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- Windows Security startet auf einem leeren...
- #1
Hallo zusammen!
Kürzlich musste ich meinen HP Omen 25L aufgrund eines seltsamen Fehlers zurücksetzen. Bei einem normalen Tag der Nutzung dauerte es länger als üblich, mich in mein Konto einzuloggen. Als die Anmeldung schließlich geladen war, fehlte meine Taskleiste und auch meine Symbole waren verschwunden. Nach etwa 30 Sekunden wurde der Bildschirm einfach schwarz.
In der Angst, dass es sich um einen Virus handelte und da meine Daten bereits gesichert waren, habe ich mich entschieden, in die Wiederherstellung zu booten und eine Cloud-Neuinstallation von Windows 11 durchzuführen. Das hat soweit gut funktioniert, aber mir fiel auf, dass die Windows Security nun mit einem leeren Bildschirm startete.
Startete ich spezifische Funktionen des Defenders, erschien Folgendes:
Ich habe bereits einige der online vorgeschlagenen Lösungen ausprobiert, wie zum Beispiel das Ändern der Registrierungswerte, jedoch ohne Erfolg.
Hier ist eine Liste der Computer-Spezifikationen:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i9-10900 CPU @ 2.80GHz 2.80 GHz
Installierter RAM: 32.0 GB (31.9 GB verwendbar)
Edition: Windows 11 Home
Version: 22H2
OS Build: 22621.3007
Experience: Windows Feature Experience Pack 1000.22681.1000.0
Mein Konto ist das einzige auf dem Computer und es ist als Administrator festgelegt.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Kürzlich musste ich meinen HP Omen 25L aufgrund eines seltsamen Fehlers zurücksetzen. Bei einem normalen Tag der Nutzung dauerte es länger als üblich, mich in mein Konto einzuloggen. Als die Anmeldung schließlich geladen war, fehlte meine Taskleiste und auch meine Symbole waren verschwunden. Nach etwa 30 Sekunden wurde der Bildschirm einfach schwarz.
In der Angst, dass es sich um einen Virus handelte und da meine Daten bereits gesichert waren, habe ich mich entschieden, in die Wiederherstellung zu booten und eine Cloud-Neuinstallation von Windows 11 durchzuführen. Das hat soweit gut funktioniert, aber mir fiel auf, dass die Windows Security nun mit einem leeren Bildschirm startete.
Startete ich spezifische Funktionen des Defenders, erschien Folgendes:
Ich habe bereits einige der online vorgeschlagenen Lösungen ausprobiert, wie zum Beispiel das Ändern der Registrierungswerte, jedoch ohne Erfolg.
Hier ist eine Liste der Computer-Spezifikationen:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i9-10900 CPU @ 2.80GHz 2.80 GHz
Installierter RAM: 32.0 GB (31.9 GB verwendbar)
Edition: Windows 11 Home
Version: 22H2
OS Build: 22621.3007
Experience: Windows Feature Experience Pack 1000.22681.1000.0
Mein Konto ist das einzige auf dem Computer und es ist als Administrator festgelegt.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!