T420-Modding

Diskutiere, T420-Modding in Thinkpad forum; Gibt es andere Mainboards, die zum T420 passen, ohne das gesamte verdammte Laptop oder das...
Z
z.
WinUser
Gibt es andere Mainboards, die zum T420 passen, ohne das gesamte verdammte Laptop oder das Mainboard umzubauen? Ich meine so etwas wie "Plug & Play", einfach einbauen und benutzen/leicht anzupassen.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Nein. Laptops sind von Natur aus sehr individuell, da ihr Ziel darin besteht, den internen Platz über standardisierten Komponenten effizient zu nutzen. Selbst der T430, der dasselbe Gehäusedesign verwendet, benötigt meiner Erinnerung nach einige kleinere Modifikationen, um Motherboards auszutauschen.
 
  • Ersteller
  • T420-Modding
  • #3
Und wie schaffen es manche Leute, aus den ältesten ThinkPads besteigern zu machen?
 
Thema: T420-Modding

Similar threads: T420-Modding

Habe einen T420 gekauft, muss ich von einem Quad-Core auf einen Dual-Core downgraden?: Der T420 hat einen vorinstallierten i7-2760QM Sandy Bridge Quad-Core. Muss ich wegen der Wärmeabgabe auf einen Dual-Core umsteigen? (Ich besitze das Gerät noch nicht.) Falls ich tatsächlich auf einen Dual-Core umsteigen muss, welchen Prozessor würdest du empfehlen? Etwas mit einer TDP von 35W...
T420 4238 Greencell battery plugged in not charging: T420 4238 Greencell Akku angesteckt, lädt nicht: Hallo Leute, Ich wollte meinen alten T420 für die Diagnose meines Autos verwenden und brauchte dafür einen neuen Akku. Leider habe ich den alten vor Jahren weggeworfen. Jetzt habe ich einen neuen von Greencell bekommen (offensichtlich ihr Modell LE05 mit 4400mAh und 6 Zellen), aber das verdammte...
Welchen RAM sollte ich kaufen, um meinen T420 von 8GB auf 16GB aufzurüsten?: Ich möchte meinen T420s (Prozessor: Intel Core i5-2520M) von 8GB RAM auf 16GB aufrüsten. Normalerweise versuche ich, diese Dinge selbst herauszufinden, aber ehrlich gesagt bin ich beim Thema RAM verloren. Wenn jemand einige Anleitungen darüber geben könnte, nach welchen RAM-Riegeln ich suchen...
Zurück
Oben