Musikalische Atmosphäre für meinen Plattenstand: Das kleine Teil, das mir den perfekten Sound liefert

Diskutiere, Musikalische Atmosphäre für meinen Plattenstand: Das kleine Teil, das mir den perfekten Sound liefert in Thinkpad forum; Ich habe einen Plattenspielstand (CDs und Schallplatten) in einem Einkaufszentrum freitags und...
B
B.
WinUser
  • Musikalische Atmosphäre für meinen...
  • #1
Ich habe einen Plattenspielstand (CDs und Schallplatten) in einem Einkaufszentrum freitags und samstags und dieses kleine Teil, das mit einem JVC-Lautsprecher verbunden ist, liefert mir die Musik, die ich brauche, um den Ort musikalisch zu gestalten.

guheov0vhcgc1.jpg


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Musikalische Atmosphäre für meinen...
  • #2
Ich mochte meinen X220 sehr, mit der kleinen Lampe oben auf dem Bildschirm, um die Tasten zu beleuchten, und seinem riesigen Akku, der sich auf der Rückseite des Geräts erstreckte und als Tragegriff fungierte. Ich wünschte, Lenovo hätte eine Neuauflage davon gemacht, aber mit moderner Hardware.
 
  • Musikalische Atmosphäre für meinen...
  • #3
In der heutigen Welt, in der alles wegwerfbar ist, ist es wunderbar zu sehen, dass diese immer noch stark sind!
 
  • Ersteller
  • Musikalische Atmosphäre für meinen...
  • #4
Nostalgie ist immer noch sehr präsent und es gibt Leute, die das physische Format mögen.
Ich mache das seit 2008. Die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe.
 
  • Musikalische Atmosphäre für meinen...
  • #5
Klassische Tastatur. Ich finde, dass ich die flache Tastatur kaum nutzen kann, da sich die Tasten einfach immer an der falschen Stelle anfühlen.
 
  • Ersteller
  • Musikalische Atmosphäre für meinen...
  • #6
Das ist der Grund, warum ich dieses Modell habe. Ich habe auch einen T480 und die Tastatur ist eine Qual.
 
  • Musikalische Atmosphäre für meinen...
  • #7
Bist du über Bluetooth oder 3,5 mm Klinkenstecker verbunden?
 
Thema: Musikalische Atmosphäre für meinen Plattenstand: Das kleine Teil, das mir den perfekten Sound liefert
Zurück
Oben