W
W.
WinUser
- Prüfcode wird nicht gesendet: "Der Code konnte...
- #1
Hallo,
ich habe mein Passwort zurückgesetzt und kann mich wieder auf meinem Konto anmelden. Soweit, sogut.
Allerdings werde ich beim Zugriff auf "Bearbeiten der Profilinformationen" und allen Unterkategorien im Bereich "Sicherheit" immer wieder aufgefordert meine Identität zu überprüfen und mir per E-Mail einen Code zusenden zu lassen, was leider nicht funktioniert.
Nachdem ich meine richtige Mailadresse eingegeben habe, kommt immer wieder diese Meldung:
"Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut."
"Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse
Wir senden einen Prüfcode an *******@***. Geben Sie diesen unten ein, um zu bestätigen, dass es sich um Ihre E-Mail-Adresse handelt.
Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut."
Das funktioniert leider nicht und mir wird diese Meldung immer wieder angezeigt. Weil ich zu viele Codes angefordert habe, soll ich 24 Stunden warten, was ich auch gemacht habe, aber es kommt immer wieder die gleiche Meldung, daß der Code nicht gesendet werden kann.
Dadurch kann ich keine essenziellen Einstellungen in meinem Microsoft-Profil vornehmen und auch meinen Kontowiederherstellungscode nicht einsehen und sichern.
Ich habe mir auch schon sämtliche Fragen zu diesem Problem in der Community durchgelesen, aber keine der dort aufgelisteten Lösungen waren bei mir erfolgreich.
Bitte daher hier nochmals um Hilfe bei diesem Problem, da ich so mein Microsoft-Konto nicht nutzen kann und auch nicht mehr möchte... =(
Vielen Dank vorab und Grüße
ich habe mein Passwort zurückgesetzt und kann mich wieder auf meinem Konto anmelden. Soweit, sogut.
Allerdings werde ich beim Zugriff auf "Bearbeiten der Profilinformationen" und allen Unterkategorien im Bereich "Sicherheit" immer wieder aufgefordert meine Identität zu überprüfen und mir per E-Mail einen Code zusenden zu lassen, was leider nicht funktioniert.
Nachdem ich meine richtige Mailadresse eingegeben habe, kommt immer wieder diese Meldung:
"Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut."
"Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse
Wir senden einen Prüfcode an *******@***. Geben Sie diesen unten ein, um zu bestätigen, dass es sich um Ihre E-Mail-Adresse handelt.
Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut."
Das funktioniert leider nicht und mir wird diese Meldung immer wieder angezeigt. Weil ich zu viele Codes angefordert habe, soll ich 24 Stunden warten, was ich auch gemacht habe, aber es kommt immer wieder die gleiche Meldung, daß der Code nicht gesendet werden kann.
Dadurch kann ich keine essenziellen Einstellungen in meinem Microsoft-Profil vornehmen und auch meinen Kontowiederherstellungscode nicht einsehen und sichern.
Ich habe mir auch schon sämtliche Fragen zu diesem Problem in der Community durchgelesen, aber keine der dort aufgelisteten Lösungen waren bei mir erfolgreich.
Bitte daher hier nochmals um Hilfe bei diesem Problem, da ich so mein Microsoft-Konto nicht nutzen kann und auch nicht mehr möchte... =(
Vielen Dank vorab und Grüße