seit Windows 11 update von win 10 keine Tastatur Beleuchtung

Diskutiere, seit Windows 11 update von win 10 keine Tastatur Beleuchtung in Windows 11 Treiber & Hardware forum; seit Windows 11 update keine Tastatur Beleuchtung mehr auch alle FN Kombinationen gemacht sowie...
N
N.
WinUser
  • seit Windows 11 update von win 10 keine...
  • #1
seit Windows 11 update keine Tastatur Beleuchtung mehr auch alle FN Kombinationen gemacht sowie Neustarts ,update suche etc, und bei Windows 10 hat es noch funktioniert und der Laptop ist 2 tage alt von Gigabyte .alle updates sind neu

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • seit Windows 11 update von win 10 keine...
  • #2
Dann schau doch bitte bei Gigabyte für deinen uns ja unbekannten Laptop nach Treibern und Software. Sicherlich gibt es dort entsprechende Downloads. Oder du könntest verraten, um was für ein Modell es denn geht. Dann hat vielleicht direkt jemand eine Idee.
 
  • Ersteller
  • seit Windows 11 update von win 10 keine...
  • #3
ja gut sorry da hab ich nicht ganz mit gedacht
aber da ich ja auch nur ein leihe bin bitte ich um Verzeihung
ich poste mal die pc daten die ich hab vom kauf ^^vilt reicht das schon ?

Marke ‎Gigabyte
Hersteller ‎Gigabyte
Modell/Serie ‎GIGABYTE G5
Produktabmessungen ‎50 x 50 x 28 cm; 1,9 Kilogramm
Batterien ‎1 Lithium-Polymer Batterien erforderlich.
Modellnummer ‎G5 GE-51DE263SD
Farbe ‎Schwarz
Formfaktor ‎Notebook
Display-Größe ‎15,6 Zoll
Bildschirmauflösung ‎1920 x 1080 Pixel
Lösung ‎1920x1080 Pixels
Prozessormarke ‎Intel
Prozessortyp ‎Core i5
Prozessorgeschwindigkeit ‎4.5
Prozessorkerne ‎1
Größe des Arbeitsspeichers ‎16
Speichertechnik ‎DDR4
Speicher-Art ‎DDR4 SDRAM
Max. unterstützte Größe ‎64 GB
Speichergeschwindigkeit ‎3200 MHz
Festplatten-Technologie ‎M.2
Audio Ausgang ‎Kopfhörer, Lautsprecher
Lautsprecher Beschreibung ‎2x2W
Grafik-Coprozessor ‎NVIDIA GeForce RTX 3050
Chipsatzhersteller ‎NVIDIA
Beschreibung Grafikkarte ‎Integriert
Grafikkartenspeicher ‎GDDR6
Speichergröße Grafikkarte ‎4 GB
Interface Grafikkarte ‎Integriert
Konnektivität typ ‎Bluetooth, WLAN
WLAN Typ ‎Bluetooth, 802.11a/b/g/n/ac
Anzahl USB 2.0 Schnittstellen ‎1
Anzahl USB 3.0 Schnittstellen ‎2
die Amazon Leute können da leider nicht helfen ^^

weiß nicht ob links erlaubt sind sonst hätte ich noch den link vom Amazone welchen ich da gekauft hab ..

hilft das so weiter ?
 
  • Ersteller
  • seit Windows 11 update von win 10 keine...
  • #5
ja war da drauf , nur ich finde da nix was hilft auch keine infos wie man es ändern kann oder irgenwas zum updaten etc
hab aber den support da angeschrieben ,wobei ich aber immer noch denke es ist eine win 11 Problematik da es ja neu ist relativ gesehen^^

aber danke fürs versuchen zu helfen
 
Thema: seit Windows 11 update von win 10 keine Tastatur Beleuchtung

Similar threads: seit Windows 11 update von win 10 keine Tastatur Beleuchtung

Fehlermeldung & 'Pausezeichen' bei Windows Update - Updates aktivieren? (Win 11 Pro, v23H2, Build 22631.2861): Hallo, unter Windows Update wird seit einiger Zeit eine Fehlermeldung und ein "Pausezeichen" angezeigt. Der Hinweis "Versuchen Sie die Einstellung später erneut zu öffnen" führt nicht zum Erfolg. Wie kann man die Updates wieder aktivieren? Danke im Voraus für Eure Unterstützung Edition...
Nach Win 10 Update viele Dateien verschwunden: Hallo Am 6.12.2017 hat mir das update von Win 10 fast alle eigenen Dateien , den IE meine Spiele und einiges mehr vom PC entfernt, ich hab dann die Systemwiederherstellung gesucht , und wollte den PC zurücksetzen, aber das geht auch nicht. weiss jemand Rat, ich würde mich über Tipps wirklich...
Wie man Windows 11 neu installiert, ohne Daten zu verlieren, indem man Windows Update verwendet: Wenn Ihr PC sich schlecht verhält, ist das erste, was die meisten von uns tun oder kurz davor sind zu tun, das Betriebssystem neu zu installieren. Das ist das, was die meisten normalen Benutzer tun würden, und das erledigt die Arbeit und behebt das Problem meistens. Sie haben vielleicht...
Die Windows-Tuning-App WinToys erhält ein großes Update mit neuen Funktionen und Verbesserungen: Vor etwa einem Jahr veröffentlichten wir eine Geschichte über WinToys, eine tolle App zum Optimieren und Anpassen von Windows 11 auf einfache und sichere Weise. Heute erhielt die App ihr Jubiläumsupdate unter der Version 1.3. Das neueste Update bietet mehrere nützliche Funktionen zur Pflege...
Microsoft hebt endlich den zwei Jahre alten Block auf, der ein Update auf Windows 11 verhinderte: Microsoft hat endlich einen über zwei Jahre alten Fehler als "gelöst" markiert, der verhinderte, dass einige Windows 10-Benutzer auf Windows 11 aktualisieren konnten. Ende 2021 informierte Microsoft die Kunden darüber, dass Systeme mit einem bestimmten Treiber für den Intel Smart Sound...
Windows 11 "Moment 5" Update wird jetzt an alle Benutzer verteilt: Das Windows 11 "Moment 5" Update, der neueste Funktionsupdate von Microsoft für sein Betriebssystem, ist jetzt für alle Benutzer verfügbar. Microsoft begann mit der Aktualisierung aller unterstützten Systeme im Rahmen der April 2024 Patch Tuesday-Updates, die heute, am 9. April, veröffentlicht...
Zurück
Oben