Windows 11 und Microsoft Print to PDF

Diskutiere, Windows 11 und Microsoft Print to PDF in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Hallo alle - Ich habe einen neuen Computer und Windows 11 (Upgrade). Ich habe gerade versucht...
C
C.
WinUser
  • Windows 11 und Microsoft Print to PDF
  • #1
Hallo alle -

Ich habe einen neuen Computer und Windows 11 (Upgrade). Ich habe gerade versucht, Microsoft Print to PDF so zu bearbeiten, dass es eine neue Größe enthält (Arch D). Ich habe dies erfolgreich auf einem Windows 10-Computer mit der hier beschriebenen Methode durchgeführt:

Microsoft Print to PDF – benutzerdefinierte Papierformate möglich? - Windows 11-Community

Scheint unter Windows 11 nicht zu funktionieren.

  1. Der Druckertreiber explodiert, wenn Sie den Namen mit einem Leerzeichen hinzufügen, also bin ich von „Arch D“ zu „ArchD“ gewechselt.
  2. Dann gefielen ihm die größeren Papierformate nicht mehr und es ging kaputt (Druckertreiber musste neu installiert werden).
  3. Dann habe ich eine andere Definition für ein anderes Papier kopiert und einfach den Namen geändert, wobei dieselben Größen verwendet wurden. Nichts. Ist nicht explodiert, konnte „ArchD“ aber immer noch nicht in der Dropdown-Liste sehen.
  4. Dann habe ich mir die Registrierung angesehen und festgestellt, dass dort ein Eintrag mit der Dropdown-Liste vorhanden ist, also habe ich ihn dort hinzugefügt. Nada.
  5. Aufgeben nach 4 Stunden Versuchen.

Kennt jemand außer dem teuren Adobe einen guten PDF-Maker?

Chris

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Windows 11 und Microsoft Print to PDF
  • #2
Wenn ich „Datei“ > „Drucken“ > „Microsoft PDF-Drucker“ verwende, habe ich die Option „Einstellungen“ > „Größe auswählen“.

Es gibt viele kostenlose PDF-Dienstprogramme, Cutepdf und Foxitpdf, um nur einige zu nennen
 
  • Ersteller
  • Windows 11 und Microsoft Print to PDF
  • #3
Ich habe mir einen anderen PDF-Maker besorgt, würde aber lieber den von Microsoft verwenden, da er unter Windows 10 einwandfrei funktioniert.

Auch ich habe die Möglichkeit, Größen auszuwählen.

Das ist nicht das Problem. Das Problem besteht darin, dass Sie, wenn Sie eine andere als die standardmäßig aufgeführte Größe wünschen, den Anweisungen in dem Beitrag folgen müssen, den ich in meinem ursprünglichen Beitrag notiert habe. Dies funktioniert jedoch nicht, da die benutzerdefinierte Größe immer noch nicht angezeigt wird.

Und es scheint, dass die Größe, die die Definitionsdateien akzeptieren, begrenzt ist, da die Eingabe einer großen Zahl zum Absturz des Treibers führt.
 
Thema: Windows 11 und Microsoft Print to PDF

Similar threads: Windows 11 und Microsoft Print to PDF

Wie kann ich Microsoft Print to PDF in Windows 11 installieren?: Microsoft Print to PDF ist als Option verschwunden, als ich auf Windows 11 aktualisiert habe 712974095
Windows 11 Microsoft Print to PDF Probleme mit der Papiergröße und der doppelseitigen Seite: Ich verwende Windows 11 auf einem Dell-Desktop mit Dell-Drucker als Standarddrucker Ich wollte Microsoft Print to PDF verwenden und habe einige Dinge bemerkt, die ich nicht ändern kann (1) Papier – Mein Papier ist A4, aber „Als PDF drucken“ ist irgendwo auf „Letter“ eingestellt. Ich ging zu...
Microsoft erhöht die Systemanforderungen für Windows 11 24H2, um CPUs ohne SSE4.2 und PopCnt zu blockieren: Vor ein paar Tagen haben wir über einen kürzlich entdeckten Windows 11 24H2-Systemumgehungs-Trick berichtet, der auch auf Nicht-LTSC-Systemen funktioniert, obwohl er zunächst nur auf LTSC-PCs funktionieren sollte. Wenn Sie jedoch den oben genannten Trick oder einige der anderen verfügbaren...
Microsoft möchte die Schaltfläche "Abmelden" in Windows 11 hinter einer Microsoft 365-Anzeige verstecken: Microsoft fügt seinem Betriebssystem weiterhin merkwürdige Dinge hinzu. Nach der nicht allzu begeisternden Aufnahme von neuen Startmenü-Anzeigen in einer der letzten Beta-Versionen bringt Microsoft sogar noch mehr Anzeigen, die nebenbei gesagt etwas nervig sind und auf Kosten vorhandener...
KB5037941: Microsoft veröffentlicht leise Windows 11 Build 26100.2 für Windows 11 24H2-PCs: Zusammenfassung Das 2024 Update für Windows 11, Version 24H2, soll später in diesem Jahr enthüllt werden Die jüngsten Entwicklungen bei Windows 11-Updates haben Spekulationen über die neuesten Insider-Builds und ihre potenziellen Probleme ausgelöst Microsoft veröffentlichte eine neue Build...
Microsoft: Die Windows Copilot App, die wir heimlich installiert haben, ist harmlos und stiehlt deine Daten nicht: Zu Beginn des März veröffentlichte Microsoft ein Edge-Update, das zu Out of Memory (OOM)-Fehlern führte, selbst auf Systemen mit ausreichendem Arbeitsspeicher. Das Unternehmen musste das Update zurückziehen und später erklären, dass ein fehlerhaftes Defender-Feature für die OOM-Fehler...
Zurück
Oben