J
j.
WinUser
- Win 11 – Problem beim Anmelden beim Line...
- #1
Win 11 – Probleme bei der Anmeldung beim Line-Banking/wenn Sie Glück haben, sich anzumelden, Texte und Inhalte mit doppelten Seiten/Browsern
Hallo Robinson, schön, von dir zu hören. Ja, ich stecke mitten im Nichts und weiß nicht, wie ich es machen soll. Ich hoffe, du kannst mir den Weg weisen, denn ich bin kein technikfreundlicher Benutzer
Wenn Sie „Go Browser“ (Schritt 1) sagen, bedeutet das, dass Sie „Chrome“ öffnen und dann „Clt+Shift+Delete“ drücken, wenn ja
Ich habe eine Seite mit „Sperren/Benutzer wechseln/Abmelden/Passwort ändern“, die nicht angezeigt wird, und eine Registerkarte mit der Registerkarte „Erweitert“.
Könnte es Ihnen etwas ausmachen, „Öffnen Sie den Browser“ zu erklären, danke. damit ich weitermachen kann
Sie erwähnen auch „im Browser installierte Erweiterung“. Könnten Sie mir bitte Schritt für Schritt erklären, wie ich diese Lösung bekomme, wenn dies auf das Problem zutrifft, mit dem ich konfrontiert bin?
Danke und Grüße,
Janny
-------------------------------------------------- -----------------
Hallo, ich bin Robinson und freue mich, Ihnen heute helfen zu können.
Ich weiß, wie frustrierend das für Sie sein kann, aber ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
Normalerweise wird dieses Problem durch zwischengespeicherte Informationen im Browser verursacht. Das Löschen des Browser-Cache sollte das Problem beheben.
1-Öffnen Sie den Browser und drücken Sie dann Strg+Umschalt+Entf
2-Klicken Sie auf die Registerkarte „Erweitert“ und ändern Sie den Zeitbereich auf „Alle“.
3-Überprüfen Sie alle Optionen und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Löschen“.
Warnung: Durch diesen Vorgang werden alle zwischengespeicherten Dateien einschließlich gespeicherter Passwörter und Informationen zum automatischen Ausfüllen gelöscht.
Das Problem kann auch durch eine im Browser installierte Erweiterung verursacht werden. Kürzlich habe ich einem anderen Benutzer mit einem ähnlichen Problem geholfen, und die Ursache des Problems war eine Werbeblocker-Erweiterung.
Hallo Robinson, schön, von dir zu hören. Ja, ich stecke mitten im Nichts und weiß nicht, wie ich es machen soll. Ich hoffe, du kannst mir den Weg weisen, denn ich bin kein technikfreundlicher Benutzer
Wenn Sie „Go Browser“ (Schritt 1) sagen, bedeutet das, dass Sie „Chrome“ öffnen und dann „Clt+Shift+Delete“ drücken, wenn ja
Ich habe eine Seite mit „Sperren/Benutzer wechseln/Abmelden/Passwort ändern“, die nicht angezeigt wird, und eine Registerkarte mit der Registerkarte „Erweitert“.
Könnte es Ihnen etwas ausmachen, „Öffnen Sie den Browser“ zu erklären, danke. damit ich weitermachen kann
Sie erwähnen auch „im Browser installierte Erweiterung“. Könnten Sie mir bitte Schritt für Schritt erklären, wie ich diese Lösung bekomme, wenn dies auf das Problem zutrifft, mit dem ich konfrontiert bin?
Danke und Grüße,
Janny
-------------------------------------------------- -----------------
Hallo, ich bin Robinson und freue mich, Ihnen heute helfen zu können.
Ich weiß, wie frustrierend das für Sie sein kann, aber ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
Normalerweise wird dieses Problem durch zwischengespeicherte Informationen im Browser verursacht. Das Löschen des Browser-Cache sollte das Problem beheben.
1-Öffnen Sie den Browser und drücken Sie dann Strg+Umschalt+Entf
2-Klicken Sie auf die Registerkarte „Erweitert“ und ändern Sie den Zeitbereich auf „Alle“.
3-Überprüfen Sie alle Optionen und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Löschen“.
Warnung: Durch diesen Vorgang werden alle zwischengespeicherten Dateien einschließlich gespeicherter Passwörter und Informationen zum automatischen Ausfüllen gelöscht.
Das Problem kann auch durch eine im Browser installierte Erweiterung verursacht werden. Kürzlich habe ich einem anderen Benutzer mit einem ähnlichen Problem geholfen, und die Ursache des Problems war eine Werbeblocker-Erweiterung.