Warum Windows 12 (wahrscheinlich) in diesem Jahr nicht kommt

Diskutiere, Warum Windows 12 (wahrscheinlich) in diesem Jahr nicht kommt in Windows 11 Allgemeines forum; Warum Windows 12 (wahrscheinlich) nicht in diesem Jahr veröffentlicht wirdRED:1ah6uxt
R
R.
WinUser
  • Warum Windows 12 (wahrscheinlich) in diesem...
  • #1
Warum Windows 12 (wahrscheinlich) nicht in diesem Jahr veröffentlicht wird
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Warum Windows 12 (wahrscheinlich) in diesem...
  • #2
Nur weil Windows 11 das 24h2-Update erhält, bedeutet das nicht, dass es kein Windows 12 geben wird.
 
  • Warum Windows 12 (wahrscheinlich) in diesem...
  • #3
Der Mann, der den Artikel geschrieben hat, liegt selten falsch. Er war auch die Person, die über Dinge wie Windows 11 (Sun Valley), Windows 10X, Windows Core OS / PC, Surface Duo und die Entwicklung von Windows 11 berichtet hat. Daher wird Windows 12 wahrscheinlich nicht in diesem Jahr erscheinen.
 
  • Warum Windows 12 (wahrscheinlich) in diesem...
  • #4
Es wurde nie gesagt, dass es kein Windows 12 geben wird, nur dass Windows 12 wahrscheinlich nicht in diesem Jahr erscheint...
 
  • Warum Windows 12 (wahrscheinlich) in diesem...
  • #5
Windows 11 ist noch nicht einmal fertig. Wen interessiert Windows 12?
 
  • Warum Windows 12 (wahrscheinlich) in diesem...
  • #6
Genau, Microsoft sollte zuerst die Fehler in Windows 11 beseitigen, bevor sie eine Entscheidung zur Veränderung von Windows treffen.
 
  • Warum Windows 12 (wahrscheinlich) in diesem...
  • #7
Ich stimme zu, dass es zumindest meiner Kenntnis nach nichts wirklich Besonderes daran gibt und Windows 11 erst seit knapp zweieinhalb Jahren erhältlich ist. Es wäre also zu früh, Windows 12 herauszubringen. Ich denke, es wäre vernünftiger, wenn Microsoft dies mindestens 4 oder 5 Jahre nach der Veröffentlichung von Windows 11 tun würde.
 
  • Warum Windows 12 (wahrscheinlich) in diesem...
  • #8
Die meisten Leute interessieren sich nicht wirklich dafür.

Schon 45% der Leute verwenden bereits Windows 11 auf Steam.

Die Leute möchten einfach ein benutzerfreundliches Betriebssystem, das mit ihren Programmen und Spielen kompatibel ist, das ist alles.
 
  • Warum Windows 12 (wahrscheinlich) in diesem...
  • #9
Windows 11 befindet sich in der Beta-Phase von Windows 12.
 
  • Warum Windows 12 (wahrscheinlich) in diesem...
  • #10
Ich würde sagen, dass Windows 10, 8 und 7 auch nie wirklich vollständig waren. Es gibt immer noch Elemente von Windows, die meines Erachtens auf Windows XP oder sogar noch früher zurückgehen.
 
  • Warum Windows 12 (wahrscheinlich) in diesem...
  • #11
Das ist nicht das, was ich mit "fertig" gemeint habe. Ich meinte, dass grundlegende Funktionen entweder immer noch nicht vorhanden sind oder sehr fehlerhaft sind. Das Betriebssystem ist träge und voller Fehler.
 
  • Warum Windows 12 (wahrscheinlich) in diesem...
  • #12
Wer hat gesagt, dass W12 dieses Jahr sein sollte?!? Alles, was ich gelesen habe, besagt 2025.
 
  • Warum Windows 12 (wahrscheinlich) in diesem...
  • #13
Es gab einen Artikel, den ich vor einem Monat gefunden habe, der besagt, dass es in diesem Jahr kommen wird. Meine Theorie ist jedoch, dass man Gerüchte immer mit Vorsicht behandeln sollte.
 
  • Warum Windows 12 (wahrscheinlich) in diesem...
  • #14
Schade. Ich habe mich darauf gefreut, alles wieder neu zu installieren, nur um festzustellen, dass mein Drucker nicht funktioniert.
 
  • Warum Windows 12 (wahrscheinlich) in diesem...
  • #15
Es gibt kein Windows 12 - Es gibt nicht einmal wirklich ein Windows 11.

Windows, wie wir es kennen, ist seit der Veröffentlichung von Windows 10 ein Dienst. Das bedeutet, dass es jetzt nur noch eine Version von Windows gibt - und das ist immer die neueste Version, die immer noch Version 10 sein wird.

Windows '10' hat eine Lebensspanne von einem Jahrzehnt (im Gegensatz zu den alten Betriebssystemen, die normalerweise alle drei Jahre durch neue, inkompatible Versionen ersetzt wurden).

Windows '11' ist kein neues Betriebssystem, sondern eine Änderung der Mindestspezifikation - denn aus gesundem Menschenverstand würde uns sagen, dass ein Unternehmen wie Microsoft nicht endlos alle historischen Hardwaregenerationen unterstützen kann. Sie würden bald in einer unmöglichen Situation landen, indem sie nicht mehr unterstützte, veraltete Hardware betreuen.

Deshalb ist Windows 11 kein neues Betriebssystem (intern ist es immer noch Windows 10) - es unterstützt jedoch keine ältere Hardware mehr und hat Beschränkungen wie eine Bildschirmauflösung von 800x600 oder 2 GB Speicher.

Windows '11' ist eine Marketing-Erfindung, um die Medienidioten dazu zu bringen, Geschichten zu produzieren, aber es hat - wie '10' - eine Lebensspanne von einem Jahrzehnt.
 
  • Warum Windows 12 (wahrscheinlich) in diesem...
  • #16
Daher handelt es sich bei Windows 11 nicht um ein neues Betriebssystem (intern ist es immer noch Windows 10).

Ich verstehe nicht wirklich, warum dies so "ungewöhnlich" ist. Windows-Versionen wurden schon immer auf Basis älterer Versionen entwickelt. Wenn du über die Haupt- und Nebenversion sprichst, sind diese seit Windows 10 im Grunde bedeutungslos.
 
  • Warum Windows 12 (wahrscheinlich) in diesem...
  • #17
Historisch gesehen reichten UI- und größere Plattformänderungen aus, damit eine neue Version von Windows als neues Produkt verschickt wurde. Windows 11 sieht anders aus und hat einige grundlegende Plattformänderungen eingeführt - das reicht also aus. Immerhin wurde Windows 7 zum Beispiel als neues Betriebssystem akzeptiert und die auffälligsten Änderungen, die es brachte, waren die Superbar und die Fensterverwaltungsfunktionen... genau wie bei Windows 11.

Windows '11' ist eine Marketing-Erfindung, um die Medien-Idioten dazu zu bringen, Geschichten zu verbreiten, aber wie '10' hat es ein Jahrzehnt Lebensdauer.

Das war schon immer bei Windows der Fall.
 
  • Warum Windows 12 (wahrscheinlich) in diesem...
  • #18
Was zum Teufel, warum sollen 10 etwas Neues sein? Es baut alles auf früheren Versionen auf. Wir haben immer noch APIs, die aus der Version 3.1 stammen.
 
  • Warum Windows 12 (wahrscheinlich) in diesem...
  • #19
Ich stimme dem zu und bin mir dessen voll bewusst. Windows 11 ist wirklich Windows 10 im Inneren, insbesondere da es immer noch Windows 10-Komponenten enthält, wie z.B. die Windows 10-Taskleiste und das Startmenü. In Anbetracht dessen gibt es eigentlich keinen Grund, überhaupt zu Windows 11 zu wechseln.
 
  • Warum Windows 12 (wahrscheinlich) in diesem...
  • #20
Bewegen Sie sich nicht für Funktionen - aber ich würde vorschlagen, dass Sie sich bewegen, wenn Sie können, nur um das zusätzliche Jahrzehnt an Updates zu erhalten.
 
Thema: Warum Windows 12 (wahrscheinlich) in diesem Jahr nicht kommt

Similar threads: Warum Windows 12 (wahrscheinlich) in diesem Jahr nicht kommt

Dieses Konzept stellt sich zwei Dinge vor, die wir wahrscheinlich nicht bekommen werden: Windows 12 und Windows Mobile: Hier ist ein neues Konzeptvideo für diejenigen, die immer noch von einem modernen, von Microsoft entwickelten mobilen Betriebssystem träumen. Das Video, das von AR 4789 auf YouTube veröffentlicht wurde, versucht, das kürzlich veröffentlichte Windows 12 Konzept für den mobilen Einsatz mit einer...
Microsoft wird wahrscheinlich 16 GB RAM als Basis für "Windows 12" AI PCs festlegen: Je näher wir dem Jahr 2024 und der gerüchteweise bevorstehenden Veröffentlichung der nächsten Generation von Windows kommen, desto mehr Informationen sickern durch. Wir wissen bereits über einige der Funktionen, die das Betriebssystem mit sich bringen wird, und jetzt ist es an der Zeit, über die...
Microsoft erhöht die Systemanforderungen für Windows 11 24H2, um CPUs ohne SSE4.2 und PopCnt zu blockieren: Vor ein paar Tagen haben wir über einen kürzlich entdeckten Windows 11 24H2-Systemumgehungs-Trick berichtet, der auch auf Nicht-LTSC-Systemen funktioniert, obwohl er zunächst nur auf LTSC-PCs funktionieren sollte. Wenn Sie jedoch den oben genannten Trick oder einige der anderen verfügbaren...
Dell erklärt, wie man überprüft, ob Ihr Windows 11 Computer "AI-fähig" ist: Wenn Sie kürzlich einen neuen Windows-PC gekauft haben und sich nun fragen, ob er als "AI-PC" oder "AI-fähiger" Computer gilt, hat Dell die Antworten, die Sie brauchen. Das Unternehmen hat eine Support-Seite mit detaillierten Erklärungen veröffentlicht, was einen Windows-Computer "AI-fähig"...
Neue Version von Tiny11 Builder ermöglicht es Ihnen, jede Windows 11-Build oder Version zu entrümpeln: Der Entwickler von Tiny11, einem Drittanbieterprojekt, das darauf abzielt, Windows 11 mit unnötigen Teilen zu entlasten, hat eine neue Version von Tiny11 Builder veröffentlicht, einem speziellen Tool, mit dem Sie ein benutzerdefiniertes Windows 11-Image erstellen können, das auf Ihre Bedürfnisse...
Wie man Windows 11 neu installiert, ohne Daten zu verlieren, indem man Windows Update verwendet: Wenn Ihr PC sich schlecht verhält, ist das erste, was die meisten von uns tun oder kurz davor sind zu tun, das Betriebssystem neu zu installieren. Das ist das, was die meisten normalen Benutzer tun würden, und das erledigt die Arbeit und behebt das Problem meistens. Sie haben vielleicht...
Zurück
Oben