Hacker haben Zugriff auf meine @live E-Mail, was sollte ich tun?

Diskutiere, Hacker haben Zugriff auf meine @live E-Mail, was sollte ich tun? in Windows 11 Allgemeines forum; Diese Hacker ändern meine Passwörter jeden Tag und es ist super ärgerlich. Was soll ich...
L
l.
WinUser
  • Hacker haben Zugriff auf meine @live E-Mail...
  • #1
Diese Hacker ändern meine Passwörter jeden Tag und es ist super ärgerlich. Was soll ich tun?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Hacker haben Zugriff auf meine @live E-Mail...
  • #2
Ändere dein Passwort, melde dich von anderen Standorten ab, aktiviere die Zwei-Faktor-Authentifizierung und überprüfe, ob irgendwelche Sicherungs-E-Mail-Adressen/Telefonnummern mit dem Konto verbunden sind, die einen Passwort-Reset ermöglichen könnten.
 
  • Ersteller
  • Hacker haben Zugriff auf meine @live E-Mail...
  • #3
Wie erzwinge ich eine Abmeldung? Ich habe die Passwörter geändert und habe 2FA. Wie kann ich überprüfen, ob E-Mails angehängt sind? Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sie Zugriff auf meine E-Mail haben, weil, wenn die Website, auf die sie sich mit meinen Anmeldeinformationen einloggen, eine E-Mail mit einem Code oder einem Link zum Zurücksetzen sendet, wird die E-Mail gelesen und ich habe nicht darauf geklickt. Danke für die Antwort.
 
  • Hacker haben Zugriff auf meine @live E-Mail...
  • #4
Versuche diesen Link: Sign in to your Microsoft account

Möglichkeiten, um zu beweisen, wer du bist - schaue sorgfältig alles unter diesem Abschnitt an. Sende einen Code per E-Mail - überprüfe, ob hier andere E-Mail-Adressen vorhanden sind. Diese Seite hat auch die Option, überall abzumelden.
 
  • Hacker haben Zugriff auf meine @live E-Mail...
  • #5
Gehe zu account.microsoft.com > Klicke auf Sicherheit > Erweiterte Sicherheitsoptionen. Scrolle nach unten, um überall abgemeldet zu werden.
 
  • Hacker haben Zugriff auf meine @live E-Mail...
  • #6
Setze deinen PC zurück, wenn du einen Virus hast. Sichere deine Sachen, wichtige Daten, Passwörter usw. Versuche, den Support zu kontaktieren.
 
  • Ersteller
  • Hacker haben Zugriff auf meine @live E-Mail...
  • #7
Hey. Vielen Dank für die Antwort. Ich habe meinen PC komplett zurückgesetzt und ein neues Windows-Betriebssystem installiert, aber es hat immer noch nicht funktioniert. Ich habe den Support von vielen gehackten Accounts kontaktiert, aber sie waren überhaupt keine Hilfe. Danke!
 
  • Hacker haben Zugriff auf meine @live E-Mail...
  • #8
Hast du daran gedacht, alle deine wichtigen Dateien und Sachen zu sichern? Ich möchte nicht, dass du alles verlierst. Ich würde dir empfehlen, ein Antivirenprogramm wie Malwarebytes zu verwenden.
 
  • Ersteller
  • Hacker haben Zugriff auf meine @live E-Mail...
  • #9
Ja, also ich habe alles zurückgesetzt. Ich habe alle Dateien gelöscht und es blieb nichts übrig. Jetzt habe ich nach dem Reset und dem neuen Betriebssystem nur ein paar Spiele und einige andere Apps hier, aber nichts Verdächtiges. Im Moment läuft Norton 360. Es ist so nervig, dass diese Leute das tun können. Ich habe meine Passwörter so oft zurückgesetzt. Ich habe sogar mein Microsoft-Konto-Passwort zurückgesetzt, aber sie haben immer noch Zugriff auf die E-Mail.
 
  • Hacker haben Zugriff auf meine @live E-Mail...
  • #10
Ich weiß nicht, ob es etwas mit deinem zu tun hat, aber Microsoft hat derzeit Hacker im System und kann sie nicht loswerden.
 
  • Ersteller
  • Hacker haben Zugriff auf meine @live E-Mail...
  • #11
oh ok danke!
 
  • Hacker haben Zugriff auf meine @live E-Mail...
  • #12
Das ist nicht etwas, das dich tatsächlich betrifft.
 
Thema: Hacker haben Zugriff auf meine @live E-Mail, was sollte ich tun?

Similar threads: Hacker haben Zugriff auf meine @live E-Mail, was sollte ich tun?

AMD-Firmware für LogoFAIL, welches Hackern ermöglicht, über das Startbildschirm-Logo auf jeden PC zuzugreifen, wurde veröffentlicht: Immer mehr AMD-Motherboard-Herstellerpartner beginnen, Firmware-Updates herauszugeben, die die allgegenwärtige LogoFAIL-Schwachstelle beheben. Zum Beispiel erhielt das mittelpreisige B550-Angebot von Gigabyte, das Aorus Elite V2, kürzlich das Update gegen Ende des letzten Monats. In den...
Microsoft fügt leise den Windows UCPD-Treiber hinzu, um Registry-Hacks für Standard-App-Umschaltungen zu blockieren: Microsoft veröffentlicht jeden zweiten Dienstag Patch-Dienstag-Updates für Windows. Diese Updates führen Sicherheitskorrekturen ein und manchmal können sie auch fehlerhaft sein. Obwohl wir nicht sicher sind, ob dies ein Fehler oder eine beabsichtigte Änderung ist, hat Microsoft in den letzten...
Gibt es physische Hacks zum Vertauschen der Fn- und Strg-Tasten?: Gibt es außer der Änderung des BIOS noch Möglichkeiten, die Tasten physisch zu verändern, zum Beispiel mit neuen Tasten oder Stickern?RED:1bb8ns4
Möglichkeit, Hacker zu hindern, den Sperrbildschirm zu umgehen?: Kannst du verhindern, dass meine Laptop gehackt wird, wenn ich ihn verliere? Ich habe gesehen, wie IT-Leute Passwörter umgehen, um Laptops zu reparieren, neue Konten zu erstellen und auf Daten zuzugreifen.RED:1bbzqw9
Windows-Sperrbildschirm: Werbung/Fakten deaktivieren ohne Apps - Registrierungs-Hack!: Die oben genannte Seite bietet die erforderlichen .reg-Dateien an, du musst nur ein wenig nach unten scrollen. Das ist wirklich praktisch für Benutzer wie mich, die nicht gerne für jede Funktion neue Apps installieren. Für diejenigen, die zu faul sind, die Seite zu lesen, hier ist die Datei...
Blauer Bildschirm-Popup, möglicher Hacker?: Mein Computer zeigt ständig diesen blauen Bildschirm an. Es passiert zufällig und ich kann nicht herausfinden, wie ich es stoppen kann. Ist das Problem etwas Größeres? Ist es möglich, dass mein Computer gehackt wurde? (Als zusätzliche Information, mein Bildschirm wird manchmal auch grün oder hat...
Zurück
Oben