Windows 11 möchte ältere externe USB-Laufwerke initialisieren, die bereits Dateien enthalten.

Diskutiere, Windows 11 möchte ältere externe USB-Laufwerke initialisieren, die bereits Dateien enthalten. in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Ich habe einen neuen Windows 11-Computer (Alienware Aurora R14 Intel i7) und mehrere externe...
D
D.
WinUser
  • Windows 11 möchte ältere externe USB-Laufwerke...
  • #1
Ich habe einen neuen Windows 11-Computer (Alienware Aurora R14 Intel i7) und mehrere externe USB-Festplatten (normalerweise 1-2T WD My Books), die Dateien und Backups enthalten. Ich hätte diese Dateien gerne zur Verfügung, habe es aber noch nicht geschafft, Windows 11 dazu zu bringen, den Zugriff darauf zu ermöglichen. Windows erkennt, wenn ein Laufwerk angeschlossen ist, zeigt das Laufwerk jedoch nicht im Datei-Explorer an. Der Geräte-Manager sieht das Laufwerk unter „Festplattenlaufwerke“ als „WD My Book 1140 USB-Gerät“, aber wenn ich auf „Datenträgerverwaltung“ klicke, wird ein Dialogfeld „Datenträger initialisieren“ angezeigt und das Laufwerk wird als „Datenträger 2 unbekannt, nicht initialisiert“ angezeigt " und ein Rechtsklick in den Partitionsbereich rechts gibt keine Antwort. Meine USB-Laufwerke wurden unter Windows 7 als NTFS erstellt und funktionieren unter Windows 7 wie herkömmliche externe USB-Laufwerke. Was muss ich in Windows 11 tun, damit diese Laufwerke ordnungsgemäß funktionieren? Danke schön.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Windows 11 möchte ältere externe USB-Laufwerke...
  • #2
Hallo Duane,

Mein Name ist Igor, ich habe 12 Microsoft MVP Awards. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie Probleme haben.

Könnte es sein, dass Sie ein Tool eines Drittanbieters für die Partitionierung und/oder Formatierung von Laufwerken verwendet haben? Es scheint, dass es geringfügige Ungenauigkeiten in den Partitionsstrukturen gibt. Neue Windows-Versionen prüfen die Festplattenstrukturen strenger, um möglichen Datenverlust zu vermeiden.

Ich empfehle, Dateien auf ein anderes Laufwerk zu kopieren, sie in Windows 11 neu zu formatieren und dann die Dateien zurück zu kopieren.
 
Thema: Windows 11 möchte ältere externe USB-Laufwerke initialisieren, die bereits Dateien enthalten.

Similar threads: Windows 11 möchte ältere externe USB-Laufwerke initialisieren, die bereits Dateien enthalten.

Externe Tastaturtasten funktionieren nicht richtig (Strg, Alt, Windows) + Dropdown-Menüs wirken verrückt: Hallo, seit zwei Monaten starte ich jeden Tag meinen neuen Windows 10-Laptop und finde die gleichen Fehler. Ich glaube, sie hängen alle zusammen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Die Windows-Taste meiner externen Tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr. Das Gleiche passiert auch mit der...
Microsoft hebt endlich den zwei Jahre alten Block auf, der ein Update auf Windows 11 verhinderte: Microsoft hat endlich einen über zwei Jahre alten Fehler als "gelöst" markiert, der verhinderte, dass einige Windows 10-Benutzer auf Windows 11 aktualisieren konnten. Ende 2021 informierte Microsoft die Kunden darüber, dass Systeme mit einem bestimmten Treiber für den Intel Smart Sound...
Wie man das alte Notepad in Windows 11 wiederherstellt: Notepad, derzeit der Standard-Texteditor in Windows 11, erhält derzeit viele Updates. Dunkler Modus, Registerkarten, ein Rechtschreibprüfung und eine moderne Benutzeroberfläche sind ziemlich große Updates für die App, die von Microsoft viele Jahre lang kaum Aufmerksamkeit erhalten hat. Wie es...
Wie öffnet man den alten Task-Manager in Windows 11?: Microsoft hat mehrere Bereiche in Windows 11 neu gestaltet, darunter auch den Task-Manager. Vor fast zwei Jahren hat das Unternehmen die Windows 11 Version 22H2 veröffentlicht, die den Task-Manager mit neuen Funktionen und besserer Optik modernisiert hat. Dennoch sind nicht alle Fans des neuen...
Microsoft killt endlich 1024-Bit-TLS, damit Windows aufhört, alte veraltete fragwürdige Web-Apps zu laden: In den letzten Jahren hat Microsoft mehrere Ankündigungen zu TLS (Transport Layer Security)-Updates und Änderungen gemacht. Vieles davon zielt darauf ab, Windows zu einem sichereren Betriebssystem zu machen. Die jüngsten Änderungen betrafen die Veraltung von TLS 1.0 und 1.1 auf kommenden...
Windows möchte einen älteren GPU-Treiber installieren. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Der alte Treiber verursacht Probleme bei ...: Windows möchte einen älteren GPU-Treiber installieren. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Der alte Treiber verursacht bei mir Probleme mit einigen Spielen/Anwendungen. RED:1b4tvjw
Zurück
Oben