W10 Problembehandlung Konto-Passwort

Diskutiere, W10 Problembehandlung Konto-Passwort in Software & Apps forum; bei der Problembehandlung wird man nach dem Konto-Passwort gefragt. ich habe keines weil das...
W
w.
Ist öfter hier
37
10
  • W10 Problembehandlung Konto-Passwort
  • #1
bei der Problembehandlung wird man nach dem Konto-Passwort gefragt. ich habe keines weil das Konto automatisch nach dem Start von W10 auf angemeldet steht. ohne Passwort lässt sich die Problembehandlung nicht anwenden, wie komme ich da weiter ?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • W10 Problembehandlung Konto-Passwort
  • #2
Startet das System noch?! Dann würde ich das Kennwort ändern
 
  • W10 Problembehandlung Konto-Passwort
  • #3
Hallo,
hast Du ein Online Konto oder ein Offline Konto?

Was steht bei Dir unter Einstellungen > Konten > Ihre Infos?
Steht unter deinem Benutzernamen eine E-Mail Adresse?
1689758816141.png
 
  • Ersteller
  • W10 Problembehandlung Konto-Passwort
  • #4
hallo,
lch kann Windows nur über BIOS starten. der Rechner hat weitere Betriebssysteme. unter "Ihre Infos" steht unter meinem Namen Administrator. bei Kennwort ändern steht eine Reihe von Punkten. wo kann ich die Punkte sichtbar machen ?
 
  • W10 Problembehandlung Konto-Passwort
  • #5
  • Ersteller
  • W10 Problembehandlung Konto-Passwort
  • #6
hallo,
da beim Passwortwechsel Punkte stehen habe wohl ein Passwort und es ist mir wieder eingefallen.
bootrec /fixmbr OK
bootrec /fixboot Zugriff verweigert
bootrec /scanos OK
grub findet Windows nicht also ist es nicht im Startmenu. ich kann also Windows nur über BIOS starten.
 
  • Ersteller
  • W10 Problembehandlung Konto-Passwort
  • #8
hallo,
mit easyBCD sind keine Fehler zu finden. grub-update gibt es nicht mehr, os-prober findet Windows nicht.
Windows-Festplatte Partition 1 sdc1 Inhalt: file:///media/c1/Boot file:///media/c1/System Volume Information file:///media/c1/bootmgr file:///media/c1/BOOTNXT file:///media/c1/BOOTSECT.BAK file:///media/c1/Boot/NCD.LOG # Inhalt codiertPartititionen Device Boot Start End Sectors Size Id Type /dev/sdc1 * 2048 104447 102400 50M 7 HPFS/NTFS/exFAT /dev/sdc2 104448 124982644 124878197 59,5G 7 HPFS/NTFS/exFAT /dev/sdc3 124983296 780343295 655360000 312,5G f W95 Ext'd (LBA) /dev/sdc4 780343296 781418495 1075200 525M 27 Hidden NTFS WinRE /dev/sdc5 124985344 636985343 512000000 244,1G 7 HPFS/NTFS/exFAT /ICODE]zwischen sdc2 und sdc3 sind 210 MB die nicht aufgeführt sind. ich habe da nichts gelöscht. ich habe kein Möglichkeit gefunden dies Nerich eunzusehen oder ihn einer Partition zuzuweisen.
 
  • Ersteller
  • W10 Problembehandlung Konto-Passwort
  • #9
hallo,
zwischen sdc2 und sdc3 sind 652 Sektoren die keinen Partitionsnamen haben- in diesem Bereich steht NTFS-Code. mit den vorhandeben Programmen ist es nicht möglich dem Bereich einen Namen zu geben. wo steht in Windows die Liste in der Sektoren-Nummern Namen zugewiesen Werden ?
 
Thema: W10 Problembehandlung Konto-Passwort

Similar threads: W10 Problembehandlung Konto-Passwort

Ist die Gaming-Leistung in W10 oder W11 besser?: Hallo alle zusammen. Ich habe darüber nachgedacht, von W10 auf W11 umzusteigen, aber es ist für mich wichtig zu wissen, wie deine Spielerfahrung auf W11 ist. Hast du Verbesserungen gegenüber W10 festgestellt? Ich habe mir einige Vergleichsvideos angesehen, aber die Ergebnisse variieren sehr...
Ryzen 3 220G - Upgrade von W10 (angeblich nicht den Mindestanforderungen entsprechend): Wie der Titel besagt, möchte ich von W10 aufrüsten, da ich meinen PC lösche und Windows neu installiere. Jetzt sagt mir der PC-Gesundheitscheck, dass ich alle Anforderungen erfülle, AUßER meiner CPU. Ich weiß nicht genau, warum. Ich habe TPM 2.0, wie ich in gesehen habe - das funktioniert...
Ich habe eine MP4-Datei heruntergeladen. Was ist das und wie kann ich das Problem beheben? (W10 22H2): Ich habe eine MP4-Datei heruntergeladen. Was ist das und wie kann ich das Problem beheben? (W10 22H2) RED:19cdmf3
Versuche, W10 im UEFI-Modus zu installieren: Hallo, ich habe Probleme beim Installieren von W10 auf meiner M.2-Festplatte. Ich habe einen Windows 10 Installations-USB-Stick mit den richtigen Konfigurationen erstellt. Ich starte den Computer neu, gehe ins BIOS, wechsele das BIOS in den UEFI-Modus, starte neu und boote den USB-Stick im...
Windows 10 Updates laufen nicht (FE 0x803f7001): Guten Tag, bei meinem Einstieg ins Forum komme ich mit folgender Frage: Ich habe den PC neu aufgesetzt, nachdem er durch KB4515384 zerstört worden ist. Jetzt befindet sich Windows 10-64Bit, Version 10.0 (10.240) auf dem Rechner (Medion Akoya P66013). Das gesamte Updateverfahren hängt wegen FE...
Neuinstallation von W10 Pro und Datensicherung: Hallo liebes Forum, mein Anliegen ist ein wenig kompliziert, also nehmt euch bitte ein wenig mehr Zeit zum durchlesen. Ich habe auf meinem PC das Betriebssystem "Windows 10 Pro" von einem Kollegen draufgespielt bekommen. Allerdings stellt sich jetzt heraus, das es irgendeine OEM-Version oder...
Zurück
Oben