1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Akoya P5360 Festplatte & Ordner werden doppelt angezeigt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von mennilaufen, 22. November 2016.

  1. mennilaufen

    mennilaufen Einmalposter

    Hallo, :(
    ich habe mir den neuen Aldi PC Akoya P5360 von Medion gekauft.
    Wenn ich eine Externe Festplatte anschließe bekomme ich
    immer doppelte Laufwerke angezeigt auch der Inhalt mit den Ordner ist
    immer alles doppelt.
    Habe schon alles mal gelöscht und die Festplatte neu angeschlossen
    leider immer wieder alles doppelt.
    Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.
    MfG mennilaufen

     
  2. CTS

    CTS Lebt hier

  3. hallo

    ich habe den gleich pc wie du anfangs war das bei mir auch
    ich habe den pc mal auf werkrückstellung mit den beiliegent programm installierten
    cyperlink powerrecovery und dan war das problem gelöst nix mehr dopplt oben
    mfg
    harald
     
  4. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    Ich nehm mal an er meint das ,(Anhang) Problem ist bei mir auch ,aber nur wenn ich einen Speicher kurzzeitig anschliesse, bei der Standardmässig angeschlossenen ext.FP ist das nicht der Fall deshalb hab ich dem auch noch keine grosse Aufmerksamkeit geschenkt.
     

    Anhänge:

    oxygen gefällt das.

Diese Seite empfehlen