Windows 11 stottert in Windows 11 22h2, auch nachdem der Patch erstellt wurde

Diskutiere, Windows 11 stottert in Windows 11 22h2, auch nachdem der Patch erstellt wurde in Windows 11 Leistung & Systemfehler forum; Windows 11 ruckelt stark Ich habe versucht, die Werkseinstellungen mit vollständiger...
S
S.
WinUser
  • Windows 11 stottert in Windows 11 22h2, auch...
  • #1
Windows 11 ruckelt stark

Ich habe versucht, die Werkseinstellungen mit vollständiger Bereinigung zurückzusetzen, was ungefähr dreimal Stunden dauert, weil ich dachte, es wäre mein PC. Ich habe versucht, die Nvidia-Lösung durch Deaktivieren von MPO zu beheben. Ich habe kaum geholfen und bin zu einer Version von Windows 10 übergegangen, und es stottert nicht, es scheint behoben zu sein, wenn Ihr Windows 11-Beta-Insider weiß, wann das Problem öffentlich behoben wird, z. B. im März-Update oder so, bitte lassen Sie es mich wissen.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Windows 11 stottert in Windows 11 22h2, auch...
  • #2
Hallo ,

Hier ist Sabya, unabhängige Windows-Beraterin. Ich hoffe es geht dir gut.

Wenn Windows stottert, können Sie bitte den Task-Manager öffnen und prüfen, ob die CPU oder Festplatte 100 % auslastet.

Es gibt zwei Arten von Updates, die in der Insider-Version bereitgestellt werden. Normale Korrekturen, die als wöchentliche oder monatliche Updates erfolgen können, und ein großes Update, das im Rahmen des halbjährlichen Updates erfolgt.
 
  • Ersteller
  • Windows 11 stottert in Windows 11 22h2, auch...
  • #3
Ich konnte nicht die gleiche Menge an Stottern erreichen, es ist aus irgendeinem Grund flüssiger, es passiert manchmal zufällig, aber nein, ich habe überprüft, dass es bei nichts 100 erreicht, aber manchmal kommt es zu starkem Stottern, und ich möchte wissen, wann das Problem das Problem zu beheben schien Würde Windows Beta Insider einen offiziellen Fix und ein Update durchführen?
 
  • Windows 11 stottert in Windows 11 22h2, auch...
  • #6
Hallo,

Da das Stottern nicht darauf zurückzuführen ist, dass der Prozess oder die Festplatte nicht 100 erreicht, kann es auch andere Gründe haben, beispielsweise die Beschädigung von Dateien.

Ich würde empfehlen, zuerst einen Leistungsbericht zu erstellen – https://www.groovypost.com /howto/generate-a-win...

und prüfen, ob bei der Hardware Probleme auftreten. Haben Sie auch eine Neuinstallation durchgeführt, als Sie von Windows 11 Insider gewechselt sind, oder haben Sie während eines größeren Updates gewechselt?

______________________________________________

Standard-Haftungsausschluss: Es gibt Links zu Websites, die nicht von Microsoft stammen. Die Seiten scheinen genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf den Websites, die möglicherweise Produkte bewerben, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Informieren Sie sich gründlich über alle auf den Websites beworbenen Produkte, bevor Sie sie herunterladen und installieren.
 
  • Windows 11 stottert in Windows 11 22h2, auch...
  • #7
Ja, ich habe eine Neuinstallation über den USB-Stick durchgeführt und dann die Treiber installiert. Anschließend habe ich den Reset unter Windows mithilfe der Funktion „Alle Laufwerke bereinigen“ durchgeführt, was etwa 4 Stunden dauert. Ich lösche die Daten gerne über USB. Führen Sie dies unter Windows durch, da es sich um den leistungsstärksten Reset handelt.
 
  • Windows 11 stottert in Windows 11 22h2, auch...
  • #8
Und mein PC hat immer eine viel bessere Leistung als der Durchschnitt erbracht, weil ich den Startvorgang und andere Dinge optimiert habe und ein Kühlpad verwendet habe. Ich habe überprüft, dass es auch bei nicht geschwächtem Windows-Standard ruckelt und bei 10 oder 11 Insider nicht funktioniert
 
  • Ersteller
  • Windows 11 stottert in Windows 11 22h2, auch...
  • #9
Es scheint, als ob Windows 11 viel weniger ruckelt als früher, aber es ruckelt ein wenig. Hier ist der Bericht
Windows 11 stottert in Windows 11 22h2, selbst nachdem sie den Patch erstellt haben
 
  • Ersteller
  • Windows 11 stottert in Windows 11 22h2, auch...
  • #10
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine anderen Nachrichten auf meinem nicht angemeldeten Konto erstellt habe. Bitte sehen Sie sich die Nachrichten oben an.
 
  • Ersteller
  • Windows 11 stottert in Windows 11 22h2, auch...
  • #11
Es scheint behoben zu sein, ein heute veröffentlichtes Windows 11-Update und ein neuer NVIDIA-Treiber sind heute erschienen. Vielen Dank für Ihre Hilfe, es scheint behoben zu sein.
 
Thema: Windows 11 stottert in Windows 11 22h2, auch nachdem der Patch erstellt wurde

Similar threads: Windows 11 stottert in Windows 11 22h2, auch nachdem der Patch erstellt wurde

Wenn ich meine Airpods mit meinem Windows 11-PC verwende, stottert es immer: Immer wenn ich versuche, meine Airpods mit meinem PC zu verwenden, stottert es, wenn ich nicht direkt vor meinem Computer stehe. Wenn ich mich nur ein wenig drehe, beginnt es wie verrückt zu stottern. Ich habe es mit der Fehlerbehebung versucht, aber es hat nichts gebracht. 1914369549

Windows 11 stottert

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows 11 stottert: Hin und wieder fängt Windows an zu stottern. Meine Maus stottert, mein Ton wird unterbrochen und alle Anwendungen stottern ebenfalls. Scheint beim Spielen häufiger aufzutreten, passiert aber auch, wenn nicht gespielt wird. Ich habe versucht, Windows neu zu installieren. Habe es mit minimal...

Windows 11 stottert stark, wenn der Desktop angezeigt wird

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows 11 stottert stark, wenn der Desktop angezeigt wird: Hallo! Gerade gestern und heute, wenn ich meinen Desktop auf einem meiner Monitore anzeigen lasse, ruckelt mein Computer stark. Dies geschieht bei und ohne auf dem Desktop angezeigte Symbole. Ich habe meinen Computer neu gestartet, die Grafiktreiber aktualisiert und bisher hat nichts...
Windows 11-Audio stottert beim Abspielen über Bluetooth-Lautsprecher: Hallo allerseits, Ich habe gerade einen neuen PC gebaut und mich für Windows 11 entschieden. Bei der Verwendung meines Bluetooth-Lautsprechers (JBL Charge 4) kam es häufig zu Stottern und Aussetzern der Audiowiedergabe. Wenn ich meinen Kopfhörer über die 3,5-mm-Kopfhörerbuchse anschließe...

Beim Tippen stottert die Laptop-Tastatur unter Windows 11

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Beim Tippen stottert die Laptop-Tastatur unter Windows 11: Mein neuer Laptop wurde mit Windows 11 geliefert und ich habe seit dem ersten Tag Probleme beim Tippen. Die Tastatur ruckelt, das Tippen ist verzögert, sodass es nie einfach ist, auch nur ein Passwort einzugeben. Alle meine Peripheriegeräte wie Tastatur, Maus und Monitore funktionieren...

Windows 11 stottert beim Laden der Anwendung

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows 11 stottert beim Laden der Anwendung: Hallo. Ich habe kürzlich einen neuen Lenovo Legion 5-Laptop (AMD Ryzen 5 5600H 3,30 GHz + Radeon Graphics + NVIDIA GeForce 3060 + 16 GB RAM + SSD) mit vorinstalliertem Windows 11 gekauft und habe seit dem ersten Tag mit einem bestimmten Problem zu kämpfen . Mir ist aufgefallen, dass sich...
Zurück
Oben