Upgrade von Windows 11 Home auf Pro mit Product Key - Verlustfreie Methode zur Installation ohne PC-Reset gesucht

Diskutiere, Upgrade von Windows 11 Home auf Pro mit Product Key - Verlustfreie Methode zur Installation ohne PC-Reset gesucht in Windows 11 Installation & Upgrade forum; Ich habe meine neue Hardware mit Windows 11 home installiert. Jetzt habe ich ein Product-Key für...
N
N.
WinUser
  • Upgrade von Windows 11 Home auf Pro mit...
  • #1
Ich habe meine neue Hardware mit Windows 11 home installiert. Jetzt habe ich ein Product-Key für Windows 11 Pro, kann diesen nur leider nicht aktivieren. Nun suche ich eine Methode wie ich Windows 11 Pro installiert bekomme ohne meinen PC auf reset zu setzen zu müssen?!

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Upgrade von Windows 11 Home auf Pro mit...
  • #2
Hallo,

trenne die Internetverbindung auf dem Rechner und gebe dann bei "Produktkey aktualisieren" den Generic Pro Key:

VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T

ein usw.
Du bekommst dann eine Fehlermeldung angezeigt.
Ignoriere diese und starte dann den Rechner neu.
Der Rechner wird dann auf Pro geupgraded.
Du kannst dann die Internetverbindung wiederherstellen.

Gruß
 
Thema: Upgrade von Windows 11 Home auf Pro mit Product Key - Verlustfreie Methode zur Installation ohne PC-Reset gesucht

Similar threads: Upgrade von Windows 11 Home auf Pro mit Product Key - Verlustfreie Methode zur Installation ohne PC-Reset gesucht

Inoffizielles Skript ermöglicht Inplace-Upgrade zwischen Windows 10 und 11 Home / Pro Editionen: Vor kurzem wurde der Quellcode für das Windows Out of Box Experience (OOBE) untersucht und einige interessante Details enthüllt. Obwohl es einige coole Abkürzungen im Zusammenhang mit der Bereitstellung des Betriebssystems hat, ist es zum Beispiel nicht möglich, schnell zwischen verschiedenen...
Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Windows 11 Home (digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz) auf Windows 11 Pro upgraden. Hierfür bin ich über Einstellungen/System/Upgrade über Store in den Store gegangen und habe das Upgrade für 145,00 EUR gekauft. Wenn ich nun auf...
Wie kann ich von Windows 11 Home N auf Windows 11 Pro mit einem gültigen, originalen Pro-Key upgraden?: Guten Abend, ich wollte gerade meine Windows Home 11 N-Version mit einem originalen Pro-Produktkey zur Pro-Version wechseln, dabei erhielt ich aber eine Fehlermeldung, dass der Pro-Key ungültig sei. Wie kann das sein? Dieser ist gültig, er wurde vor wenigen Tagen im online Fachhandel erworben...

Upgrade von Windows 11 Home auf Pro mit digitaler Aktivierung

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
Upgrade von Windows 11 Home auf Pro mit digitaler Aktivierung: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe heute eine neue SSD in meinem Rechner (Windows 11 Pro) installiert und wollte in diesem Zuge Windows komplett frisch installieren. Dazu habe ich mit dem Media Creation Tool einen USB-Stick erstellt und über diesen Windows auf der neuen SSD installiert. Nach...
Der Zwischenablageverlauf funktioniert nach dem Upgrade auf Windows 11 Home nicht: Der Zwischenablageverlauf funktioniert nach dem Upgrade auf Windows 11 Home nicht. Ich habe alle vorgeschlagenen Korrekturen ausprobiert - - Neu gestartet, alle verfügbaren Updates heruntergeladen/installiert, neu gestartet. - „Zwischenablageverlauf zulassen“ ist in den Einstellungen auf...
Fehlercode beim Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10: Ich benutze derzeit ein Lenovo G40-45 Laptop mit einem AMD A8-6410 APU mit AMD Radeon R5 Grafik und 4GB Ram. Jedes Mal, wenn ich mein Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiere, erscheint dieser Fehler nach 48% der Installation. Ich habe versucht, meine Treiber zu aktualisieren, Lösungen im...
Zurück
Oben