Win 11, kein Zugriff auf Admin-Konto, Abfragephrase eingegeben, Anmeldeoption gesperrt, keine Option PIN vergessen

Diskutiere, Win 11, kein Zugriff auf Admin-Konto, Abfragephrase eingegeben, Anmeldeoption gesperrt, keine Option PIN vergessen in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen forum; Hallo liebe Community, habe seit Tagen das Problem, dass sich mein Sohn als Mitglied nicht auf...
S
S.
WinUser
  • Win 11, kein Zugriff auf Admin-Konto...
  • #1
Hallo liebe Community, habe seit Tagen das Problem, dass sich mein Sohn als Mitglied nicht auf dem Rechner anmelden kann, "Anmeldeoption gesperrt, 2h warten..."
Auch ich kann mich mit meinem Admin-Konto nicht anmelden, ich gebe die Abfragephrase ein und bekomme anschließend gleich "Anmeldeoption gesperrt..." angezeigt. Beim Konto meines Sohnes habe ich geschafft über "PIN vergessen" das Konto wieder zu aktivieren. Auf das Admin-Konto habe ich weiterhin keinen Zugriff. Family-Safety-App funktioniert. Ich bekomme als Admin nichtmal die Option "PIN vergessen" angezeigt.
Ich hatte das Konto meines Sohnes von Admin auf Mitglied geändert, wegen Zugriff auf Zeitbeschränkungs-Einstellungen. Und hatte mir ein Konto als "Organisator?" /Admion angelegt. Per Smartphon habe ich zugriff auf mein Microsoft-Konto, das ist also nicht gesperrt.
Kann mir da jemand behilflich sein?, arbeite im Handwerk und nicht im Büro am PC. ;-)

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Thema: Win 11, kein Zugriff auf Admin-Konto, Abfragephrase eingegeben, Anmeldeoption gesperrt, keine Option PIN vergessen

Similar threads: Win 11, kein Zugriff auf Admin-Konto, Abfragephrase eingegeben, Anmeldeoption gesperrt, keine Option PIN vergessen

Win 11-Boot-Schleife kein Zugriff auf den abgesicherten Modus. KMODE-AUßNAHME NICHT BEHANDELT: Hallo, Ich habe eine App verwendet, die Treiber automatisch auf die aktuellste Version aktualisiert. Nach dem Neustart bleibe ich bei „KMODE AUSNAHME NICHT BEHANDELT“ hängen. Ich habe mich darüber informiert und festgestellt, dass es sich definitiv um ein Treiberproblem handelt, nachdem ich...
Win 10 Zugriff verweigert über das Heimnetzwerk: Hallo an die Gemeinde, seit Windows 10 Pro, 64-Bit, v20H2 (2009) fehlen mir die Berechtigungen zum Kopieren von Ordnern/Dateien von meinem Desktop (PC) zum meinem Notebook (Vaio) über das Heimnetzwerk. Per USB-Stick mit Robocopy und der Option /MIR funktioniert es. Folgende Einstellungen habe...
Win 10 (1803) kein Zugriff auf Router Speedport W 724 V: Hallo, habe seit dem Update auf 1803 mit dem Edge keinen Zugriff auf meinen Router Speedport W 724 V. Wer kann mir helfen? Danke
Win 10 verweigert Zugriff: Hallo Gemeinde, seid gestern verweigert Win 10 den Zugriff auf meine Dateien. Ich hab gestern nach 10 Minuten sinnloser Ladetätigkeit meines PC den Schalter betätigt und es ist eine Meldung gekommen. Keine Anmeldung mehr, schließen sie den PC . Seit der Zeit sind meine Dateien verschwunden...
Wlan Zugriff vom Sperr/ Startbildschirm aus Win 10 Home 64 Bit: Hallo! Ich bräuchte mal Rat: auf meinem Windows 10 Home 64 Bit erscheint sowohl auf dem Sperrbildschirm, als auch auf dem Login Bildschirm Symbole für Wlan und Erleichterte Bedienung. Diese Icons können auch ohne Anmeldung bereits ausgeführt/ genutzt werden. Wie bekomme ich die Icons von den...
Seid Win 11 Pro funktioniert keine YouTube Anmeldung mehr: Seid dem ich meinen neuen PC habe , geht bei mir nicht mehr das ich mich irgendwo über YouTube am PC anmelden kann, egal bei welchem Browser jedes mal steht das mein Account Deaktiviert wurde und so. Aber auf meinem Laptop und auf meinem IPad Funktioniert es egal ob über die App oder über den...
Zurück
Oben