Windows 11 mit defektem EFI-Start

Diskutiere, Windows 11 mit defektem EFI-Start in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe einen Windows 11-Computer mit vorinstalliertem Win11. Gekauft habe ich ihn im Geschäft...
S
S.
WinUser
  • Windows 11 mit defektem EFI-Start
  • #1
Ich habe einen Windows 11-Computer mit vorinstalliertem Win11. Gekauft habe ich ihn im Geschäft, aber ich habe keinen USB-Stick mit dem Abbild (Wiederherstellungsabbild).

Jedoch habe ich mit einer Linux-Partition herumgespielt und versehentlich die EFI-Boot-Partition gelöscht.

Ich habe die Windows-Website besucht, von der ich das ISO herunterladen kann, aber es funktioniert nicht (Fehlermeldung, wenn ich meine Sprache auswähle).

Was soll ich tun?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ersteller
  • Windows 11 mit defektem EFI-Start
  • #5
Nachricht von microsoft.com beim Versuch:

Fehler

Wir können Ihre Anfrage momentan nicht abschließen. Einigen Benutzern, Unternehmen und Standorten ist die Verwendung dieses Dienstes untersagt. Aus diesem Grund ist die Nutzung anonymer oder standortverbergender Technologien zur Verbindung mit diesem Dienst im Allgemeinen nicht erlaubt. Wenn Sie glauben, dass Sie dieses Problem versehentlich erkannt haben, versuchen Sie es bitte erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie sich an uns wenden.
 
Thema: Windows 11 mit defektem EFI-Start

Similar threads: Windows 11 mit defektem EFI-Start

WinRAR: Probleme bei Dateiextraktion auf Windows 10 22H2 - Explorer und Video-Funktionalität defekt: Ich verwende Windows 10 22H2 und habe etwas mit WinRAR auf meinem Desktop extrahiert. Es gab zu viele Dateien und jetzt ist es kaputt. Ich habe meinen PC bereits neu gestartet. Kann mir bitte jemand helfen? Ich kann kein Video senden, weil auch mein Windows Explorer kaputt ist. Spezifikationen...
Funktion für defekte Kompatibilitätsmodi: EmulateHeap in Windows 11: Das Problem trat in Windows 11 22H2 auf, ich war wahrscheinlich der Erste, der es im Internet gemeldet hat: Es wurde jedoch nichts unternommen, um es zu beheben. Ich spreche vom EmulateHeap-Shim, der aktiviert wird, wenn die Kompatibilitätsmodi Windows 95 oder Windows 98/ME verwendet werden...
Samsung book 3 pro mit Windows 11 zeigt mir die Hintergrundbilder im HDR Modus mit Schatten und Schleier an ist das Einstellungssache oder Defekt?: Mein neues Samsung book 3 pro mit Windows 11 zeigt mir ausschließlich die Hintergrundbilder von Windows falsch an ich würde es als Schleier oder Schatten bezeichnen die wirklich sehr unschön aussehen meistens tritt der Display Fehler im HDR Modus auf. Ist das eine Einstellungssache oder muss ich...
Audio-Probleme in Windows nach Reset: USB-Anschlüsse defekt, kein Ton & Kopfhörer nicht erkannt: meine usb a stecker am mainboard gehen nicht mehr nach einem reset nur noch zwei oben am tower und wenn ich meine kopfhörer in den pc stecke habe ich kein sound und sie werden auch nicht angezeigt 3761658262

defekte Seriennummer von Windows 11

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
defekte Seriennummer von Windows 11: Hallo Ich habe über eBay eine Version Windows 11 gekauft, mit DVD. Beim frei rumpeln ist mir die Nummer kaputt gegangen. Bei eBay hat man mir auch nicht geholfen. Ich habe bei den Verkäufer seine Bewertung angesehen, dort hatte auch ein anderer Käufer das gleiche Problem. Gekauft bei Verkauft...

Das Farbprofil von Windows 11 ist defekt

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Das Farbprofil von Windows 11 ist defekt: Windows 11 zeigt meine Bilder mit einem Grünstich an. Ich fotografiere hauptsächlich farbige Menschen, schwarze Männer und Frauen, und habe festgestellt, dass Windows 11 ihre Hautfarben mit einem grünen Farbton darstellt. Ich bin am Ende meiner Weisheit und brauche Hilfe. Es spielt keine Rolle...
Zurück
Oben