Windows 10 WLAN Problem. Zeigt "Kein Internetzugriff" an, obwohl andere Geräte über das WLAN einwandfrei funktionieren

Diskutiere, Windows 10 WLAN Problem. Zeigt "Kein Internetzugriff" an, obwohl andere Geräte über das WLAN einwandfrei funktionieren in Windows 11 Allgemeines forum; Also im Grunde genommen habe ich eine Internetverbindung und wenn ich verbunden bin, zeigt der...
K
K.
WinUser
  • Windows 10 WLAN Problem. Zeigt "Kein...
  • #1
Also im Grunde genommen habe ich eine Internetverbindung und wenn ich verbunden bin, zeigt der Laptop "Verbunden, kein Internetzugriff" an.... Aber ich nutze dieses Internet auf einem anderen Gerät und es funktioniert einwandfrei... Dann öffne ich meinen Hotspot und probiere es aus und es funktioniert, YouTube lädt und auch Bing, aber wenn ich meine Heimverbindung verwende, erscheint die Meldung "Kein Internetzugriff".

Ich habe versucht, den Netzwerkadapter zu überprüfen, und es wurden DNS-Probleme festgestellt. Ich habe sowohl den Router als auch den PC neu gestartet, aber ohne Erfolg...

Der Fehler der Problembehandlung lautet: "Windows kann nicht mit dem Gerät oder dem Ressourcen (primärer DNS-Server) kommunizieren"
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Windows 10 WLAN Problem. Zeigt "Kein...
  • #2
Versuche, die DNS auf 9.9.9.9 und 1.1.1.2 einzustellen.
 
  • Ersteller
  • Windows 10 WLAN Problem. Zeigt "Kein...
  • #3
Ich habe es auf 8.8.8.8 8.8.4.4 gemacht, es hat funktioniert, aber dann hatte eines meiner anderen Geräte das gleiche Problem
 
  • Windows 10 WLAN Problem. Zeigt "Kein...
  • #4
Stelle den Router für die DNS ein. Die beiden DNS, die ich dir gegeben habe, sind privat, blockieren Malware und sind genauso schnell oder schneller.
 
  • Ersteller
  • Windows 10 WLAN Problem. Zeigt "Kein...
  • #5
Was ist der Unterschied zwischen den DNS von uns und Google, den 8888844 DNS?
 
Thema: Windows 10 WLAN Problem. Zeigt "Kein Internetzugriff" an, obwohl andere Geräte über das WLAN einwandfrei funktionieren

Similar threads: Windows 10 WLAN Problem. Zeigt "Kein Internetzugriff" an, obwohl andere Geräte über das WLAN einwandfrei funktionieren

Windows 11 Printer HP Officejet J4680 druckt weder mit USB-Verbindung noch mit WLAN nicht mehr, 2 PC mit selbem Problem: Versuche seit 3 Tagen den Drucker zu benützen, drucken geht mit Smartphone über WLAN, aber nicht vom PC über USB1. Mit dem PC über WLAN zu drucken, geht auch nicht, weil kein entsprechender Druckertreiber gefunden wird. Bitte dringend um Hilfe. PS: PC-USB Druckertreiber inzwischen mehrmals...
"Netzwerkidentifizierung" und "Kein Internetzugriff" Wlan-Problem nach Windows-Update: Hallo, Also ich habe da ein Problem mit meiner Internetverbindung bzw. sie geht gar nicht mehr. Nachdem ich das neuste Windowsupdate (Oktober 2018) gemacht habe werden Fehlermeldungen bei meiner Wlan-Verbindung angezeigt. Da ich ein kompletter Anfänger bin habe ich keine Ahnung was ich jetzt tun...
Windows 11 - als ich es eingerichtet habe, wurde mein WLAN nicht angezeigt. Weiß jemand warum?: RED:1ba6g4z
Windows 11 Probleme: WLAN, Abstürze, App-Fenster - Tipps zur Fehlerbehebung!: Ich meinte, "Rückkehr zu Windows 10". Vor ungefähr einer Woche habe ich Windows 11 gekauft und aktiviert. Hier ist eine Liste jedes Problems, dem ich seitdem begegnet bin. Mein PC bleibt nicht mit dem WLAN verbunden. Momentan verwende ich eine Kabelverbindung, da mein PC sonst ständig die...
WLAN-Einstellungen in Windows: Verbindung mit D Link 4G LTE Router DWR 932 herstellen: wie verbinde ich den D Link 4G lte Router DWR 932 1576260849
Den neuesten Realtek-WLAN-Treiber für Windows 11 laden [HP, Asus, Dell, Lenovo]: Wenn Ihr Laptop oder PC einen Realtek Wi-Fi-Treiber für Windows 11 verwendet, erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie die neueste Version herunterladen und installieren können. Egal, ob Sie einen HP, Asus, Dell, Lenovo oder eine andere Marke von Maschine haben, die WR-Softwareexperten haben...
Zurück
Oben