Kann Dateien nicht von externer Festplatte auf den PC kopieren

Diskutiere, Kann Dateien nicht von externer Festplatte auf den PC kopieren in Windows 11 Allgemeines forum; Kürzlich habe ich eine saubere Kopie von Windows 10 neu installiert und ein paar Dateien auf...
S
S.
WinUser
  • Kann Dateien nicht von externer Festplatte auf...
  • #1
Kürzlich habe ich eine saubere Kopie von Windows 10 neu installiert und ein paar Dateien auf einer externen Festplatte gesichert.

Jetzt beim Zurückübertragen der Dateien von der externen Festplatte kopiert es nicht. Das Kopierfenster zeigt entdeckte Elemente und die Größe der Datei, die viel kleiner ist als die tatsächliche Dateigröße.

Ich habe einige YouTube-Videos ausprobiert und den chkdsk-Befehl ausgeführt - es wurde "Schadhafter Sektor erkannt" angezeigt.

Aber beim Ziehen und Ablegen werden einige DATEIEN kopiert, aber nicht der GANZE ORDNER.

Bitte hilf!

Gibt es eine Möglichkeit, die Dateien wiederherzustellen? Es gibt einige wichtige Dateien, die ich nicht verlieren darf.

Ausgabe Windows 10 Home Single Language

Version NUMMER 22H2

Installiert am ‎14-‎03-‎2024

OS-Build 19045.4170

Erfahrung Windows Feature Experience Pack 1000.19054.1000.0
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Kann Dateien nicht von externer Festplatte auf...
  • #2
Unwahrscheinlich, wenn es sich um fehlerhafte Sektoren handelt.
 
  • Kann Dateien nicht von externer Festplatte auf...
  • #3
Du wirst wahrscheinlich einen teuren Erholungsprofi benötigen.
 
  • Kann Dateien nicht von externer Festplatte auf...
  • #4
Du hast gesagt, dass du chkdsk ausgeführt hast. Hast du "chkdsk /r" ausgeführt?

Wenn das nicht funktioniert, hat r/techsupport einen Discord mit einem Kanal für Datenwiederherstellung.

Data Recovery
 
Thema: Kann Dateien nicht von externer Festplatte auf den PC kopieren

Similar threads: Kann Dateien nicht von externer Festplatte auf den PC kopieren

Dateien externe Festplatte verschwunden nach Download Windows-Software: Hilfe, mit dem Abbruch des Windows-Software-Updates ging das Schlamassel los. Es waren keine Inhalte auf dem Laptop mehr sichtbar. Lediglich eine Meldung "Pfad nicht verfügbar". Nach langem Recherchieren habe ich dann die Windows-Software auf unsere externe Festplatte heruntergeladen. Der...
Dateien auf externer Festplatte plötzlich weg: Hallo Liebe Leute. Ich war Mittwoch mit meiner externen Festplatte bei einem Kollegen. Dieser hat mir 3 Ordner mit verschiedenen Dateien auf meine Festplatte kopiert. Als ich zuhause darauf zugreifen wollte waren diese 3 Ordner weg. Auch die Speicherplatzangabe hat den Speicherplatz angezeigt...
Windows 11: Der Datei-Explorer kann meinen externen DVD-Player nicht finden, egal welchen USB-Anschluss ich verwende.: Ich habe es im Festplattenmanager deinstalliert und neu installiert. Im Datei-Explorer wird nichts angezeigt. Ausgeblendete Elemente werden zur Anzeige in der Ansicht ausgewählt. Das ist lächerlich. Ich kann ein normales USB-Stick an denselben USB-Anschluss anschließen und es wird sofort...
Windows 11 möchte ältere externe USB-Laufwerke initialisieren, die bereits Dateien enthalten.: Ich habe einen neuen Windows 11-Computer (Alienware Aurora R14 Intel i7) und mehrere externe USB-Festplatten (normalerweise 1-2T WD My Books), die Dateien und Backups enthalten. Ich hätte diese Dateien gerne zur Verfügung, habe es aber noch nicht geschafft, Windows 11 dazu zu bringen, den...
Microsoft ermöglicht es Ihnen jetzt, App-Dateien direkt von der Microsoft Store-Website herunterzuladen: Microsoft aktualisiert seinen App Store auf Windows 10 und 11. Nach den kürzlichen Leistungsverbesserungen und verbesserten Algorithmen kündigte das Unternehmen große Änderungen an, wie die Web-Version des Microsoft Store funktioniert. Jetzt können alle Benutzer App-Dateien direkt von der...
Wie setze ich die Registry und alles andere für den Datei-Explorer zurück?: In Windows 10 habe ich einen Patch von GitHub installiert, um die Ribbon und die Adressleiste des Dateiexplorers zu entfernen. Aber dann habe ich es bereut. Nachdem ich den Patch entfernt habe, ist mein Dateiexplorer jetzt unvollständig, zum Beispiel habe ich keine Menüleiste im Dateidialog...
Zurück
Oben