Windows 11 - als ich es eingerichtet habe, wurde mein WLAN nicht angezeigt. Weiß jemand warum?

Diskutiere, Windows 11 - als ich es eingerichtet habe, wurde mein WLAN nicht angezeigt. Weiß jemand warum? in Windows 11 Allgemeines forum; RED:1ba6g4z
L
L.
WinUser
  • Windows 11 - als ich es eingerichtet habe...
  • #1
Hallo! Ich habe Windows 11 und als ich es eingerichtet habe, wurde mein WLAN nicht angezeigt. Weiß jemand, warum?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Windows 11 - als ich es eingerichtet habe...
  • #2
Deine drahtlosen Treiber sind wahrscheinlich nicht installiert. Das Einfachste wäre vorerst eine Verbindung über Ethernet herzustellen.

Oder, wenn du Strg + Umschalt + F3 drückst, wird dein PC neu gestartet und in den Überprüfungsmodus versetzt. Lade die Netzwerktreiber und wenn du den Überprüfungsmodus beendest, kannst du die Einrichtung deines PCs fortsetzen.
 
  • Windows 11 - als ich es eingerichtet habe...
  • #3
Ich bin mir nicht sicher, welchen Netzwerktreiber ich verwenden soll.
 
  • Windows 11 - als ich es eingerichtet habe...
  • #4
Du installierst Windows und aktualisierst anschließend die Treiber (kabelgebundene Internetverfügbarkeit erforderlich).
 
  • Windows 11 - als ich es eingerichtet habe...
  • #5
Ich hatte ein ähnliches Problem. Hast du Windows von einer MS-Medienquelle installiert?

EDIT: Ich sehe jetzt, dass der Computer von Acer ist. Acer hat Wiederherstellungssoftware für Win10 und Win11.
Acer Recovery Media - Acer Community

Du benötigst möglicherweise deine Modell- oder Seriennummer, um die richtige Version der Wiederherstellungssoftware zu erhalten, aber sie wird mit den Treibern geliefert, die für die Fertigstellung der Installation benötigt werden.
 
  • Windows 11 - als ich es eingerichtet habe...
  • #6
Halte die Umschalttaste gedrückt und drücke F10. Dadurch wird ein Befehlsfenster geöffnet.

Gib im Befehlsfenster "oobe\bypassnro.cmd" ein.

Der PC wird neu gestartet und du erhältst eine Option, um den Netzwerkauswahlbildschirm zu überspringen.

Dadurch kannst du auch Windows ohne ein Microsoft-Konto einrichten.
 
  • Windows 11 - als ich es eingerichtet habe...
  • #7
Das. Habe ich vor ein paar Tagen gemacht, aber ich habe nur "oobe\bypassnro" eingegeben und es hat funktioniert.
 
  • Windows 11 - als ich es eingerichtet habe...
  • #8
Hast du es mit einem Ethernet-Kabel verbunden? Falls nicht, steck es einfach ein. Wenn du kein Ethernet-Kabel hast, kannst du USB-Tethering in den Einstellungen auf deinem Android-Gerät verwenden.
 
  • Windows 11 - als ich es eingerichtet habe...
  • #9
Wie soll ihm das USB-Tethering dabei helfen, eine WiFi-Verbindung herzustellen, zu der er bereits keine Verbindung herstellen kann?
 
  • Windows 11 - als ich es eingerichtet habe...
  • #10
Tethering über USB-Kabel


Tethering über USB-Kabel

Tethering über USB-Kabel ermöglicht es, die Internetverbindung deines Smartphones auf deinem Computer zu nutzen.
 
  • Windows 11 - als ich es eingerichtet habe...
  • #11
Ah, ja das habe ich schon einmal gemacht. Danke, dass du uns daran erinnerst.
 
  • Windows 11 - als ich es eingerichtet habe...
  • #12
Wenn Du keinen Ethernet-Anschluss oder kein Kabel hast, solltest Du genau das tun, was richyfreeway gesagt hat. Halte die Umschalttaste gedrückt und drücke gleichzeitig F10, dann tippe oobe\bypassnro in das Eingabeaufforderungsfenster.
 
  • Windows 11 - als ich es eingerichtet habe...
  • #13
OOBE\BYPASSNRO
Ich weiß nicht, ob das noch funktioniert oder nicht.
 
  • Windows 11 - als ich es eingerichtet habe...
  • #14
WLAN-Treiber benötigt


Es wird ein WLAN-Treiber benötigt.
 
Thema: Windows 11 - als ich es eingerichtet habe, wurde mein WLAN nicht angezeigt. Weiß jemand warum?

Similar threads: Windows 11 - als ich es eingerichtet habe, wurde mein WLAN nicht angezeigt. Weiß jemand warum?

Habe derzeit mein Startmenü so eingerichtet, ist dies mit Windows 11 möglich?: Ich habe mein Startmenü derzeit wie folgt eingerichtet. Ist das mit Windows 11 möglich? RED:1ar7xam
Ich habe bei der Arbeit einen Test-Laptop mit Windows 11 eingerichtet und habe diesen wunderschönen Fehler erhalten, als ich mich in der ...: Ich habe einen Test-Laptop mit Windows 11 im Büro eingerichtet und erhielt diesen schönen Fehler beim Anmelden an der Domain. RED:1977y5f
Windows 11 fordert zum Zurücksetzen des Passworts auf einem Computer auf. Ich habe von Anfang an nie ein Passwort eingerichtet: Hallo, Ich habe auf diesem Desktop nie ein Passwort eingerichtet und jetzt werde ich aufgefordert, ein Passwort für etwas zurückzusetzen, das ich auf diesem Desktop nie erstellt habe. Bitte helfen Sie jemandem. 3928552877
Microsoft erhöht die Systemanforderungen für Windows 11 24H2, um CPUs ohne SSE4.2 und PopCnt zu blockieren: Vor ein paar Tagen haben wir über einen kürzlich entdeckten Windows 11 24H2-Systemumgehungs-Trick berichtet, der auch auf Nicht-LTSC-Systemen funktioniert, obwohl er zunächst nur auf LTSC-PCs funktionieren sollte. Wenn Sie jedoch den oben genannten Trick oder einige der anderen verfügbaren...
Dell erklärt, wie man überprüft, ob Ihr Windows 11 Computer "AI-fähig" ist: Wenn Sie kürzlich einen neuen Windows-PC gekauft haben und sich nun fragen, ob er als "AI-PC" oder "AI-fähiger" Computer gilt, hat Dell die Antworten, die Sie brauchen. Das Unternehmen hat eine Support-Seite mit detaillierten Erklärungen veröffentlicht, was einen Windows-Computer "AI-fähig"...
Neue Version von Tiny11 Builder ermöglicht es Ihnen, jede Windows 11-Build oder Version zu entrümpeln: Der Entwickler von Tiny11, einem Drittanbieterprojekt, das darauf abzielt, Windows 11 mit unnötigen Teilen zu entlasten, hat eine neue Version von Tiny11 Builder veröffentlicht, einem speziellen Tool, mit dem Sie ein benutzerdefiniertes Windows 11-Image erstellen können, das auf Ihre Bedürfnisse...
Zurück
Oben