• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Übersetzung E-mail

Michi2020

Kennt sich aus
Hallo, ich habe wieder mal ein Problem ! Ich bekomme von Firmen E-mails in Englischer Sprache ! Ich möchte diese E-mails sehr gerne in Deutsch übersetzen ! Ich wollte Euch fragen, ob es eine Chrome Erweiterung gibt , mit der man E-mails übersetzen kann ? Oder gibt es eine Software mit der man das machen kann ? Kann auch was kosten ! Ist kein Problem ! Ich weiß jetzt wie ich bei Gmail übersetzen kann, aber nicht wie ich bei meinem E-mail Provider protonmail.com übersetzen kann ! Kann mir da bitte jemand helfen ? Wäre super ! Ich wünsche Euch allen ein Glückliches, Gesundes neues Jahr und viel Erfolg ! Gruß Michael
 

Jörn

Stammuser
Moin,
direkt im Browser wird es schwer. Chrome kenne ich nicht aber hat der nicht den Google Translator gleich mit an Bord, mit dem das Gehen würde.
Text markieren und übersetzen lassen.
Deinen Provider hast du schon kontaktiert, ob er sowas auf der Seite direkt anbietet.
Schon mal über ein Mail Programm nachgedacht, die können das in der Regel auch.
Ich habe Office 365, da macht Outlook das.
Dann gibt es noch den em-client, für 2 Konten Kostenlos.
Bei Thunderbird gibt es bestimmt auch ein Plugin dafür. Das Programm kenne ich aber nicht wirklich.
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
ich kann da QTranslate empfehlen.
Das Programm wird gestartet dann sieht man das Symbol von QT. unten rechts wenn dort der grüne Punkt leuchtet dann wird wenn Du in Windows was markierst das Symbol von QT. angezeigt, wenn Du drauf klickst steht darunter die Übersetzung. Du kannst aus 9 Übersetzertools wählen (Google, Microsoft, ...). Wenn Du es nicht brauchst unten rechts Auf das QT. Symbol klicken und dann sollte der Grüne Punkt verschwinden und Du kannst wieder ohne QT. markieren.

Ich kann damit auch Chinesisch, Russisch und zick andere Sprachen übersetzen und das geht recht bequem. Verwende das im Browser, bei E-Mails, Word Dateien und anderen Programmen.
 

Michi2020

Kennt sich aus
Hi Helmut, schön von Dir zu hören ! Danke ich werde QTranslate ausprobieren ! Die anderen beiden Programme hatte ich schon ausprobiert ! Bei Thunderbird habe ich nicht bemerkt das man da E-mails übersetzen kann ! Aber vielleicht ist QTranslate das richtige für mich ! Alles Gute Dir ! Danke nochmal !

Jaaaaa super ! Das ist es was ich gesucht habe ! Ich habe jetzt getestet und alles klappt Super beim übersetzen der E-mails ! Und auch noch kostenlos ! Danke Helmut !

Hallo Jörn auch ein Danke an Dich ! Ich habe schon gefunden was ich gesucht habe ! Alles Gute ! Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert