach links. Ich habe versucht, Fehler zu beheben, den Treiber zu aktualisieren und die Hardware zu scannen, aber alles ist fehlgeschlagen. Mein Laptop ist ein Lenovo...
Der Mauszeiger entfernt den Fokus von Fenstern (...Fortsetzung 12 Monate später): [Kopieren/Einfügen Ktulu789s Beitrag von genau vor einem Jahr weil es in jeder Hinsicht identisch ist und er nie eine Lösung bekam, bevor seine Frage gesperrt wurde und 29 Personen ankreuzten, dass sie die gleichen Symptome hatten] [Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung, Ktulu789 !]...
Zurück
Oben