Sea of Thieves prahlt mit Leistungssteigerungen durch das DirectX 12-Update, aber es ist ein 90 GB großer Download

Diskutiere, Sea of Thieves prahlt mit Leistungssteigerungen durch das DirectX 12-Update, aber es ist ein 90 GB großer Download in Neuigkeiten forum; Fast sechs Jahre sind vergangen, seit Rare sein Piratenabenteuerspiel Sea of Thieves...
  • Sea of Thieves prahlt mit...
Sea of Thieves Halo sails


Fast sechs Jahre sind vergangen, seit Rare sein Piratenabenteuerspiel Sea of Thieves veröffentlicht hat, und große Updates sind immer noch in Arbeit. Trotz geringfügiger Änderungen am Gameplay ist das neu veröffentlichte Update 2.10.1 sowohl in Größe als auch Umfang massiv.

Mit diesem Update läuft das Spiel nun mit der neuesten Version des Xbox GDK. Außerdem ist DirectX 12 endlich im Spiel verfügbar und kann auf moderner Hardware anstelle von DirectX 11 verwendet werden, das weiterhin für ältere Systeme verfügbar ist. Dank dieser Funktions-Upgrades verspricht Rare Leistungsverbesserungen auf PC und Xbox-Konsolen.

"Allgemeine Leistungsverbesserungen des Clients sollten während des gesamten Spielerlebnisses zu sehen sein, wobei PC-Spieler die größten Verbesserungen sehen werden", sagt das Studio.

Leider erfordert das Upgrade auf Xbox- und Microsoft Store (PC Game Pass) Plattformen einen nahezu vollständigen Neu-Download der Spieldateien, wobei die Größen bis zu 102 GB erreichen. Nur Steam-Spieler wurden von diesem massiven Download verschont, stattdessen erwartet sie ein vergleichsweise kleines 10 GB-Update. Hier sind die Downloadgrößen für jede Plattform:

Xbox Series X: 88,36 GB Xbox Series S: 90,15 GB Xbox One X: 88,36 GB Xbox One: 90,15 GB Microsoft Store: 102 GB Steam: 10,49 GB
Sea of Thieves Adventure screenshot


Gott sei Dank sagt Rare, dass zukünftige Änderungen auf Konsolen und im Microsoft Store dank interner Verbesserungen wesentlich kleiner sein werden. Möglicherweise sind zukünftige Updates in etwa so groß wie die Steam-Version. Die Microsoft Store-Version wurde ebenfalls weiter verbessert, Sea of Thieves unterstützt nun benutzerdefinierte Installationsorte über die Xbox-App.

Die vollständigen Patchnotes des Sea of Thieves 2.10.1-Updates finden Sie hier, in denen auch visuelle Verbesserungen des Wassers, Details zu den Änderungen des Gleichgewichts bei einigen Reisen und die neueste Aktualisierung des Pirate Emporiums für Premium-Kosmetikartikel aufgeführt sind. Es gibt auch eine lange Liste behobener Probleme.

Vergessen Sie nicht, dass Sea of Thieves angeblich eines der Spiele ist, das für PlayStation 5-Konsolen im Rahmen der neuesten Initiative von Microsoft, einige seiner First-Party-Titel auf konkurrierenden Plattformen zu veröffentlichen, erscheinen wird.

Quelle: neowin.net

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Sea of Thieves prahlt mit...
  • #2
Das Wasser sah von Anfang an immer großartig aus, wenn sie es noch verbessern, dann wow.
 
  • Sea of Thieves prahlt mit...
  • #3
Das war auch mein Gedanke. Das Wasser ist wahrscheinlich das beste Wasser, das Sie in jedem Spiel sehen werden. Eine Verbesserung dazu ist in der Tat ziemlich wow.
 
  • Sea of Thieves prahlt mit...
  • #4
„Visuelle Verbesserungen beim Wasser

Könnte das Wasser besser aussehen? Aus der Ferne betrachtet erscheint die Wasseroberfläche jetzt glatter, was ihr Erscheinungsbild verbessert.

Es ist eine kleine Verbesserung, aber ich möchte auch sagen, wie toll das Wasser auch aussieht.
 
  • Sea of Thieves prahlt mit...
  • #5
Das ist toll zu hören, aber den Servern geht es in letzter Zeit nicht so gut, sie sollten sie auch aktualisieren!
 
  • Sea of Thieves prahlt mit...
  • #6
Mit anderen Worten, sie sind von UE4 auf UE5 umgestiegen?
 
Thema: Sea of Thieves prahlt mit Leistungssteigerungen durch das DirectX 12-Update, aber es ist ein 90 GB großer Download
Zurück
Oben