Windows Aktivierung schlägt fehl

Diskutiere, Windows Aktivierung schlägt fehl in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen forum; Moin, ich hatte an meinem PC ein kleines Upgrade durchgeführt und ihn in diesem Zuge für Windows...
X
x.
WinUser
  • Windows Aktivierung schlägt fehl
  • #1
Moin,
ich hatte an meinem PC ein kleines Upgrade durchgeführt und ihn in diesem Zuge für Windows 11 betriebsbereit gemacht. Unter anderem wurde auch eine neue Platine verbaut, weswegen mein alter Windows 7 Pro Code nicht mehr verwendbar ist. Das wird so auch im Aktivierungsfenster mit dem Fehlercode 0x803FABB8 (kein gültiger Key mehr, da Wechsel der Hardware) angezeigt. Daher hab ich mir für Windows 11 Pro extra einen neuen Code besorgt. Bei der Aktivierung mit dem nigelnagelneuen Code bekomme ich jetzt aber den Fehlercode 0xc004f050. Kann man mir da bitte irgendwie weiterhelfen?
Herzlichen Dank!

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Lösung
R
Der größte Betrüger den ich kenne. Da sind die Leute hier schon dutzendweise aufgeschlagen, die dort einen
Key gekauft haben. Trenne den Rechner vom Internet und gib den generischen Pro-Key für Windows 10 ein:
VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
Warte eine Weile, auch wenn ein Fehler ausgeben wird und starte den Rechner neu. Wieder ans Internet und
ggf. mit deinem gekauften Key aktivieren.
  • Windows Aktivierung schlägt fehl
  • #4
Der größte Betrüger den ich kenne. Da sind die Leute hier schon dutzendweise aufgeschlagen, die dort einen
Key gekauft haben. Trenne den Rechner vom Internet und gib den generischen Pro-Key für Windows 10 ein:
VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
Warte eine Weile, auch wenn ein Fehler ausgeben wird und starte den Rechner neu. Wieder ans Internet und
ggf. mit deinem gekauften Key aktivieren.
 
  • Ersteller
  • Windows Aktivierung schlägt fehl
  • #5
Jo Dankeschön! Hat geklappt!
Hab bei MMOGA tatsächlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und schon dutzende Male Keys (hauptsächlich für Spiele) bestellt ^^
Nochmal Danke für die Hilfe und noch einen schönen Tag!
 
Thema: Windows Aktivierung schlägt fehl

Similar threads: Windows Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung Windows 10 schlägt fehl: notebook-1: mit microsoft-account-1 aktiviert --> ok, dieser kam als Garantiefall zum (??Hersteller??) wurde nicht mehr repariert und ich bekam das Geld zurück. notebook-2: mit microsoft-account-1 (win10 s mode) aktivieren wollen. Dort war noch das nb-1 drin, das ich gelöscht habe. Nun ist nur...
0xC004F050: Windows Produkt Key Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe mein Windows 7 auf Windows 10 per Upgrade Wizard ganz normal geupgradet, was auch wunderbar geklappt hat. Jetzt habe ich allerdings eine frische Installation von Windows 10 durchgeführt und scheitere beim Aktivieren des Produkt Keys. Ich erhalte immer die nachfolgende...
Aktivierung des Enterprise- oder Home-Schlüssels auf Windows Pro: Hallo, Ich habe einen Windows 10 Enterprise Key (Produktschlüssel) und einen Windows 10 Home Key (Im BIOS). Das Problem ist, dass ich Windows 11 Pro installiert habe, aber keinen entsprechenden Schlüssel besitze. Ich habe bereits alles darauf installiert, angepasst und bereinigt. Weiß jemand...
Windows 11 Aktivierung mit Windows 7 Key und Anmeldung ohne Microsoftkonto: Problembeschreibung: Der Benutzer möchte Windows 11 auf zwei Rechnern installieren und aktivieren, ohne ein Microsoftkonto zu verwenden. Der erste Rechner wird mit einem Windows 7 Key aktiviert, während der zweite Rechner über eine gekaufte Windows 10 Lizenz verfügt. Der Benutzer möchte sich...
0xc004f050: Fehler bei Windows-Aktivierung nach Hardware-Änderung: Der Wechsel auf Windows 10 kann für viele Benutzer zwar ungewohnt sein, ist aber dank entsprechender Upgrade-Funktionen recht einfach durchzuführen. Wie bei einer vollständigen Neuinstallation der aktuellen Version der Windows-Betriebssystem-Reihe muss das System nach der Installation jedoch...
Windows 10 ohne Aktivierung - Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11? Erfahrungen gesucht!: Also, ich habe derzeit Windows 10 ohne den Produktkey, daher steht dort "Windows aktivieren". Aber würdest du empfehlen, auf Windows 11 umzusteigen? Ich habe einen USB-Stick mit Windows 11 Media heruntergeladen. LMK.RED:1b8kjhf
Zurück
Oben