So beheben Sie das Problem „Kein bootfähiges Gerät – Bitte starten Sie das System neu?“

Diskutiere, So beheben Sie das Problem „Kein bootfähiges Gerät – Bitte starten Sie das System neu?“ in Windows 11 Leistung & Systemfehler forum; Hallo Ich habe heute meinen Lenovo-PC mit Windows 11 gestartet und er startete nicht – es wurde...
A
A.
WinUser
  • So beheben Sie das Problem „Kein bootfähiges...
  • #1
Hallo

Ich habe heute meinen Lenovo-PC mit Windows 11 gestartet und er startete nicht – es wurde die Fehlermeldung „Kein bootfähiges Gerät – Bitte starten Sie das System neu“ angezeigt. Wie kann man das beheben??? Ich habe versucht, neu zu starten. Aber wie starte ich neu, ohne dass die Installation läuft? Bitte helfen Sie

Ich hatte diesen Fehler auch schon einmal, aber ich habe ihn mit einem Neustart behoben, aber ich habe vergessen, wie man ohne laufende Installation neu startet

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • So beheben Sie das Problem „Kein bootfähiges...
  • #2
Lieber Aarav.

Ich bin Dyari. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich stehe Ihnen hierbei gerne zur Seite.

Um den Computer neu zu starten, drücken Sie STRG + ALT + ENTF. Wenn es nicht funktioniert hat, erzwingen Sie ein hartes Herunterfahren Ihres Computers, indem Sie den Netzschalter drücken, und schalten Sie den Computer dann ein.

So beheben Sie das Problem:

Haben Sie kürzlich eine Konfiguration im BIOS geändert?

Haben Sie kürzlich einen Teil Ihres Computers verändert?

Stellen Sie sicher, dass die Startpriorität auf die Festplatte eingestellt ist, die das Betriebssystem enthält.

Stellen Sie sicher, dass die Festplatte nicht beschädigt ist und vom BIOS erkannt wird. Stellen Sie außerdem sicher, dass sie ordnungsgemäß installiert und mit SATA-Kabeln verbunden ist.

Versuchen Sie dann die folgenden Schritte:

1-Zwingen Sie den Computer zweimal zum Herunterfahren, bis Sie Windows „Fehlerbehebung“ > „Erweiterte Optionen“ erhalten:

A-Startup-Reparatur.

B-Wenn Sie über einen Systemwiederherstellungspunkt verfügen, führen Sie eine Systemwiederherstellung durch.

https://support.microsoft.com/en -us/windows/rec...

C-Wenn Sie kürzlich Updates installiert haben, deinstallieren Sie diese

D-Klicken Sie auf die Eingabeaufforderung > Geben Sie diesen Befehl ein und drücken Sie die Eingabetaste:

DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, geben Sie diesen Befehl ein und drücken Sie die Eingabetaste:

sfc /scannow

Versuchen Sie es auch mit Boot-Reparaturbefehlen:

bootrec /scanos

bootrec /fixmbr

bootrec /fixboot

bootrec /rebuildbcd

2-Wenn es nicht geholfen hat, starten Sie Ihren Computer im abgesicherten Modus:

https:/ /support.microsoft.com/en-us/windows/sta...

Wenn Sie sich im abgesicherten Modus anmelden könnten, öffnen Sie CMD als Administrator > Geben Sie diese Befehle ein und drücken Sie die Eingabetaste:

DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, geben Sie diesen Befehl ein und drücken Sie die Eingabetaste:

sfc /scannow

Starten Sie dann Ihren Computer neu und prüfen Sie, ob das Problem behoben wurde oder nicht.

3-Wenn es nicht geholfen hat, erstellen Sie einen bootfähigen USB-Stick von Windows 11 und starten Sie Ihren Computer mit dem USB:

https://support.microsoft.com /en-us/windows/cre...

Klicken Sie im Installationsfenster auf „Reparieren“ und probieren Sie die in Schritt 1 bereitgestellten Optionen aus.

Überprüfen Sie anschließend, ob das Problem dadurch behoben wurde oder nicht.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen, und halten Sie mich auf dem Laufenden.

Bleib sicher
 
  • Ersteller
  • So beheben Sie das Problem „Kein bootfähiges...
  • #3
Okay, ich habe tatsächlich kein Windows 11-Installationsmedium, also habe ich meinen Laptop wieder zum Laufen gebracht, bin aber wieder zu Windows 10 zurückgekehrt

Ich werde erneut aktualisieren, wenn es zurückkommt (ich habe Windows 10-Installationsmedien)

Danke

Aarav

Windows 11-Community-Benutzer
 
Thema: So beheben Sie das Problem „Kein bootfähiges Gerät – Bitte starten Sie das System neu?“

Similar threads: So beheben Sie das Problem „Kein bootfähiges Gerät – Bitte starten Sie das System neu?“

Ich kann die Ruhezustandsfunktion in Windows 10 nicht mit Windows To Go aktivieren. Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann?: Ich verwende einen Acer Swift 3 SF314-55, der über eine externe SSD mit Windows 10 hochgefahren wird. Mein Laptop unterstützt USB-Wake aus S4 Support, daher möchte ich gerne meine USB-Tastatur verwenden, um meinen Laptop aufzuwecken, da ich sowieso immer einen externen Monitor benutze und es...
Fehlercode 0x00000001: So beheben Sie das Problem: Wenn Windows nicht erfolgreich hochgefahren werden kann, kann der Fehlercode 0x00000001 angezeigt werden. In diesem Praxistipp zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können. Fehlercode 0x00000001 beheben: So gehen Sie vorWenn Ihnen der Fehlercode 0x00000001 angezeigt wird, können Sie...
Installationsfehler - 0x80070103: Wie man dieses Update-Problem beheben kann: Das Aktualisieren des Windows-Betriebssystems hilft dabei, Fehler in der vorherigen Version zu beheben, die sich auf seine Leistung auswirken. Viele Benutzer berichten jedoch über den Fehler 0x80070103 bei Windows Update. Erfahren Sie, wie Sie dieses Problem beheben und Ihre Updates problemlos...
Bugcheck 0x0000012B: Wie dieses BSoD-Problem beheben: Wenn Sie auf einen Blue Screen of Death (BSoD) mit dem Bugcheck-Code 0x0000012B gestoßen sind, kann Ihnen dieser Leitfaden helfen! Wir werden einige praktische Lösungen besprechen, um diesen Systemfehler zu beheben und den blauen Bildschirm zu überwinden, um die Stabilität Ihres Windows-PCs...
Ich habe eine MP4-Datei heruntergeladen. Was ist das und wie kann ich das Problem beheben? (W10 22H2): Ich habe eine MP4-Datei heruntergeladen. Was ist das und wie kann ich das Problem beheben? (W10 22H2) RED:19cdmf3
Wie behebe ich mein Problem "Benutzerprofil konnte nicht angemeldet werden"?: Ich habe schon andere Leute über dieses Problem schreiben sehen, aber meines ist etwas anders. Immer wenn ich mich mit meiner PIN anmelde, erscheint die Meldung "Die Anmeldung des Benutzerprofils ist fehlgeschlagen" "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Aber wenn ich auf "OK" klicke...
Zurück
Oben