Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

Diskutiere, Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31) in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31) 3826130665
J
J.
WinUser
  • Windows die für das Gerät erforderlichen...
  • #1
Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Lösung
J
Danke für die schnelle Antwort. das problem hat sich erledigt, der W-Lan Adapter wurde von AX 201 auf AX 200 gewechselt. W-LAN funktioniert einwandfrei.
  • Windows die für das Gerät erforderlichen...
  • #2
Öffne bitte über einen Rechtsklick auf Start den Geräte-Manage. Aktiviere im Geräte-Manager unter "Ansicht" die Option "Ausgeblendete Geräte anzeigen". Öffne nun die Zeile "Netzwerkadapter". Sind dort ein oder mehrere Geräte mit einem "!" markiert? Wenn ja, erstelle mit der Tastenkombination Win+Shift+S einen Screenshot davon und füge ihn mit der Tastenkombination Strg+V in deine Antwort ein.

Falls unter den Netzwerkadaptern kein Gerät markiert ist, such' bitte im Geräte-Manager nach Geräten, die mit einem "!" markiert sind. Wenn du fündig wirst, mach davon einen Screenshot und füg' ihn in deine Antwort ein.
 
  • Ersteller
  • Windows die für das Gerät erforderlichen...
  • #3
Danke für die schnelle Antwort. das problem hat sich erledigt, der W-Lan Adapter wurde von AX 201 auf AX 200 gewechselt. W-LAN funktioniert einwandfrei.
 
Thema: Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

Similar threads: Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

Neues Feature in Windows 11 - Lassen Sie Windows die Kamera Ihres mobilen Geräts nutzen. Wie benutze ich es?: Ich habe den hier aufgeführten Schritten gefolgt: Ability to use a mobile device’s camera as a webcam on your PC begins rolling out to Windows Insiders Das Telefon ist mit dem Laptop verbunden. Aber wie benutze ich es? Ich habe Zoom geöffnet und als einzige Videokameraquelle ist die integrierte...
Microsoft bringt Copilot auf mehr Windows 11- und 10-Geräte: Auch wenn Microsoft Copilot vor mehr als einem Jahr eingeführt hat, befindet sich der Dienst immer noch in der Vorschau und wird nach wie vor nach und nach an Windows 11- und 10-Benutzer ausgerollt. Microsoft steht jedoch kurz davor, die Dinge zu beschleunigen. Das Unternehmen veröffentlichte...
Neue Funktion: Bearbeiten von Screenshots mit dem Snipping-Tool auf Windows 11 für Android-Geräte: Microsoft hat kürzlich die Patch Tuesday-Updates für März 2024 für Windows 11 und Windows 10 veröffentlicht. Das Update enthält Fixes für 60 Sicherheitslücken, darunter zwei kritische Schwachstellen in der Windows Hyper-V-Virtualisierungstechnologie. Das KB5035853-Update für die Versionen 23H2...
Windows 10 WLAN Problem. Zeigt "Kein Internetzugriff" an, obwohl andere Geräte über das WLAN einwandfrei funktionieren: Also im Grunde genommen habe ich eine Internetverbindung und wenn ich verbunden bin, zeigt der Laptop "Verbunden, kein Internetzugriff" an.... Aber ich nutze dieses Internet auf einem anderen Gerät und es funktioniert einwandfrei... Dann öffne ich meinen Hotspot und probiere es aus und es...
Wir können Windows auf diesem Gerät nicht aktivieren, da wir keine Verbindung zum Server Ihrer Organisation herstellen können: Mein Freund hat kürzlich seinen ersten PC gekauft (einen gebrauchten PC) und kürzlich eine "Wir können Windows auf diesem Gerät nicht aktivieren, da wir keine Verbindung zum Server deiner Organisation herstellen können" -Nachricht in Bezug auf seine Windows-Lizenz erhalten. Die Windows-Version...
Kann ich Bluetooth-Geräte nicht ohne Windows 11 verwenden?: Meine Kopfhörer zeigen an, dass sie mit Bluetooth verbunden sind (und ich kann den "verbunden" Sound hören). Aber ich kann sie nicht als Ausgabemöglichkeit auswählen. Bitte helft mir :( Ich habe schon gegoogelt. RED:198s8c1
Zurück
Oben