Windows 11 Desktop- und Taskleistensymbole fehlen (transparent oder seltsame Symbolersetzung in der Taskleiste)

Diskutiere, Windows 11 Desktop- und Taskleistensymbole fehlen (transparent oder seltsame Symbolersetzung in der Taskleiste) in Windows 11 Allgemeines forum; Vor etwa einer Woche habe ich meinen Computer für ein paar Tage ausgeschaltet, und als ich...
L
l.
WinUser
  • Windows 11 Desktop- und Taskleistensymbole...
  • #1
Vor etwa einer Woche habe ich meinen Computer für ein paar Tage ausgeschaltet, und als ich zurückkam, waren alle meine Symbole auf dem Desktop und der Taskleiste verschwunden. Ich habe es so gelassen und auf ein Update gewartet, um zu sehen, ob das Problem behoben wird, aber es gab keine Lösung. Hat jemand dieses Problem gehabt und wenn ja, weißt du, wie man es beheben kann? Ich habe benutzerdefinierte Symbole, aber ich glaube nicht, dass das das Problem ist, da ich eines meiner Symbole auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe und es trotzdem nicht wieder aufgetaucht ist.

Windows 11 HILFE! ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ersteller
  • Windows 11 Desktop- und Taskleistensymbole...
  • #2
Ich benutze Windows 11 Pro, Version 22h2. Es wurde am 23.08.2023 installiert. Wenn weitere Informationen benötigt werden, frag bitte! Ich möchte das Problem behoben haben. Danke!

EDIT: Ich habe auch ShortcutArrow Changer Version 1.3 installiert. Bisher war das nie ein Problem, aber vielleicht liegt es an einem kürzlichen Update? Lass mich wissen, was du denkst. Danke
 
Thema: Windows 11 Desktop- und Taskleistensymbole fehlen (transparent oder seltsame Symbolersetzung in der Taskleiste)

Similar threads: Windows 11 Desktop- und Taskleistensymbole fehlen (transparent oder seltsame Symbolersetzung in der Taskleiste)

Mein Desktop gibt mir einen UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION bsod auf Windows 10: Mein Desktop gibt mir einen UNEXPECTED_STORE_EXECEPTION-Bluescreen auf Windows 10. RED:1bq146b
Ist der Desktop-Verknüpfungs-Shortcut in Windows 11 verschwunden?: Hallo Leute, ich habe gerade Windows 11 heruntergeladen und die Verknüpfung zum Desktop, die normalerweise unten rechts auf dem Bildschirm in der Taskleiste zu finden ist, wird nicht angezeigt. Wie kann ich das beheben? Danke.RED:1b7npll
Microsoft behebt den Fehler mit den springenden Desktop-Symbolen in Windows 11, aber nicht in Windows 10: Microsoft hat ein serverseitiges Update für Windows 11 Version 23H2 herausgegeben, um einen seltsamen Fehler zu beheben , der dazu führt, dass Desktop-Symbole auf Systemen mit mehr als einem Bildschirm bei der Verwendung von Copilot über die Monitore springen. Das Unternehmen stufte den Fehler...
Weiß jemand, welche App das ist? Das befindet sich auf einem Windows-Desktop: Weiß jemand, welche App das ist? Dies ist auf einem Windows-Desktop. RED:19cxb0l
Windows Vollbild-Virtueller Desktop wie MacOS: Hallo zusammen, ich bin kürzlich von einem MacBook Pro auf das Dell XPS 15 von 2023 umgestiegen und habe daher von MacOS auf Windows 11 gewechselt. Im Großen und Ganzen finde ich Windows effektiver, aber ich habe ein kleines Problem. Ich arbeite mit vielen Fällen, bei denen ich 10+ Dokumente...
Ich sehe nur Symbole anstatt verschiedener Desktop-Hintergründe auf Windows 11: Wenn ich zwischen Desktops wechseln möchte, kann ich keine unterschiedlichen Hintergrundbilder sehen (dies ist meine Navigation und zeigt mir, was sich wo befindet). Wie kann das behoben werden? RED:1988bbm
Zurück
Oben