P14S 64GB OLED kann mit 90Hz laufen!

Diskutiere, P14S 64GB OLED kann mit 90Hz laufen! in Thinkpad forum; Das P14S mit 64GB und OLED kann mit 90Hz betrieben werden! RED:1bacbwh
T
t.
WinUser
  • P14S 64GB OLED kann mit 90Hz laufen!
  • #1
Das P14S mit 64GB und OLED kann mit 90Hz betrieben werden!

9fq5pqxki9nc1.png


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Ersteller
  • P14S 64GB OLED kann mit 90Hz laufen!
  • #2
Ich habe gerade einen P14S Gen 4 AMD mit 64GB RAM und dem OLED-Display erhalten. Das erste, was ich gemacht habe, war, Fedora KDE Spin zu installieren und festzustellen, dass der Bildschirm tatsächlich mit 90Hz betrieben werden kann. Die Maschine läuft insgesamt sehr schnell und leise.
 
  • P14S 64GB OLED kann mit 90Hz laufen!
  • #4
Was für eine Schönheit!
 
  • P14S 64GB OLED kann mit 90Hz laufen!
  • #6
Wow, was für eine Darbietung!
 
  • Ersteller
  • P14S 64GB OLED kann mit 90Hz laufen!
  • #7
Ja, das ist echt super schön! Unter Windows war 90Hz nicht einmal eine Option, aber mit einem bestimmten Hilfsprogramm konnte es eingestellt werden.
 
  • P14S 64GB OLED kann mit 90Hz laufen!
  • #8
Ja, bei Linux ist es manchmal möglich, das zu tun. Ein Freund von mir hat sein t420-Display mit 120 Hz laufen lassen, haha.
 
  • Ersteller
  • P14S 64GB OLED kann mit 90Hz laufen!
  • #9
120 Hz müssen butterweich auf dem Ding sein!
 
  • P14S 64GB OLED kann mit 90Hz laufen!
  • #10
Wenn nur der Speicher nicht fest verlötet wäre, wäre diese Konfiguration großartig!
 
  • Ersteller
  • P14S 64GB OLED kann mit 90Hz laufen!
  • #11
Das ist leider ärgerlich, aber ich bin froh, dass es zumindest 64 GB hat, haha.
 
Thema: P14S 64GB OLED kann mit 90Hz laufen!

Similar threads: P14S 64GB OLED kann mit 90Hz laufen!

P14s gen 4 toter Pixel: Endlich habe ich meinen brandneuen P14s erhalten, aber es scheint ein paar nicht funktionierende Pixel zu geben. Sie befinden sich genau in der Mitte des Bildschirms und da ich fast 1500 € dafür ausgegeben habe, bin ich ein wenig enttäuscht. Können/werden sie etwas dagegen tun? Es sieht aus, als...
Mögliche Hürden für das Umgehen der WWAN-Whitelist auf T14/P14s Gen 2 AMD für PCIe SSD-Nutzung: Sehr, stark abgesichertes Firmware ist äußerst schwer zu knacken. Das Knacken von Verschlüsselung und Reverse Engineering ist ein sehr komplexer Prozess.
P14s Gen 3 / Ryzen 6850u / Akkulaufzeit 10 Stunden? Lügt der Verkäufer?: Ich habe aktuell den P14s Gen 3 ThinkPad im Blick, mit einem 14" IPS 1920x1200 Display, AMD RYZEN 6850u Prozessor und einem 52 Wh 3-Zyklus Akku. Nach meinem letzten Laptop, dem Intel T14 Gen3, der kaum 2 Stunden gehalten hat, habe ich mich wegen der Akkulaufzeit dieses neuen Modells an den...
Noch ein weiterer Hilferuf: P14s vs T14s - gleicher Preis: Noch ein Beitrag um Hilfe zu bekommen: P14s vs T14s - gleicher Preis RED:1ah5lil
P14s Gen 3 Intel - Schlechte Akkulaufzeit: Ich habe Probleme mit der Batterielebensdauer, sie scheint bei grundlegenden Produktivitätsaufgaben (Outlook/E-Mail, Webbrowser, PDF-Viewer usw.) nur 2-3 Stunden zu halten. Zuvor hatte ich ein T14 mit einem Intel Core i5 der 11. Generation, und es hatte fast doppelt so lange Akkulaufzeit wie...
ThinkPad T14 gen4 64GB RAM Upgrade: ThinkPad T14 gen4 64GB RAM-Aufrüstung: Got my new ThinkPad T14 gen4 i7-1355U 16GB verlötet. Speicher sofort auf 2TB Samsung 990 pro aufgerüstet. Ich plane, den RAM aufzurüsten, bin mir aber nicht sicher, ob der 48GB DDR5 5600 SODIMM-Stick funktionieren wird oder nicht. Crucial 48GB DDR5-5600 SODIMM | CT48G56C46S5 | Crucial.com...
Zurück
Oben