OPERA neue Verion--Lesezeichen weg

Diskutiere, OPERA neue Verion--Lesezeichen weg in Offtopic forum; OPERA hat erstmalig ungefragt bei mir eine neue Version aufgespielt. Damit sind alle...
D
d.
War schon mal da
9
3
  • OPERA neue Verion--Lesezeichen weg
  • #1
OPERA hat erstmalig ungefragt bei mir eine neue Version aufgespielt.

Damit sind alle Lesezeichen verloren und keine Einwahl auf E-Mail Konto mehr möglich. Passwort war jahrelang nicht benutzt, da beim Login gespeichert. Nun auch weg.

Option "Passwort vergessen" klappt nicht, da die dortige Alternativadresse nicht mehr vorhanden bzw. eine mit .web.de-Endung war, wo ich ja eben nicht ran komme.
Zwei 0900er Nummern, die zwar offiziell noch im Netz unter web.de-Hilfe rumgeistern, sind "nicht vergeben", mit der persönlichen Identifikation komme ich nicht klar.

Kann vielleicht doch hier jemand helfen?

Kann man die alte Version von OPERA wieder herstellen oder gibt es eine Nothilfe zum Passwort?

Vielen Dank.-
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • OPERA neue Verion--Lesezeichen weg
  • #2
im Suchfeld mal "Anmeldeinformationsverwaltung" eingeben, vielleicht ist dort was gespeichert..
Alternative: Systemwiederherstellung probieren. Diese muss aber vorab aktiviert sein und sie deaktiviert sich gerne nach Upgrades, muss also regelmäßig gepflegt sein.
 
  • Ersteller
  • OPERA neue Verion--Lesezeichen weg
  • #4
Vielen Dank für die Ratschläge, aber leider hier erfolglos.-
 
Thema: OPERA neue Verion--Lesezeichen weg

Similar threads: OPERA neue Verion--Lesezeichen weg

Lesezeichen Win 10

in Allgemein
Lesezeichen Win 10: Die Aufstellung der übernommenen Lesezeichen ist entgegen dem Alphabet angeordnet.
Zurück
Oben