Windows 11: Der Datei-Explorer kann meinen externen DVD-Player nicht finden, egal welchen USB-Anschluss ich verwende.

Diskutiere, Windows 11: Der Datei-Explorer kann meinen externen DVD-Player nicht finden, egal welchen USB-Anschluss ich verwende. in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Ich habe es im Festplattenmanager deinstalliert und neu installiert. Im Datei-Explorer wird...
L
L.
WinUser
  • Windows 11: Der Datei-Explorer kann meinen...
  • #1
Ich habe es im Festplattenmanager deinstalliert und neu installiert. Im Datei-Explorer wird nichts angezeigt. Ausgeblendete Elemente werden zur Anzeige in der Ansicht ausgewählt. Das ist lächerlich. Ich kann ein normales USB-Stick an denselben USB-Anschluss anschließen und es wird sofort angezeigt. Der externe DVD-Player funktioniert nicht. Das passierte plötzlich. Vor heute hat es ganz gut funktioniert. Es wurde absolut jedes einzelne Update durchgeführt und die gesamte Software ist auf dem neuesten Stand.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Windows 11: Der Datei-Explorer kann meinen...
  • #2
Hast du im Geräte-Manager alles überprüft? Stellen Sie sicher, dass die Region für Ihren Standort eingestellt ist. Siehe Beispielbild unten. Was passiert, wenn der DVD-Player angeschlossen und eine Diskette eingelegt ist?

Bild
 
Thema: Windows 11: Der Datei-Explorer kann meinen externen DVD-Player nicht finden, egal welchen USB-Anschluss ich verwende.

Similar threads: Windows 11: Der Datei-Explorer kann meinen externen DVD-Player nicht finden, egal welchen USB-Anschluss ich verwende.

Microsoft repariert endlich die Adressleiste im Windows 11 Datei-Explorer: Die Windows 11-Version 23H2, die Ende 2023 veröffentlicht wurde, brachte einige moderne Elemente in den Datei-Explorer, darunter eine neu gestaltete Adressleiste. Trotz des schicken Aussehens, der verbesserten Zugänglichkeit und besseren Optimierungen für Touch-Eingaben gab es einen großen...
Microsoft integriert Copilot in das Kontextmenü des Windows 11 Datei-Explorers: Nachdem Microsoft Copilot zu Notepad und KI-Funktionen zu Apps wie Paint und Photos hinzugefügt hat, wird es nun auch in den Datei-Explorer integriert. In Windows 11 Build 26080 oder neuer können Sie über einen neuen Eintrag im Kontextmenü die ausgewählte Datei an das Copilot-Panel senden und...
Windows 11 soll angeblich den 'AI-Datei-Explorer' erhalten: Das kommende Surface Pro 10 und Surface Laptop 6, welches am 21. März erwartet wird, wird Microsofts erste "KI-PCs" sein. Während wir darauf warten, dass das Unternehmen genauere Details dazu liefert, wie sich KI-PCs von gewöhnlichen Computern unterscheiden, hat ein neuer Bericht einige...
Der Datei-Explorer und die Ordner öffnen sich seit dem Upgrade auf Windows 11 immer in einem sehr kleinen Tab: Bild-Explorer und Ordner öffnen sich immer in einem sehr kleinen Tab. Seitdem ich auf Windows 11 aktualisiert habe. RED:1b0ommt
Warum haben die Dateien, wenn sie über den Windows Explorer kopiert werden, nur "Symbole" anstatt Text?: Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man Dateien von einem Ordner in einen anderen kopiert. Das Menü hat NUR Symbole dafür. "Kopieren, Ausschneiden, Einfügen" stehen nirgendwo ausgeschrieben. Obwohl ich schon seit Windows 3.1 arbeite, muss ich jedes Mal einen Moment darüber...
Verzögertes Öffnen von Ordnern/Dateien im Windows Explorer Win10: Ich habe ein seltsames Problem, bei dem es jedes Mal, wenn ich im Datei-Explorer auf einen Ordner doppelklicke, etwa 2-3 Sekunden dauert, bis er geöffnet wird und der Cursor 2-3 Mal hektisch blinkt. Das Gleiche passiert beim Öffnen von Dateien über den Datei-Explorer, die Verzögerung tritt vor...
Zurück
Oben