WHEA-Logger-Fehler mit Ereignis-ID 16

Diskutiere, WHEA-Logger-Fehler mit Ereignis-ID 16 in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Hallo, Ich habe gerade eine Maxsun 4070-Grafikkarte in meinen PC eingebaut und beim Starten...
Y
Y.
WinUser
  • WHEA-Logger-Fehler mit Ereignis-ID 16
  • #1
Hallo,

Ich habe gerade eine Maxsun 4070-Grafikkarte in meinen PC eingebaut und beim Starten meines Computers tritt manchmal das Bluescreen-Problem WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR auf. Es wird automatisch neu gestartet und meldet sich problemlos bei Windows 11 an. Das Ereignisprotokoll zeigt einen WHEA-Logger-Fehler mit der Ereignis-ID 16 an.

Die detaillierten Informationen sind unten aufgeführt:

Es ist ein schwerwiegender Hardwarefehler aufgetreten.

Komponente: PCI-Express-Root-Port

Fehlerquelle: Erweiterte Fehlerberichterstattung (PCI Express)

Primärer Bus:Gerät:Funktion: 0x0:0x6:0x0

Sekundärbus:Gerät:Funktion: 0x0:0x0:0x0

Primärer Gerätename: PCI\VEN_8086&DEV_464D&SUBSYS_00000000&REV_05

Sekundärer Gerätename:

Danke schön!

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • WHEA-Logger-Fehler mit Ereignis-ID 16
  • #2
Hallo Yuanzheng,

Mein Name ist Igor, es ist mir eine Freude, anderen zu helfen und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Bitte aktualisieren oder installieren Sie zumindest den Intel-Chipsatz-Treiber von der PC-/Motherboard-Support-Website.

Versuchen Sie, alle Erweiterungskarten unter sorgfältiger Kontaktreinigung wieder einzusetzen.
 
Thema: WHEA-Logger-Fehler mit Ereignis-ID 16

Similar threads: WHEA-Logger-Fehler mit Ereignis-ID 16

WHEA Logger – Ereignis-ID 2

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
WHEA Logger – Ereignis-ID 2: Ich erhalte über 15.000 Warnereignisse, die mich über WHEA Logger – Ereignis-ID 2 informieren. Die Prozess-ID weist insbesondere auf einen Svchost- und DPS-Dienst als Problem hin. Ich habe den DPS-Dienst neu gestartet und dabei bestätigt, dass dieser Dienst die Fehler verursacht. Die Meldung...
EREIGNIS 17, WHEA-Logger Es ist ein behobener Hardwarefehler aufgetreten. (PC startet automatisch neu, während Spiele gespielt werden): Link zur Minidump-Datei PC startet automatisch neu, während Spiele gespielt werden EVENT 17, WHEA-Logger Es ist ein behobener Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI-Express-Root-Port Fehlerquelle: Erweiterte Fehlerberichterstattung (PCI Express) Primärer Bus:Gerät:Funktion...

Ereignis-ID 17 WHEA-Logger, Windows 11

in Windows 11 Treiber & Hardware
Ereignis-ID 17 WHEA-Logger, Windows 11: Okay, ich habe hier etwas Seltsames (für mich). Ich habe das schon einmal nachgeschlagen und die typischen Antworten, die ich gesehen habe, sind „Stellen Sie sicher, dass alle Treiber und Windows-Updates installiert sind“, und das ist auch der Fall, aber ich erhalte immer noch diese...

Absturz mit WHEA Logger ID 1

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Absturz mit WHEA Logger ID 1: Hallo, Ich habe seit 15 Tagen ein Problem, manchmal friert mein PC beim Spielen ein und ich kann nichts tun, sondern einfach manuell neu starten. Es scheint ein Problem mit der WHEA Logger ID 1 zu sein. Haben Sie eine Lösung? Hier mein Register: Zeitschriftenname: Sicherheit Nom du Journal...

Absturz mit WHEA Logger ID 1

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Absturz mit WHEA Logger ID 1: Hallo, Ich habe seit 15 Tagen ein Problem, manchmal friert mein PC beim Spielen ein und ich kann nichts tun, sondern einfach manuell neu starten. Es scheint ein Problem mit der WHEA Logger ID 1 zu sein. Haben Sie eine Lösung? Hier mein Register: Zeitschriftenname: Sicherheit Nom du Journal...
WHEA-Logger-Ereignis-ID:17 – Ein behobener Hardwarefehler ist aufgetreten (PCI\VEN_1022&DEV_1453&SUBSYS_14627B09&REV_00): Hallo, Seit ich von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiere, sehe ich diese Warnmeldung in der Ereignisanzeige. Diese Meldung wiederholt sich mit hoher Geschwindigkeit und ich kann sie nicht beheben. Ich weiß nicht, woher es stammt. Ich habe bereits zwei Resets meiner Windows-Installation...
Zurück
Oben