Habe derzeit mein Startmenü so eingerichtet, ist dies mit Windows 11 möglich?

Diskutiere, Habe derzeit mein Startmenü so eingerichtet, ist dies mit Windows 11 möglich? in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe mein Startmenü derzeit wie folgt eingerichtet. Ist das mit Windows 11 möglich...
M
m.
WinUser
  • Habe derzeit mein Startmenü so eingerichtet...
  • #1
Ich habe mein Startmenü derzeit wie folgt eingerichtet. Ist das mit Windows 11 möglich?

x2hoodagnoic1.png


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Habe derzeit mein Startmenü so eingerichtet...
  • #2
Mit der Veröffentlichung von Windows 11 hat sich Microsoft von vollbildfähigen Startmenü-Erfahrungen entfernt. Das neue Betriebssystem wechselt automatisch in einen modus, der besser für die Touchbedienung geeignet ist, sobald du die Tastatur entfernst. Diese Änderung hat die Verwendung des Betriebssystems auf einem Touch-Gerät etwas schwieriger gemacht.

Wenn du wirklich so etwas haben möchtest, müsstest du die Hilfe eines Drittanbieterprogramms in Anspruch nehmen. (Link zum Programm)
 
  • Habe derzeit mein Startmenü so eingerichtet...
  • #3
Als Nutzer eines 2-in-1 (13,3-Zoll) Notebook-PCs bevorzuge ich persönlich, wie der Tablet-Modus in Windows 11 funktioniert. Ich fand das Vollbild-Startmenü in Windows 10 weniger intuitiv und schwieriger für Produktivität. Währenddessen bietet Windows 11 einen Hybrid-Modus, der immer noch touchfreundliche Funktionen hat, wenn er erkennt, dass du im Tablet-Modus bist, wie eine größere Taskleiste und eine Bildschirmtastatur, aber trotzdem einfachen Zugriff auf deinen Desktop ermöglicht und dir erlaubt, Dinge wie Multitasking zu machen, als wärst du auf einem Desktop. Obwohl ich verstehen kann, dass das Vollbild-Startmenü auf kleineren Bildschirmen einfacher zu bedienen sein könnte.
 
  • Habe derzeit mein Startmenü so eingerichtet...
  • #5
Mit dem Vollbild-Start-/Tablet-Modus war das Ganze ganz nett, aber es ist erwähnenswert, dass Microsoft mit der Veröffentlichung von Windows 11 kein bisschen mehr interessiert ist und nun ein objektiv schlechteres und in einigen Fällen werbefülltes Startmenü hast. Es ist so schlimm geworden, dass du nun eine Drittanbieter-Software bezahlen und installieren musst, um es wieder benutzbar zu machen.

So, viel besser jetzt.
 
  • Habe derzeit mein Startmenü so eingerichtet...
  • #6
Code:
Das gefüllte Startmenü
Ihr redet die ganze Zeit darüber, aber niemand zeigt jemals die tatsächlichen Werbungen.
 
  • Habe derzeit mein Startmenü so eingerichtet...
  • #8
Das stimmt nicht, für das letzte Jahr hat EP wunderbar funktioniert.
 
  • Habe derzeit mein Startmenü so eingerichtet...
  • #9
Ich hatte bisher noch keine Probleme mit einem EP nach einem Update auf 3 Computern. Meinst du jedes einzelne Funktionsupdate oder jedes allgemeine Windows-Update? Was genau meinst du mit "kaputtgehen" - was geht kaputt?
 
  • Habe derzeit mein Startmenü so eingerichtet...
  • #10
Genau aus diesem Grund bin ich zu StartAllBack gewechselt.

ExplorerPatcher ist absolut genial, um das W10-Startmenü zu replizieren, aber!

Es bricht nicht nur periodisch ab, sondern mir fehlen auch vollständig Windows Store-Anwendungen dort. Sie erscheinen buchstäblich nicht, obwohl sie im System registriert sind. Vielleicht hat valinet das behoben, aber ich glaube nicht daran. Zur Klarstellung, sie werden in StartAllBack angezeigt (aber dessen Menü ist nicht komplett wie das von W10... ich vermisse eine schnelle Alphabet-Suchfunktion).
 
  • Habe derzeit mein Startmenü so eingerichtet...
  • #11
Du könntest in W11 deine Spielstarter/Geräte/Sonstiges perfekt haben, für die restlichen Spiele könntest du sie auf eine andere Weise organisieren, zum Beispiel die Symbole der Spiele auf den Desktop legen (Ich habe sie so, mit großer Größe und wenigen Spielen gleichzeitig installiert).

Denke daran, dass du irgendwann auf W11 oder ein anderes System umsteigen musst, da der Support für W10 im Jahr 2025 ausläuft, du wirst dich daran gewöhnen müssen (und ich bevorzuge es immer, alle möglichen Programme von Drittanbietern zu vermeiden).
 
  • Ersteller
  • Habe derzeit mein Startmenü so eingerichtet...
  • #13
Es muss eines der besten Spiele sein, die ich je gespielt habe.
 
  • Habe derzeit mein Startmenü so eingerichtet...
  • #14
Mein Gehirn hat sich nicht auf die Menge an glücklichen Momenten, die kommen sollten, vorbereitet.
 
  • Habe derzeit mein Startmenü so eingerichtet...
  • #15
Wenn das dein Startmenü ist, frage ich mich, wie dein Desktop wohl aussieht lol
 
  • Habe derzeit mein Startmenü so eingerichtet...
  • #16
Wahrscheinlich leer und sauber wie F***, da es alles im Startmenü platziert.
 
  • Habe derzeit mein Startmenü so eingerichtet...
  • #17
Meine war sogar noch voller als das, mein Desktop war leer.
 
  • Habe derzeit mein Startmenü so eingerichtet...
  • #18
Du hast einen ausgezeichneten Geschmack bei Videospielen.
 
  • Habe derzeit mein Startmenü so eingerichtet...
  • #19
Ich mag es tatsächlich auch, aber ich mag es nicht im Vollbildmodus. Es ist wirklich eine sehr gute Funktion für Windows, die man haben sollte. Leider wurde dieses Menü in Windows 11 geändert, aber du kannst eine Drittanbieteranwendung verwenden, um es zu umgehen und wieder das Windows 10 Startmenü zu verwenden.
 
  • Habe derzeit mein Startmenü so eingerichtet...
  • #20
Hast du schon bemerkt, dass du mit der Tastatur viel effizienter mit dem Startmenü interagieren kannst?? Drücke die Windows-Taste und tippe einfach den Namen der App ein. Wenn sie erscheint, drücke die Eingabetaste. Auf diese Weise kannst du eine App viel, viel schneller starten, ohne jemals die Maus berühren zu müssen und die visuelle Anordnung im Startmenü spielt keine Rolle mehr.
 
Thema: Habe derzeit mein Startmenü so eingerichtet, ist dies mit Windows 11 möglich?

Similar threads: Habe derzeit mein Startmenü so eingerichtet, ist dies mit Windows 11 möglich?

Microsoft beginnt damit, Anzeigen im Startmenü von Windows 11 einzufügen: Microsoft hat kürzlich die neueste Windows 11 Insider Build 22635.3495 für Beta-Kanal-Mitglieder veröffentlicht und angekündigt, dass Canary- oder Dev-Kanal-Builds übersprungen werden. In der offiziellen Änderungsliste für Build 22635.3495 wurde eine der Highlights bekannt gegeben, dass...

Warum ist mein Startmenü so?

in Windows 11 Allgemeines
Warum ist mein Startmenü so?: Warum ist meine Taskleiste so und wie kann ich sie zurückändern? Ich habe etwas von einer Website heruntergeladen und es hat meine Taskleiste transparent gemacht, was ich wollte, dann hat es mein Startlayout auch so geändert. Wie kann ich es zurückändern? RED:1bx8jqt
Windows 11 könnte ein stark nachgefragtes Startmenü-Redesign erhalten, hier ist, wie man es ausprobieren kann: Im Oktober 2023 haben wir eine Zusammenfassung der Top 10 Funktionen veröffentlicht, die Windows 11 Benutzer für das neu gestaltete Startmenü möchten. Nummer 6 war die Möglichkeit, vom Listen- zum Rasteransicht im "Alle Apps" -Bereich zu wechseln, was im Feedback Hub über 1.500 Upvotes erhielt...
Dieses Startmenü hat ewig gedauert, um seine nutzlose Bloatware loszuwerden: Dieses Startmenü hat ewig gebraucht, um seine nutzlose Bloatware loszuwerden. RED:1bb3pn8
WinKey-Kürzel unterbrechen die Game Bar und das Snipping-Tool - Startmenü öffnet sich trotzdem: Dies ist etwas Zufälliges, das angefangen hat zu passieren und worüber ich nichts gefunden habe. Im Wesentlichen passiert Folgendes: Ich verwende häufig Win-Taste+G für die Spieleleiste und Win-Taste+Shift+S für das Ausschneidewerkzeug. Wenn ich diese und ähnliche Tastenkombinationen mit der...
Warum sieht mein Startmenü von Windows 11 wie das Startmenü von Windows 8 aus?: Hallo, ich habe mir diesen neuen PC gekauft und würde gerne wissen, warum mein Startmenü von Windows 11 wie das Startmenü von Windows 8 aussieht. Ich habe überall danach gesucht, aber ich konnte nichts darüber finden. Kann mir jemand helfen? Das Bild unten zeigt, wie es aussieht. Über die...
Zurück
Oben