Windows 11 Printer HP Officejet J4680 druckt weder mit USB-Verbindung noch mit WLAN nicht mehr, 2 PC mit selbem Problem

Diskutiere, Windows 11 Printer HP Officejet J4680 druckt weder mit USB-Verbindung noch mit WLAN nicht mehr, 2 PC mit selbem Problem in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Versuche seit 3 Tagen den Drucker zu benützen, drucken geht mit Smartphone über WLAN, aber nicht...
M
M.
WinUser
  • Windows 11 Printer HP Officejet J4680 druckt...
  • #1
Versuche seit 3 Tagen den Drucker zu benützen, drucken geht mit Smartphone über WLAN, aber nicht vom PC über USB1. Mit dem PC über WLAN zu drucken, geht auch nicht, weil kein entsprechender Druckertreiber gefunden wird. Bitte dringend um Hilfe.
PS: PC-USB Druckertreiber inzwischen mehrmals gelöscht und wieder installiert.
Dieses Problem existiert auf 2 Notebooks gleichermaßen

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Windows 11 Printer HP Officejet J4680 druckt...
  • #2
Versuche seit 3 Tagen den Drucker zu benützen, drucken geht mit Smartphone über WLAN, aber nicht vom PC über USB1. Mit dem PC über WLAN zu drucken, geht auch nicht, weil kein entsprechender Druckertreiber gefunden wird.
Für Treiber ist HP zuständig. HP bietet für das vor 15 Jahren auf den Markt gekommene Gerät keine Treiber an, sondern verweist auf die Treiber aus dem Lieferumfang von Windows bzw. Windows Update.
Es ist gut möglich, dass das Gerät mit aktuellem Windows zusammen einfach nicht funktionieren mag.
Über USB angeschlossen sollte Windows - so denn HP welche über Windows Update zur Verfügung stellt - Treiber automatisch installieren. Stöpsle das Ding wieder per USB an, such nach Windows Updates und schau, ob ein Treiber installiert wird.
 
Thema: Windows 11 Printer HP Officejet J4680 druckt weder mit USB-Verbindung noch mit WLAN nicht mehr, 2 PC mit selbem Problem

Similar threads: Windows 11 Printer HP Officejet J4680 druckt weder mit USB-Verbindung noch mit WLAN nicht mehr, 2 PC mit selbem Problem

Ich werde im Windows 10 bzw. 11 aufgefordert, HP-Printer zu installieren, bekomme aber ständig den Hinweis eines Installationsfehlers. ...: Im Windows-11-Update-Fenster erscheint der Aufruf, HP-Printer: 20.80.3.9568 zu installieren, lässt sich aber selbst nach mehrmaligen Versuchen nicht installieren. Der Fehlercode lautet: 0x800f020b. Ich habe mit HP überhaupt nichts zu zu tun. Ich befürchte, dadurch werden wichtige Update...
Wie kann ich Microsoft Print to PDF in Windows 11 installieren?: Microsoft Print to PDF ist als Option verschwunden, als ich auf Windows 11 aktualisiert habe 712974095

Windows 11 und Microsoft Print to PDF

in Windows 11 Treiber & Hardware
Windows 11 und Microsoft Print to PDF: Hallo alle - Ich habe einen neuen Computer und Windows 11 (Upgrade). Ich habe gerade versucht, Microsoft Print to PDF so zu bearbeiten, dass es eine neue Größe enthält (Arch D). Ich habe dies erfolgreich auf einem Windows 10-Computer mit der hier beschriebenen Methode durchgeführt: Microsoft...
Windows 11 Microsoft Print to PDF Probleme mit der Papiergröße und der doppelseitigen Seite: Ich verwende Windows 11 auf einem Dell-Desktop mit Dell-Drucker als Standarddrucker Ich wollte Microsoft Print to PDF verwenden und habe einige Dinge bemerkt, die ich nicht ändern kann (1) Papier – Mein Papier ist A4, aber „Als PDF drucken“ ist irgendwo auf „Letter“ eingestellt. Ich ging zu...
Microsoft erhöht die Systemanforderungen für Windows 11 24H2, um CPUs ohne SSE4.2 und PopCnt zu blockieren: Vor ein paar Tagen haben wir über einen kürzlich entdeckten Windows 11 24H2-Systemumgehungs-Trick berichtet, der auch auf Nicht-LTSC-Systemen funktioniert, obwohl er zunächst nur auf LTSC-PCs funktionieren sollte. Wenn Sie jedoch den oben genannten Trick oder einige der anderen verfügbaren...
Dell erklärt, wie man überprüft, ob Ihr Windows 11 Computer "AI-fähig" ist: Wenn Sie kürzlich einen neuen Windows-PC gekauft haben und sich nun fragen, ob er als "AI-PC" oder "AI-fähiger" Computer gilt, hat Dell die Antworten, die Sie brauchen. Das Unternehmen hat eine Support-Seite mit detaillierten Erklärungen veröffentlicht, was einen Windows-Computer "AI-fähig"...
Zurück
Oben