RTKVHD64.sys-Treiberfehler – Speicherintegrität und Kernisolation

Diskutiere, RTKVHD64.sys-Treiberfehler – Speicherintegrität und Kernisolation in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Hallo. Ich habe meinen Computer kürzlich von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert. Wie bei...
M
M.
WinUser
  • RTKVHD64.sys-Treiberfehler –...
  • #1
Hallo.

Ich habe meinen Computer kürzlich von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert. Wie bei vielen anderen, die das Gleiche getan haben, erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, die „Kernisolation“-Fehler im Gerätesicherheits-/Windows-Sicherheits-Dashboard zu beheben.

Insbesondere habe ich ein Problem mit der Aktivierung der Speicherintegrität, da einige inkompatible Treiber vorhanden sind. Es scheint sich um Realtek High Definition Audio-Treiber zu handeln.

RTKVHD64.sys-Treiberfehler – Speicherintegrität und Kernisolation


Text:

RTKVHD64.sys

Realtek Semiconductor Corp.

Gerät: Realtek High Definition Audio

Importdatum: 13.06.2023

Fahrerdatum: 28.03.2013

Treiberversion: 6.0.1.6873

Veröffentlichter Name: oem59.inf

RTKVHD64.sys

Realtek Semiconductor Corp.

Treiberversion: 6.0.1.6873

Produktname: Realtek(r) High Definition Audio Function Driver

Ich habe die Realtek-Website besucht und versucht, ein paar Dateien herunterzuladen. Die angezeigten Fehler wurden einfach nicht behoben. Ich habe auch alle meine Treiber im Geräte-Manager aktualisiert (auch versteckte Laufwerke aktiviert).

Viele der Lösungen für andere Treiberfehler bestanden darin, sie einfach zu deinstallieren. Abgesehen davon bin ich nervös, meine Audiotreiber einfach zufällig zu deinstallieren. Ich hätte gerne eine Bestätigung, dass sich die Deinstallation nicht negativ auf meinen Computer auswirken würde, oder ob es in diesem Fall eine Möglichkeit gäbe, das Problem zu beheben. In diesen Lösungen gab es viele Haftungsausschlüsse, die besagten, dass sich die Deinstallation der Treiber negativ auf Ihren Computer auswirken KÖNNTE, weshalb ich um Rat bitte.

Ich habe das gleiche Problem mit einigen „Broadcom“-Treibern, obwohl ich keine Ahnung habe, was das ist und was sie tun.

RTKVHD64.sys-Treiberfehler – Speicherintegrität und Kernisolation


Text:

btwusb.sys

Broadcom

Importdatum: 13.06.2023

Fahrerdatum: 14.01.2016

Treiberversion: 12.0.1.917

Veröffentlichter Name: oem37.inf

btwusb.sys

Broadcom

Importdatum: 13.06.2023

Fahrerdatum: 01.09.2017

Treiberversion: 12.0.1.1050

Veröffentlichter Name: oem67.inf

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Lösung
B
Die meisten Treiber können sicher deinstalliert werden.

Aber wenn ein Benutzer:

1) Nehmen Sie einen Treiberwechsel vor oder testen Sie einfach die Treiber

2) Nehmen Sie Änderungen in der Registrierung vor.

Es wird dringend empfohlen, vorher einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen.

Tun Sie das also und deinstallieren oder testen Sie dann alle problematischen Treiber.

Darüber hinaus ist es aus vielen wichtigen Gründen notwendig, regelmäßig Folgendes zu erstellen:

1) Image-Backups auf einer externen Festplatte

2) Backups Ihrer persönlichen Dateien
  • RTKVHD64.sys-Treiberfehler –...
  • #2
Die meisten Treiber können sicher deinstalliert werden.

Aber wenn ein Benutzer:

1) Nehmen Sie einen Treiberwechsel vor oder testen Sie einfach die Treiber

2) Nehmen Sie Änderungen in der Registrierung vor.

Es wird dringend empfohlen, vorher einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen.

Tun Sie das also und deinstallieren oder testen Sie dann alle problematischen Treiber.

Darüber hinaus ist es aus vielen wichtigen Gründen notwendig, regelmäßig Folgendes zu erstellen:

1) Image-Backups auf einer externen Festplatte

2) Backups Ihrer persönlichen Dateien
 
  • Ersteller
  • RTKVHD64.sys-Treiberfehler –...
  • #3
Ich kann nicht glauben, dass ich nicht einmal daran gedacht habe, einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen. Vielen Dank, das bringt mir große Erleichterung!
 
Thema: RTKVHD64.sys-Treiberfehler – Speicherintegrität und Kernisolation

Similar threads: RTKVHD64.sys-Treiberfehler – Speicherintegrität und Kernisolation

HtcVComV64.sys Speicherintegritätsfehler [gelöst]: Obwohl Core Isolation oder Memory Integrity den PC schützen, kann es für viele schwierig sein, es zu aktivieren. Zumindest war das bei uns der Fall und Windows Security hat HtcVComV64.sys als nicht kompatiblen Treiber aufgelistet. In solchen Fällen ist es am besten, den problematischen Treiber...
NETwlv64.sys Blue Screen: 4 Möglichkeiten, diesen Fehler zu beheben: Der Blue Screen of Death oder BSoD Fehler ist ziemlich frustrierend, da er scheinbar zufällig auftreten kann und dich daran hindert, deine Aufgaben fortzusetzen. Manchmal lässt dich der BSoD Fehler nicht ins System starten, was die Fehlersuche erschwert. In dieser Anleitung werden wir mehrere...

Was ist Inpoutx64.sys und wird es benötigt?

in Windows 11 Treiber & Hardware
Was ist Inpoutx64.sys und wird es benötigt?: Als ich meinen PC startete, erhielt ich eine Benachrichtigung, dass Riot Vanguard das Laden von Inpoutx64.sys blockiert hat. Brauche ich das? 1612537517

BSOD – qcwlan64.sys-Fehler

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
BSOD – qcwlan64.sys-Fehler: Liebe Community, Nach der Neuinstallation und vollständigen Aktualisierung von Windows 11 auf einem Lenovo Thinkpad-Laptop erhalte ich wiederholt und sehr häufig BSOD-Fehler ohne Stoppnummer, sondern mit Verweis auf die Datei qcwlan64.sys. Ich habe die Qualcom-Treiber über den Windows Decice...

Was ist zamguard64.sys?

in Windows 11 Treiber & Hardware
Was ist zamguard64.sys?: Was ist zamguard64.sys? Und soll ich es löschen? 1936173026
hallo .Weiss jemand woher ich neue treiber für fritz box Avmaura.sys,Avmaura64.sys und AVmaudio.sys nehmen kann um das Problem zu losen: Bitte um hilfe ich bin einfach steck geblieben.Woher kann ich die aktuelle Treiber Herunterladen. 2545064559
Zurück
Oben